Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi nur Fantasie, oder wirklich gefragt!

Bi nur Fantasie, oder wirklich gefragt!
Bin schon länger auf der Suche nach einer netten Bi-bekanntschaft, Mann oder Paar. Dabei meine ich nicht einmal so vordergründig das Sexuelle, sondern auch eine Basis auf Freundschaft, aus der lustvoll erotisches entstehen kann.
Aber scheinbar wird zwar häufig gesucht, gewünscht, aber wenn man freundlich anfragt, ergiebt sich nichts.
Mal eine Frage, wer kann sagen, dass er über dieses Forum schon Bi-kontakte geknüpft hat?
Selbst aus positiven Voten hat sich noch nichts konkretes ergeben.
Ist hier mehr "kopfkino" vorhanden, oder auch echtes Interesse?
Ich weiss es nicht so recht.
Bis auf eine Bi-Dame, durften wir schon einige Bisexuelle Erlebnisse mit Paaren und auch mit Männern genießen.
Jedoch stammen nicht alle, oder besser gesagt die wenigsten, Kontakte aus diesem JC.

Hatten sicherlich schon die gleichen Erfahrungen wie Du hier gemacht.
Bis zur Verabredung und dann aus nicht geklärten Gründen abgesagt.

So ist das Leben. Da sowas durchaus vorkommt, haben wir aufgehört uns an diesen Dingen zu stören.

Realswing
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wir schliessen uns hier unserem Vorredner an, hatten euch schon Erfahrungen in diversen Konstellationen, aber hier aus dem JC ist die trefferchance eher bitter....

Je offener Diskutiert wird, desto weniger wird wohl in real ge-liebt...

meint Darky (er)
also....

ich habe hier eine liebe bi-sie gefunden.


lg mila
*****a_V Frau
399 Beiträge
Mit Paaren hab ich auch Erfahrungen sammeln dürfen, aber eine einzelne Bi-Dame blieb bisher aus und das in einer so großen, offenen, multikulturellen Stadt wie Berlin. *snief*
********1968 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich bin Neu hier und auch auf der Suche nach einem Mann, der mir zeigt, wie schön Bi sein könnte. Ich habe noch nie Sex mit einem Mann gehabt, aber der Wunsch ist stark, aber auch ein wenig "schiss". Mein Verlangen ist groß und meine Phantasie ist es, in Frauenkleidung vor dem Mann zu stehen (nicht Tuntiges...), er mir sagt, was ich zu tun habe, ihn zur Verfügung zu stehen. Französich verwöhnen, bis zum Schluss, und mich von hinten nehmen lassen. Nur weiß ich nicht, wie es anstellen soll. Könnt Ihr da helfen? Oder ist hier jemand im Bereich, der es mir zeigen will, der in der Nähe wohnt? Nichtraucher sollte er sein und wenns geht keinen Bart. Größe und Gewicht ist eigendlich nicht so wichtig...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich habe hier einen Herrn aus meiner Stadt gefunden, mit dem ich mich eigentlich treffen wollte. Leider blieb es beim "wollte", da derjenige kurz vorher abgesagt hatte. Allerdings hat er wenigstens zugegeben, doch irgendwie kalte Füsse bekommen zu haben.

Auch über eine Anzeige hier habe ich es vor längerer Zeit versucht, worauf sich auch einige meldeten, allerdings verhinderten dann berufliche und private Umstände tatsächliche Treffen.

Aber um die Eingangsfrage zu beantworten, tatsächliches Interesse an Kontakten, welcher Art auch immer, ist hier definitiv vorhanden.
********1968 Mann
2 Beiträge
Hallöle
Hallöle,
zuerst mal danke für Deine Antwort und Interesse. Du siehst schon gut aus, aber, das bekannte aber, mich stört ein wenig dein Bart. Er passt zu Dir, keine Frage, aber ich ich weiß nciht wie es ist mit den Küssen....Dann wünsche ich, der Erfahrung hat und mich führt. (sprich, der mir sagt zB. Küss mich-zieh dich aus, geh in die Knie, dreh dich, ect...)Schüchtern und ein wenig Schiss hab ich ja schon. Wie beschrieben. Hast Du denn dieses? Und macht es Dir nichts aus, wenn ich dabei zB Frauensachen tragen würde. Nichts tuntiges...Halterlose/Kleid zB?
Berufliche Gründe, kenn ich. Ich bin im Schichtdienst tätig und kann auch nicht so wie ich gern will. Am 16.4. habe ich den letzten Frühen ( könnt ab 16°°) und der 17.4. frei. Zahnarzt kann ich mirgens Notfalls absagen. Du kannst Mich auch unter: XXXXXXXXXXXXkontaktieren. Nur wenn Du magst.
Wie Du merkst, bin ich sehr unerfahren und dankbar, das Du dich gemeldet hast.
Gruß
Bernd

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

***79 Mann
2.617 Beiträge
Bernd,
1. Danke für deinen offensichtlich auf mich gemünzten Beitrag.

2. Mein Bart bleibt wo er ist. *mrgreen*

3. Obiger Beitrag meinerseits war lediglich ein Statement zu der Eingangsfrage, ob reale Kontakte hier möglich sind. Er sollte keineswegs eine Reaktion auf deine als Forumsbeitrag verpackte Kontaktanzeige sein.

Tipp: Im Unterbereich "Kontaktanzeigen/Date" eine Anzeige veröffentlichen. Das Forum sollte nur dem Meinungsaustausch dienen.
wer kann sagen, dass er über dieses Forum schon Bi-kontakte geknüpft hat?
Hallo.
Ich habe hier bisher kein Bi-Treffen hinbekommen. Es gab ein einziges mal jemanden, der mich um ein Treffen gebeten hatte, aber da hatte ich nicht so das Interesse.

Ich finde auch mal offene Treffen gut, aber auf meine diversen Vorschläge antworteten die meisten mit "zu weit weg", "falscher Tag" oder "schade, zu spät gesehen". Neue Vorschläge machen diese Personen dann aber nicht. Ich hab hier schon ne Liste der Negativantworter, denen ich nichts mehr glaube. *zwinker*

Ein paar ehrliche Bisexuelle kenne ich zumindest dem Nicknamen nach, aber die habe ich leider auch noch nicht persönlich getroffen.

Erstaunlich: In anderen Portalen, wo ich viel weniger Erfolg vermutet hätte, hat's besser mit Verabredungen geklappt.

Gruß
Ch
erste tips
lasse dich prüfen und stelle fotos auf denen man etwas sieht rein-wer trifft sich denn mit anonymen?
da du gebunden wirst, werden sich kaum paare um dich kümmern, die unterstützen zumeist das fremdgehen nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.