Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtbänder Gang Bang; mit lebendigem Buffet - Datteln (28.

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Leuchtbänder Gang Bang; mit lebendigem Buffet - Datteln (28.
Die Swing-Inn-Mega-Orgie für geile Böcke und nimmersatte Luder
Swing Inn lädt zum Leuchtbänder Gang Bang

*alarm* Die ersten zwei aktiven Paare und alle aktiven Damen sind heute von uns eingeladen.!!! *alarm*
Dies gilt jedoch nur bei einer Anmeldung mit einem Profilfoto.Die Anmeldung muss mindestens drei Tage vor dem Event bei uns eingegangen sein. Anonyme Anmeldungen werden hierbei nicht berücksichtigt. Also schnell sein !!! *kuss*

Unser Gang Bang-Bock ist bereit. Seid Ihr es auch?
Wir wollen heute einen klassischen Gang Bang erleben *oh* mit einer kleinen Neuerung aber viel oho....

*alarm*IHR ENTSCHEIDET VORAB WER AN DEN GANG BANG BOCK HERANTRETEN UND MIT EUCH AKTIV SEIN DARF!!! *alarm* Hierzu erhaltet ihr von uns mehrere farbige Leuchtbändchen in eurer Wunschfarbe; mit denen ihr eure Gang Bang Partner vorab aussuchen und mit eurem Leuchtbändchen versehen könnt. Somit ist kein Irrtum möglich *ja* und ihr könnt entspannt eure Gang Bang geniessen.... *kopfkino*
Dieses werden wir strikt umsetzen. Also; reinkommen und der Spass kann beginnen *date*

*alarm* HIGHLIGHT DES ABENDS!!!! als sehr geile Überraschung bieten wir euch heute ein süßes lebendiges Buffet, *essen* um richtig geil und in Fahrt zu kommen.... danach geht es sowas von ab.....
*alarm*JUNGS SCHONT EUCH VORHER!!!! *alarm* *zwinker*

Herrenüberschuss pur ....
Wir wollen viel Sex und noch mehr Sperma auf unseren heißen Körpern...
Wir fackeln nicht lange. Reinkommen, loslegen, abspritzen.

Wer früh erscheint, kann öfter kommen *grins*
Die Swing-Inn-Mega-Orgie für geile Böcke und nimmersatte Luder, und alle die es schon immer einmal ausprobieren wollten. Ihr solltet live dabei sein, lasst euch diese Chance nicht entgehen. *genau*

Heute gilt: Vögeln und Sperma-Spenden erwünscht.

An alle Damen: Du wolltest auch immer schon ein Gang-Bang-Girl sein? Dann komm vorbei und mach mit. Du bestimmst die Spielregeln wie immer selbst. Unter dem Motto: alles kann, nichts muss... Also traut euch!!!
IHR SUCHT EURE AKTIV PARTNER NATÜRLICH SELBST AUS!!!

Zur Stärkung stehen eine Auswahl an Getränken und ein Buffet zur Verfügung.

*alarm*Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch vorab anmelden würdet, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch damit andere Gäste vorab sehen können, mit wem sie ein geiles Event erleben werden. *alarm*

Gang-Bang-Time: 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr


Leuchtbänder Gang Bang; mit lebendigem Buffet
Die Swing-Inn-Mega-Orgie für geile Böcke und nimmersatte Luder

Datteln, Nordrhein-Westfalen
28.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Leuchtbänder Gang Bang; mit lebendigem Buffet



********2017 Frau
8 Beiträge
Leuchtbänder
Es war ein wunderschöner Abend. Bea, die Küche wie immer lecker. Schade, dass nicht mehr Gäste anwesend waren. Wir hatten unseren Spaß und kommen gerne wieder, lieben Gruß Pauline und Grauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.