Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace in Berlin Mariendorf - Berlin (14.09.2019)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace in Berlin Mariendorf - Berlin (14.09.2019)
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
[h4]Wir laden zur Public Disgrace am Samstag 14.09.2019 ein[/h4]

Wir bieten Euch eine Location in Berlin Mariendorf (direkt neben einem US Fastfood Restaurant, mit dem wir nichts zu tun haben)
Es gibt 4 Strassen in *berlin* mit dem Namen Großbeerenstrasse.
Wir sind in 12107 Mariendorf/Marienfelde.


*bier* Bier *wein* Wein *sekt* Sekt und Softdrinks sind unlimitiert im Preis enthalten (keine Longdrinks: Die Party ist eine Actionparty auf den Böcken,Matten, Sesseln und wir sind nicht in der Kneipe).
Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Frauen sind als Subis aktiv im Spiel oder gucken zu.

Es gibt auch Frauen und Männer die einfach nur zusehen möchten.
Alle Damen, welche als Subis vorgeführt und präsentiert werden möchten, werden vor der Veranstaltung am Abend gebrieft, es passiert nur das was auch abgesprochen wird.
Es gibt keine lange Wartezeiten, es geht für Alle relativ schnell zur Sache.

Damen/Subis auch ohne Herrenbegleitung/Dom sind bei uns sehr sicher aufgehoben aber ein Vertrauen zum Veranstalter müssen die Damen schon haben. Wir haben für den Abend auch einen Dom-/Gentlemenservice für alleinstehende Subis.

Es wäre schön, wenn die aktiven Subis zumindest ein Halsband tragen würden, nicht viel reden und den Blick eher gesenkt nach unten halten.

-Frauen die nicht als Subis dabei sind bekommen kein Bändchen
-Frauen die aktiv sind und fast zu allem bereit, ein rotes Bändchen
-Frauen die aktiv sind und nur nach Absprache mit dem Dom/Herren zu benutzen sind ein weissesBändchen
das war es dann, keine Neigungsbögen, Profil-dies-das, Frau ist Subi und redet nicht viel kann und aber trotzdem mal flüstern, wenn irgendetwas beginnt (als Dom/Herr der die Subi benutzt kann ich doch kurz vorher nach No Gos fragen).

Die Subis mit roten Bändchen werden vor allen Gästen bespielt und präsentiert, die Subis mit weissen Bändchen nach der kurzen Vorstellung zu ihren Herren geführt bzw. lassen sich mal überraschen wie es läuft.

Die Vorführung der Subis und bespielen macht Herr Mood1 allein.

Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem Getränk.
20:30Uhr Einlass, ca. 21.25 Uhr Ansprache an die Herren: Codeworterklärung.

Die Subis werden um ca. 21:30 Uhr hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt.

Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht), mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV, GV, AV (immer natürlich im Einverständnis, denn sexuelle Freiheit für freie Menschen-gemäß dem Joyclubmotto= Lustvoll leben) möglich sind.
Es wird eher getragene Musik gespielt
Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so, das wohl geschlagen wird aber es finden keine extremen SM Praktiken statt.
Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen können, Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.


Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen, Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon über 50 Male durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Ganz wichtig nochmal: Alles private Gäste! (keine Sexarbeiter!)
KEINE SEXUELLE DIENSTLEISTUNGEN
FREIE SM SWINGER JOYCLUBBERER UND CO
KEINE SEXARBEITER


UND FÜR *berlin* ganz wichtig:
1. Meldet Euch an wenn Ihr dabei seid, wer dann doch nicht kann ,sollte wenn möglich 24 Stunden vorher stornieren.
Wir sind an Netto Gästelisten interessiert (es ist uns eine Freude viele Gäste zu empfangen aber ob 25,30, 50 oder 200 Gäste kommen wir haben immer genügend Platz wollen aber gern planen bzgl. Personal, Hygieneartikel, Getränken,Vorführung ect.)

2.DRESSCODE: Macht Euch hübsch: BESONDERS DIE MÄNNER!!!!!!
KEINE TURNSCHUHE ! KEINE BUNTEN HEMDEN: Schwarzes oder weisses Hemd Hemd oder T-Shirt, gern mit Jeans aber vernünftige Schuhe!


3.Pünktlichkeit:Natürlich könnt Ihr später kommen aber wir haben um 21:30 Uhr eine Vorführung, die ist sehenswert.


Vorlieben der Damen dürfen wir nicht vorstellen,da dies per Gesetzgebung untersagt ist.

Wer Spielzeug hat (Flogger,Gerten...) darf diese gern mitbringen, die können bestimmt gut eingesetzt werden.

Es besteht ein Dresscode für die Herren, Frauen nackt mit Fesseln und Heels

Softdrinks und *wein* *sekt* *bier*, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt.

Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:30 Uhr (durchgehend, nach 23.30 Uhr macht es dann irgendwie keinen Sinn mehr einzucheken), Präsentation der Subis ca. 21:30 Uhr (je nach Form und Intention) danach Benutzung der Subis bis ca. 2 Uhr.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen (somit werden keine Donimas am 14.9. zugelassen und keine Sklavenmänner).


Public Disgrace in Berlin Mariendorf
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Berlin
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace in Berlin Mariendorf



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Bares sparen auch in Berlin mit dem Joyclub
und dann wird benutzt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_er83 Mann
24 Beiträge
Der Anteil an Solo Männern ist jetzt schon zu hoch. Hatten erst überlegt
*********T_DD Frau
19 Beiträge
Ein gepflegter Überschuss an Herren ist notwendig. Und ihr wisst doch selbst das ein Teil nicht kommt
*******gina Paar
713 Beiträge
mich steckt der deutliche HÜ ein ein wenig ab
*********T_DD Frau
19 Beiträge
Ihr macht euch zu viele Gedanken *g*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Eine Public Disgrace ist ohne Public eher schlecht.

