Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infografik auf dem Weg...

Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Infografik auf dem Weg...
Das sind die ersten Schritte zur Infografik "Gesunde Arbeitshaltung" Hier noch ungeordnet...dafür mit lieben Grüßen von Pan.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich find den Stil super.... find ich klasse. Mehr davon
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Danke! bin dran LG
Gute Nacht!
Als Motivationsfolie für eine Mitarbeiterunterweisung im Bereich "Ergonomie am Büroarbeitsplatz" erstklassig geeignet.

Realswing
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
feed back...
Danke für die positive Resonanz! Bin begeistert und werde MEHR posten!
LG
Genial
Habe im Bereich Malerei und Zeichnung noch nichts vergleichbar Professionelles gesehen. Bitte mehr!!
*******eus Paar
234 Beiträge
...kann mich den Vorrednern nur anschließen - klasse Körperst- und Haltungsstudien. Wo findet man Deine Comics?
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Gefallen mir auch klasse deine Bilder

Gruß
Plutus
Haha, sehr schön *zwinker*

Könnte es mir auch gut über meinem Schreibtisch vorstellen. Finde mich in einigen Positionen auch wieder. Nur bin ich beim Arbeiten meistens voll bekleidet *zwinker*

LG

mana
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Krumm am Pc...
So spät ist's schon und ich werde immer krummer am PC. Dennoch schreib ich Euch schnell noch HERZLICHEN DANK! für Eure wohlwollenden Kommentare und freue mich darauf mehr zu posten und vor allem näher mit dem einen oder der anderen in Kontakt zu kommen! ...Für alle die noch Lust auf Sport nach dem Leben haben:

LG Pan!
einfach genial
+++++
*******eus Paar
234 Beiträge
richtig Klasse - ich hoffe, Du verdienst damit Geld? Wenn nicht, wird es Zeit, das zu tun!
Viele Grüße,
B.
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Dank und Gruß!
Geld ... leider nein, aber als Illustrationssklaven arbeiten ich und meine Liebste schon... so in etwa: " Layouts - Joghurt - Präsentation - bis morgen - besser sofort! - am Besten hier und dort - Präsentation - jaaaa, zeigt uns ALLES!!! - Agentur: Neue Idee! ...- Arbeit - Mülleimer - schade...
Aber besser als nichts
Top professionell. Chapeau!!!
das is mit abstand das Beste, was ich hier bisher gesehen habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.