Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen KN/TUT/VS/RW
171 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolerantes Treffen - Schönau im Schwarzwald (23.08.2019)

********iker Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Tolerantes Treffen - Schönau im Schwarzwald (23.08.2019)
Egal ob BDSM/BI/SWINGER/SINGEL/
Starte hier den Versuch, in einem kleinen gemütlichen Raum ein Treffpunkt aufzubauen, in dem sich alle Treffen können um sich kennen zu lernen und zu quatschen.
Welches Geschlecht, welche Neigung oder welcher Fetisch ist mir dabei absolut egal. Es geht darum, sich in einem privaten Rahmen zu Treffen und Spaß zu haben.
Der Raum ist klein und gemütlich, jedoch sollte die Anreise in normaler Kleidung stattfinden. Umziehen kann man sich dann vor Ort.
Getränke und Snacks gibt es zum Selbstkosten-Preis.
Da es sich um meinen kleinen Verkaufs- und Besprechungsraum handelt, der in einem Wohnhaus neben meiner Werkstatt liegt, kann event. auch mehr passieren wie nur Quatschen (für die die keine andere Möglichkeit haben) jedoch sollte dies einigermaßen leise vonstatten gehen *zwinker*
Da sich mein eigener kleiner BDSM-Raum direkt im Anschluss befindet, könnte auch gespielt werden. Dies sind jedoch Optionen, Hauptgrund ist einen Raum für Treffen zu anzubieten, in dem auch die Randgruppen sich Wohlfühlen können.

Werde ab 18Uhr aufmachen, ab 20 Uhr dann Eintritt per Klingel.

Sollte dieser Versuch Anklang finden, so wird es Regelmäßige Abende geben *g* wäre doch was feines, wenn sich daraus Kontakte ergeben.


Tolerantes Treffen
Egal ob BDSM/BI/SWINGER/SINGEL/

Schönau im Schwarzwald, Baden-Württemberg
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tolerantes Treffen



****58 Mann
116 Beiträge
Tolerante Treffen
Hallo würde gerne kommen, mag BDSM, bin devote und bi, wird auch gespielt und gespankt, würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen
********iker Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Die Möglichkeit dazu besteht... aber ob es sich ergibt kann ich nicht sagen...
*****lia Frau
647 Beiträge
Ich bin dabei... nur dieses wochenende geht.nit... lächel.

Lg k.
********iker Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommt denn nun heute? Wer nicht?
Wer nicht kommen kann bitte wieder stornieren. Macht wenig Sinn wenn ich alleine oder zu zweit da sitz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.