Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Masturbation en Detail5
Hallöchen zusammen,<br>gerne möchte ich die eine oder andere…
zum Thema
Die Einladung1
Meine Exfreundin und ich schrieben gerne gemeinsam an Phantasien wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenmarkt

****dad Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja natürlich! Wenn eine oder mehrere Damen male Sklaven kaufen wollen, es ist für mich immer eine erregende Sache.
****dad Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ja wenn Sie auch sexy sind - gerne - Jan
Ich denke nicht, dass die Dame perfekt schön sein muss, der Punkt ist, dass der Junge die Dame sympathisch finden wird. Der beste Beweis dafür ist, dass der sub-male wiederholt zurückkommt, um geschlagen zu werden...
****dad Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast Du recht - das ist ein Kunst und es muss prickeln zwischen den Beiden und unter und auf der Haut - lG Jan
Ich mag z.B. den Rohrstock, als ein Vorspiel von der Frau/en/.
****dad Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
iCH BEKAM SCHON MAL DIE pEITSCHE VON EINER fRAU AM kREUZ UND DAN FUHR SIE MIR MIT IHREN nÄGEL VON HINTEN ÜBER MEINE nIPPEL: Als sie am Kreuz hing konnte sie gar nicht genug von dem Gummiflorgger bekommen und ging dabei bis zum Orgasmus, anders als ihre männliche Begleitung - lG jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.