Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?278
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…
zum Thema
Wie komme ich bloß aus diesem Tief wieder raus?27
Seit 10 Tagen ist es vorbei. Ich kann nicht sagen das einer von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich mit ihm in Kontakt?

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Nein sir_parsival....das waren nur meine 2 Threads zu dem Thema über ihn, die ich eröffnet habe und da wollte ich nur Bescheid sagen, wie es ausging! *g*
*hand2*

...achsoooo
ja stimmt , und ich hab es
...ganz sicher nicht so böß gemeint wie es ankam....Entschuldige also diese verbale Entgleisung !

...aber Mädel wenn du so tiefschürfende Gedanken und Gefühle bei der Partnersuche hegst, soltest Du Dich doch nicht so vordergründig von visuellen Reizen leiten lassen...und hier alle im Forum mit dieser "Jungfrauenschwärmerei" verrückt machen ?
Du sprachst Erfahrung an....und hast meiner Meinung - und das liegt in der Natur der Sache - kaum welche....schon gar nicht in Bezug auf, welcher Mann ist im Berufsleben am meisten Treuegefärdet....

...was soll da unser, von uns Männern zum Patientenalter zwischen 18 & 25 beneideter, Frauenarzt sagen ?

...es gibt sicherlich "versautesten Frauenfresser" welcher ganz "grau" im Hinterzimmer Akten wälzt wie den Diskothekenbesitzer mit Errektionsstörungen....also, komm bitte nicht so platt einher.....

Und wenn Dich also sonst keiner in Deinen Gefühlen, Idealen und erwartungen kennt und einzuschätzen weißt,.....warum fragst Du uns dann hier öffentlich danach ?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich nicht daran erinnern das ich diesem Thread den Titel: Bitte erklärt mir ob er meinen Ansprüchen gerecht wird oder nicht oder was auch immer sondern er lautet: wie komme ich mit ihm in Kontakt! Erwarte hier von keinem eine Psychoanalyse oder Ähnliches und vor allem nicht vonr dir, da wir noch kein Wort miteinander gewechselt haben, bevor du zu deiner EInschätzung über mich kamst.

Wie gesagt, steck mich in welche Schublade du auch immer willst, denn es ist mir egal, wie du über mich denkst. Du musst ja wissen, wieviel Erfahrung ich habe, was ich in meinem Leben erlebt habe, durch welche Krisen etc. ich gehen musste, an denen ich gereift bin. Es lebe die Oberflächlichkeit! *roll*

Finde es nur schade, dass du soetwas Jungfrauenschwärmerei nennst....wie traurig muss dein Leben gewesen sein oder wie kalt dein Herz, dass du solche Momente unabhängig des Alters und der Erfahrung genießen würdest, die dein Herz zum Schlagen bringen könnten.

Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Männer aus der Branche möchte, weil sie ja nur durch die Gegend poppen....mag sein, dass es solche gibt, wohl die meisten, aber wie gesagt, es ist nicht meine Welt, ich bin schon auf die Nase geflogen, ich habe andere Mädels durch den selben Mist gehen sehen und ich gehe das Risiko nicht ein, da es mir im Verhältnis zum Glück, dass ich haben könnte sehr hoch erscheint.

Natürlich gibt es keine Garantie für die Treue etc. und es gibt mit Sicherheit viele kranke Bankangestellten mit Anzug.....

Wie gesagt: Das ist meine Entscheidung, die ich für mich treffe und das kann ich selbst noch gut genug alleine.
war ja halt...
...nur mal so laut nachgedacht !

...und heute hält der "Diskothekenmann" ne andere im Arm...er weiß nix von Deinem Gram und Du ärgerst Dich mit mir hier rum....so blöd ist das Leben und alle machen mit ....!

Herzel und gerade daran erkenn ich, wie jung Du noch bist.....*g
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Ooops, da hast wohl was falsch verstanden?!

Ich sitze mit Sicherheit nicht zu Hause und ärgere mich über ihn, au contraire. Ich habe die Entscheidung für mich so getroffen und gut ist.

Ich ärgere mich nur mit dir herum, aber das ist auch okay....lege mich gleich in die Badewanne und schon ist alles wieder vergessen *haumichwech*

Wünsch dir noch nen schönen Abend!

*hotlady*
getdirrrty
Dir und allen anderen ...
..ebenso, nen schönen Abend !

Das zu diesem Thema...lest euch doch alle nochmal den Beginn des Thread`s durch ...... dann wißt ihr , was eure Ratschläge zu nem wirklich einmaligen Erlebnisshintergrund wert waren.......ich kenn den Spruch noch von Zeiten des alten Norton Commander :

" gesehen......gelacht.........F8 (Löschtaste) "...und das gleich von Beginn an....und dann gelassen schön ausgiebig baden gehen !Richtig so !
********t_ni Frau
661 Beiträge
@*******612:
Ich frage mich, was in deinem Leben falsch gelaufen ist, dass du solche Dinge schreibst.

