Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?212
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaabdruck

Vaginaabdruck
Hallo,
ich will kein Thema wiederholen aber ich hab die richtigen Antworten hier leider nicht gefunden.
Meine Frau möchte einen Abdruck ihrer Vagina und hier habe ich gelesen man soll die Finger von Gips lassen. Alginat ist wohl besser.
Jetzt aber meine Frage: Wird dieses Alginat in flüssiger Form zur Herstellung der Negativform benutzt? Kann es dann nicht passieren, dass das Zeug in die Vagina fließt? Kann die fertige Negativform mit Stewalin ausgegossen werden?
Was für ein Trennmittel wird benutzt (Vaseline??)

Oder:
Es gibt bei ebay fertige Abdrucksets für Vaginas (Latex)- taugen die was?
Bin für Eure Hilfe dankbar.
Sollte es schon Antworten für meine fragen hier geben bitte ich um Entschuldigung
Gruß Kain
**********rello Mann
2.373 Beiträge
alginat...ebay...und so
hi,
alginat wird bei zahnabdrücken verwendet...ist auf basis von meeresalgen hergestellt. es ist ungiftig (klar, man hat es ja auch beim zahnarzt in der klappe). es ist ein pulver, das mit wasser angerührt wird. der abdruck ist
superdetailgenau....viiiiiel besser als mit gips oder gipsbinden.
aber: alginat trocknet recht schnell und wird dann brüchig. außerdem schrumpft es. das ausgießen des abdrucks (der negativform) sollte binnen
24 stunden gemacht werden....soweit ich weiß.
alginat bekommst du über ebay. ich habe dort auch schon welches gekauft. da gibt es eine händlerin, die damit dealt. die preise sind ganz okay.
im bereich körperabformung muss man halt viel probieren. wichtig: vorher gut informieren.
wenn man etwas falsch macht, kann es übel ausgehen (z.b. bei gipsabformungen vergessen, vorher die entsprechenden körperpartien einzufetten).

ART
Danke
Danke für Deine Antwort.
werde mir mal das Alginat kaufen und probieren. bin mal gespannt obs was wird *roll*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
keine ursache...
gerne...keine ursache...

vielleicht habe ich ja auch mal ne frage und poste sie hier...und du hast die antwort für mich....

viel spaß dabei.

ART
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
genau algistyle
genau algistyle bei ebay ,ist nicht mal teuer ich habe erst den abdruck gemacht, ist super geworden *ggg*



lieben gruß laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.