Niemand wird gezwungen an der Party teilzunehmen,alles freiwillig.
Wer dabei sein möchte meldet sich an und kommt.
Wer nicht ,der meldet sich auch nicht an.
Wer angemeldet ist und nicht dabei sein möchte,der meldet sich einfach wieder ab.
Anmeldungen und Abmeldungen sind im *joyclub*kostenfrei.

Es ist ein HÜ gewollt auf der PD.
Die Frauen sollen dienen und werden benutzt.
Einige werden geschlagen und andere sexuell benutzt.
Um eine Frau richtig zu benutzen bedarf es meist mehrerer Herren.
******078 Frau
1.705 Beiträge
Da Berlin eine der miesesten Erscheinungsquote hat von 50 Prozent ist ein Überschuss leider Pflicht *zwinker*
**********Tears Frau
168 Beiträge
PD ohne Herrenüberschuss wäre doch auch langweilig ...
*********T_DD Frau
19 Beiträge
Anmeldungen
Sehr schön... es melden sich immer mehr interessante Leutchen an *peitsche*
Na wir schauen mal wie interessant es wirklich wird
*********T_DD Frau
19 Beiträge
So lange jeder optimistisch rangeht und sich einen schönen abend machen Will- wird es für alle schön.
Außerdem sollten die Herren nicht ganz so schüchtern sein *zwinker*
Schüchtern... Was ist das? 😊
**********Tears Frau
168 Beiträge
leider schon viel zu oft erlebt beim dominanten, männlichen Teil der Bevölkerung BelinerKindl88
*********T_DD Frau
19 Beiträge
BerlinerKindl... bei vielen ist die Fantasie größer als was sie wirklich umsetzen können oder wollen. Viele beobachten lieber als das sie Hand anlegen (könnte ja jemand sehen und beurteilen)..... etc
Naja zumindest die Tabus sollten eingehalten werden. Aber ansonsten wird sich genommen was man möchte
****s19 Mann
407 Beiträge
Na, dann werden wir euren Eindruck doch am Samstag mal korrigieren...
**********Tears Frau
168 Beiträge
War das ein Versprechen sebas19 ???
****s19 Mann
407 Beiträge
Ja, gerne!
*********T_DD Frau
19 Beiträge
Männer ich bin gespannt und mit passenden Bändchen versehen
*******gina Paar
713 Beiträge
Ich habe eine Frage an @***d1 und die Leute die schob öfter dabei waren:
Wir freuen uns auf der Party uns auch über den HÜ, si ist es nicht, sich gibt es dort auch die Möglichkeit sich mit ausgewählte Menschen zurückzuziehen für ein wenig Privatsphäre? Sprich, kann man auch mal eine Tür schließen?
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@*******gina jein , aber nicht mit Subis welche allein auf der Party sind. Einige einzelne Frauen sind angemeldet auf die wir aufpassen wollen und wenn eine Tür abgeschlossen ist- richtig können wir nicht gucken.
Zu 99% ist es aber eine offene Party ohne abgeschlossene Türen sonst wäre es ja auch keine Public Disgrace denn ohne Public ...
*******e99 Mann
25 Beiträge
Hi!

Habt Ihr auch ein Andreaskreuz und einen Strafbock? Möglichkeiten zum Aufhängen meiner Süßen sollten vorhanden sein, falls nicht bringe ich die Bohrmaschine und Dübel mit.

Die anderen Spielsachen uns Utensilien bringen wir selbst mit.

Wir freuen uns auf eine heissse Party!

Fastlane
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Public heißt nun einmal - öffentlich. Wer sich anmeldet, sollte das wissen. Für wen das nichts ist, der sollte sich wieder abmelden.

Meine Sub wird ein weisses Halsband tragen - soll heißen, wer sie benutzen will, hat mich zu fragen. Und ich bin wählerische - schließlkich ist sie MEINE Sub und ich bin für sie und ihr Wohl verantwortlich. Ein Nein ist daher, auch in diesem Kotext, ein Nein und ohne Diskussion zu akzeptieren. Was nicht bedeutet, dass die abgelehnte Person nicht zusehen darf - allerdings aus diskreterEntfernung und bitte nicht mit wichsendem Schwanz in der Hand - dass ist unterste Schublade und gehört da echt nicht hin. Niveau wäre wünschenswert Daher sind schweigende (maximal flüsernde) Genießer wünschenswert, auch wenn sie bei der ein oder anderen Sub nicht zum Zuge kommen.

PS- wir waren bereits auf der ersten PD und meine Sub hat sich kurzfristig entschlossen sich zu präsentieren. Auch wir haben einmal kurz eine Tür geschlossen, weil ein aufdringlicher Besucher der Veranstaltung, trotz Ablehnung den notwendigen Abstand nicht einhalten wollte - allerdings wurde die Tür durch den Veranstalter wieder geöffnet - mit dem Hinweis auf Public - und da hat er Recht - wir haber das Problem anderweitig gelöst und vor tollem Puplikum eine tolle Session gehabt. Die Besucher waren nicht so zahlreich wie dieses Mal - aber vielleicht waren gerade deswegen so wenige störende Swinger-Männer da - In der Hoffnung, dass sich diese Veranstaltung - bie der es sich um eine BDSM Veranstaltung handelt - bei der interessierten der BDSM Szene durchsetzt - freuen wir uns auf den kommenden Samstag
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sollte alles gesagt sein.
Wer noch Fragen hat schreibt uns eine PN.
See you Saturday.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.