Für mich ist die Entscheidung von getdirrrty nicht im geringsten kindisch. Sie bringt natürlich Vorerfahrungen mit, genau wie jeder andere Mensch. Aber sie ist intelligent genug, sich selbst so einschätzen zu können, dass sie mit der Situation, die sich ergeben würde, wenn sie mit dem Mann in engeren Kontakt käme und eine Beziehung zuließe, nicht zurecht kommen würde. Das ist in meinen Augen in großem Maße durchdacht und zeugt von einer Reife, die nicht jeder Mensch hat.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass sich die Leute, die emotional und durch ihre Vorschläge Anteil an dieser Geschichte genommen haben, sich zurückgesetzt fühlen. Warum auch? Es war von Anfang an klar, dass die Sache scheitern könnte. Und getdirrrty muss sich ja nun wirklich nicht gezwungen fühlen, eine Beziehung zu dem Typen einzugehen, nur weil sie andere JC-Mitglieder sonst enttäuschen könnte.

Und sicherlich hat sie ihre Entscheidung getroffen, ohne diesen Mann kennengelernt zu haben. Aber zum einen wird das besonders auch über das Internet tagtäglich so gehandhabt, und zum anderen ist das ja wohl ihr gutes Recht. Sie hat für sich erkannt, dass die gegebenen Vorbedingungen nicht dazu führen werden, dass sie sich in einer möglichen Beziehung mit dem Mann wohlfühlen würde. Und dem entsprechend hat sie ihre Konsequenz daraus gezogen. Ich kann mich da nur wiederholen. Nicht jeder Mensch ist sich seiner selbst so bewußt.

Also getdirrrty, meinen Respekt hast du!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Danke Triebhaft!
Bist ein Schatz *kuss2*

Du hast es mit deinem Beitrag auf dem Punkt getroffen, jeder Mensch ist anders, jeder verhält sich anders in gewissen Situationen.

Ich respektiere dich auch, weil du eine starke Person bist, die zu ihrer Meinung steht und vor allem weil du dir die Zeit nimmst, einen Menschen kennen zu lernen, hinter die Fassade zu schauen.

Wie auch immer: Jeder sollte so leben, wie es für ihn richtig ist.

Lieber thomas2612, ich denke nach wie vor sind dir meine Gedankweise und meine Emotionen fremd. Hättest du es aufmerksam verfolgt, wäre dir aufgefallen, dass dies das erste Mal der Fall war, dass mich ein einziger Augenblick gefesselt hat und das ich nicht jeden Mann, der mich anlächelt hinterrenne oder jede Woche mir nen anderen anlächle.

VIelleicht kommst du auch mal in den Genuss eines solch magischen Augenblickes und kannst mich dann verstehen und die anderen, die mir hier hilfreiche Tipps gaben, weil sie wussten, wie ich mich fühlte.

Ich würde es dir gönnen!
ich wehr mich nur
gegen solche "Totalismen" als ob gleich die Welt stehen blieb a`la :

DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT " und dann verpufft die Sache weil er die falschen Socken anhatte.....so ne gequirlte Scheiße, entweder hat man es noch nie erlebt und will es nur noch erleben,vor lauter Überwältigung ! Oder man(frau) hält die Sache wie sie ist...halt nur für blödsinnige Schwärmerei, nach dem Motto:

"...die verpassten Gelegenheiten sind die Schönsten" !... geh ich ja auch mit ist sicherlich so!

So muß nicht gleich mit meinem Leben was nicht stimmen..und wenn sie`s für sich geklärt hat geht`s ja auch in Ordnung !
Nur, wenn ich hier so "verrückt" spiele, weil mir mal ne Frau gefällt und SOGAR zurückgelacht hatt, käm ich aus der Erlebnisskrise kaum mehr heraus......und ihr nicht aus dem Schreiben
Ich glaub schon, das es mehr ein Phänomen der jungen Jahre ist, dann mehr hineinzuinterpretieren und es als DAS einmalige zu sehen !Mit der Vielzahl solcher Erlebnisse klärt sich da einiges zum relativeren Urteilen !

Also, ich bin nicht minder Gefühlsecht aber um einiges mehr REALIST !
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wir werdem beide nicht auf einen Nenner kommen, da wir aneinander vorbeireden und auch ohnehin wohl verschiedene Einstellungen haben und du ja schon erwachsen bist im Gegensatz zu mir.

Das Thema dieses Threads ist ohnehin ein anderes, von daher ist diese Diskussion hier zu beenden!


*letzteswort*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Uff...
Es ist doch erstaunlich zu was sich die Menschen doch hinrießen lassen.
Aus einer doch recht einfachen Frage, Was soll ich machen bis hin zu totalen Analysen! Es ist doch nur einfach aus dem Leben und doch hates so viel ausgelöst.
Hier im JC ist das einfach drin, hier kan man ne menge über die Menschen erfahren.
PS:Ich pers. unterstüze deine endscheidung aber nur weil sie von Dir kam.
Es sollte halt nicht sein, damit Platz bleibt für den richtigen.
*blume*
(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.