Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch den perfekten Clubabend vor?

**********ser21 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Wie stellt ihr euch den perfekten Clubabend vor?
Ich bin jetzt seit über 5 Jahren hier im Joy, auf den verschiedensten Partys, in unterschiedlichen Clubs und über die Zeit auch mit wechselnden Begleitungen gewesen.
Deshalb würde mich interessieren, wie ihr euch einen perfekten Abend vorstellt?
Wie die Lokation und die Gäste sein sollte?
Bin der Meinung, dass man mit der Zeit kaum was neues findet.
Muss aber fährerhalber dazu sagen, dass ich kaum Clubs außerhalb von 2 Stunden Fahrzeit kenne.
Was vermisst ihr und würde euch gefallen?
Oder habt ihr vielleicht einen guten Tip, wo man unbedingt mal gewesen sein sollte?

LG *bussi*
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

für mich gehört zu einem guten Clubabend zu allererst eine sympathische Begleitung. Dann sollten die Gäste einen Alterdurschnitt haben, mit dem ich auch was anfangen kann. In meinem Fall wäre mir 25 zu jung, 55 zu alt (ich möchte daruf hinweisen, dass es sich hier um MEINE PERSÖNLICHEN Interessen handelt!). Der Club sollte sauber sein (vor allem die Spielzimmer), genügend Handtücher und Desinfektionsmittel vorrätig haben und seiner Größe entsprechend gut besucht sein. Ich mag es nicht, wenn ich stundenlang anstehen muss, um ein Getränk zu bekommen, noch will ich die Gäste an einer Hand abzählen können. Ganz wichtig ist das Essen. Es sollte nicht schwer im Magen liegen, damit ich nicht ins Fresskoma falle und keine Lust auf Sex mehr habe. Ein Pool und eine Sauna wären auch schön, sind aber kein Muss, hängt auch von der Veranstaltung ab, auf die ich gehe. Wenn sich dann noch die ein oder andere Möglichkeit ergibt, Sex zu haben, sind die Chancen sehr gut, dass es ein perfekter Abend wird.
Ich kann das @**5 in Chemnitz und den @*******phir in Schkeuditz empfehlen. Je nachdem, ob ihr auf bestimmte Events steht, ist auch der @*********_Club und das Angel_of_Love in Roth zu empfehlen.
Ansonsten gehe ich gerne mal ins @*********wood.

Viele Grüße
Micha
*********ida3 Paar
20 Beiträge
...da schließen wir uns doch ganz einfach mal unserem "Vorgänger"an *top*
Hinzufügen wollen wir noch den "Schlüpper-Badelatschen-Look" von so manchen Herren...
geht in unseren Augen gar nicht *augenzu*
Ansonsten unsere Empfehlungen:
"Phönix" in Plauen,das "Doro's" in Hof und das "Dreamlight"in Nürnberg sind immer eine Reise wert *zwinker*

LG M&M
********e_EF Mann
25 Beiträge
Man kann ja auch mal was eigenes machen und im Vorfeld das Motto bestimmen und was es zu trinken und essen geben soll
Jeden kann man es nicht recht machen aber mit einer Mitbestimmung lässt sich da was gutes machen
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Huhu *huhu*

Der perfekte Abend und die perfekte Nacht im Club? Für uns ist, auch noch nach über 15 Jahren Swingerclub, immer noch das Wichtigste für eine perfekte Nacht im Club:

Neue Menschen kennenzulernen. Kein Witz, alles weitere kommt danach. Wenn es passt, gerne dann ins Spielzimmer. Ob nun zu 4 oder zu ???.

Wenn nichts in den Spielzimmern los ist, kann es schon etwas langweilig werden. Sicher mögen wir es, wenn viele Gäste, gleich welchen Alters da sind. Wir haben aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es eine geniale Party wurde, obwohl im Vorfeld gerade mal 10 Leute angemeldet waren.

Was sonst noch wichtig für uns ist für einen tollen Abend im Club:

O Betreiber sollten aufmerksam und freundlich sein
O Schöne und große Spielzimmer mit frischen Handtüchern
O Umkleiden bzw. die Schränke sollten auch groß genug sein
O Ausgewogenes Verhältnis von Paaren zu Solomännern und Solofrauen
O Essen / Trinken / Musik: Sicher wichtig, aber nicht ausschlaggebend für einen optimalen Abend.

Wo gehen wir gerne hin und was können wir empfehlen? 2 Clubs! Wir gehen sehr gerne in den CARAT und fahren sehr gerne übers Wochenende ins Dreamlight . Beides sehr schönen und tolle Clubs, in denen wir uns wohl fühlen und alles für eine optimale und erotische Nacht im Swingerclub finden.

Viele Grüße

C & S

PS: Das es in einem Club sauber und hygienisch ist, setzten wir voraus für einen optimalen Abend im Swingerclub. Sonst gehen wir da erst gar nicht hin.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Es wurden ja schon einige Punkte, wie Sauberkeit, Handtücher, Sauna und angenehme Gäste erwähnt.
Wir finden auch, dass die Besucherzahl angenehm sein muss. Bei 15 Gästen am Abend ist es eher langweilig, wenn aber zuviele Gäste vor Ort sind und man muss vor den Spielezimmern Schlange stehen, macht es auch keinen Spaß.
@*******phir und @*********wood, sowie @*********edel finden wir auch sehr Schön.
Für die Sommermonate kann man @******arz und @*****ssw mit schönen Außenbereichen empfehlen, wo man lange draußen sitzen kann und Separes sind, wo man sich auch draußen vergnügen kann.
*****ar2 Paar
285 Beiträge
Hallöchen *wink*

Wir finden private Partys schöner als Clubbesuche. Es ist individueller, man fühlt sich sofort zugehörig.

Gut gefallen hat es mir (Frau Sax) mit einem Paar zusammen im Ollywood!! 👍
Uhiiii @**********ser21,

das ist wohl eine Frage die jeder anders für sich beantworten wird, vor allem gibt es PERFEKT eigentlich wirklich? *nachdenk*

Was für UNS Herrenüberschuss & Aktivparties sind sind für andere vielleicht Paareabende. Auch hat sich die Swingerwelt in den letzten Jahren stark gewandelt denn zunehmend sind Clubbesuche auch für viele ein Lifestyleding und Hip geworden, viele gehen heute gar nicht mehr in Swingerclubs um zu swingen (Sex mit anderen zu haben) sondern, vielmehr um zuzuschauen und bewundert zu werden.

Somit ist oft des einen Freud des anderen Leid!

Was uns im Laufe der Jahre auch noch aufgefallen ist ist das besonders bei Paaren (Achtung: wem der Schuh nicht passt...) viele in der Partnerschaft schon verschiedene Vorstellungen haben was sie sich unter einem tollen Abend so vorstellen.

Für uns ist ein Perfekter Abend im Club, mal abgesehen von der Sauberkeit und der Qualität der Location, ein Abend der locker und frei von Spannung mit anderen Gleichgesinnten (es können auch viele sein) verläuft. Im besten Fall lernt man Menschen kennen die Menschlich wie körperlich mit einem gut funktionieren und man erhält den Kontakt aufrecht.

Wenn dann noch dazu kommt das man befriedigt und müde zuhaus in sein Bett fällt dann ist der Abend echt toll gelaufen! *zwinker*

LG
Bea & Chris

PS: Wenn man im Bett noch daran denkt, dass man jetzt nicht selber die Aufräum-arbeiten wie bei einer Privaten Orgie Zu Hause hat dann schlummert man vermutlich noch besser ein *g*
Ein sehr gelungener Clubbesuch:

Viele Soloherren
Nette lustige Gespräche mit Gästen
Gute eigene Stimmung
Mich immer mehr der Atmosphäre hingeben
Streunern
Lecker Essen
Sex
Entspannung

Abend gelungen...
Ein perfekter Clubbesuch für mich wäre, wenn wir anschließend noch einen anderen Besuchen würden💕💕
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Milkersdorf im Spreewald ist ein toller Club. Oder auch Savannah bei Leipzig.
Natürlich eine entspannte Umgebung, lockere Gäste und Gastgeber. Einfach eine Location, in der man sich wohl fühlt. Dann ist alles andere ein Kinderspiel. Alles kann, nix muss eben.
Die Ansprüche und Vorstellungen sind eben unterschiedlich. Für den Einen ist eine Sauna und Massage erforderlich, der Andere will eine große Spielfläche.
Wir glauben, das kann man eben nicht pauschal beantworten.
Jeder muss seinen Raum finden.
Wir können unserer Vorposterin nur beipflichten.
Schloss Milkersdorf ist auch unser heimlicher Favorit *spitze*
Aber wie bereits erwähnt, sucht Eure Location. Wenn der gesamte Rahmen stimmt, dann kann viel passieren.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Den perfekten Clubabend kann man nicht planen. Er hängt immer davon ab, wen man so trifft. Deshalb: Offen sein und nichts erwarten. Meist ergeben sich dann die schönsten Begegnungen.
******a04 Paar
140 Beiträge
Ich denke auch das dieser nicht Planbar ist , wir waren bisher 3 mal in einem Club aber irgendwas war immer....es kam einfach keine Stimmung auf.....
Das erste mal war es wohl die Uhrzeit (ziemlich spät)
Das zweite mal war es das Umfeld....Männergruppe in Straßenkleidung
Das dritte und letzte mal war es ein ....nicht hineinfinden und Grüppchenbilldung ohne ausreichend Kontaktmögkichkeit. Sprich der Club viel zuklein.
Aber sag niemals nie *zwinker*
Zitat von **********einer:
Den perfekten Clubabend kann man nicht planen. Er hängt immer davon ab, wen man so trifft. Deshalb: Offen sein und nichts erwarten. Meist ergeben sich dann die schönsten Begegnungen.
*dafuer* sehen wir auch so.
Was man auch noch finden muss, seinen Club.
Jeder hat andere Ansprüche bzw Vorstellungen. Darum sollte man sich auch andere Clubs ansehen und "vergleichen". Welcher Club gefällt einem? Aufbau, Möglichkeiten des Spielens, Bar und Getränke, Essen oder wie sieht der Wellness Bereich aus? Muss man doch für sich entscheiden.
Perfekte Clubabende sind davon geprägt, dass man sich entspannen kann und gemeinsam geniesst.
Wenn man einen schönen Abend hatte, egal mit oder ohne den vom Alltag abweichenden Sex, dann
ist es ein perfekter Abend gewesen. Wenn wir unseren Speicher auftanken konnten.
*******kull Frau
7.776 Beiträge
Selbst im gleichen Club, kann ein Abend super sein, der andere dann wieder nicht *nixweiss*

Einen tollen Abend hatte ich: Wenn ich mit meiner Begleitung lachen, flirten, tanzen konnte. Sex, ja kann passieren, muss aber nicht. Wenn man neue tolle Menschen kennenlernt.
Wenn die Atmosphäre prickelnd ist, das besondere in der Luft liegt.

Und ganz wichtig:Es muss einen Raucherbereich geben *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.