Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OrgasmusProblem - Freundin kommt nur bei Kitzlerstimmulation

No panic!

Ich komme auch nur klitoral zum Orgasmus und stufe mich deshalb nicht als unnormal ein! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Freundin kommt nur bei Kitzler stimulation ....
Das ist völlig normal, warum wohl sind die Frauen anatomisch so und nicht anders geformt?
Vom G-Spot zur Klit
Das ist völlig normal, warum wohl sind die Frauen anatomisch so und nicht anders geformt?
Naja, niemand bestreitet ja wohl ernsthaft, dass der Mensch eine Ahnengalerie bis in das Tierreich hinein besitzt. Ja, der Mensch IST biologisch ein Tier. Ein Säugetier, ein Primat, genauer gesagt.

Praktisch alle höheren Tiere begatten sich vorwiegend von hinten, und auch wir Menschen mögen es. Die Klitoris wird dabei aber nicht berührt, ebenso ist es bei der Klitoris anderer Tiere. Dennoch bekommen alle diese Tiere und die Menschinnen Orgasmen. Nicht immer, aber dennoch: Es kommt vor.

Der allseits bestaunte G-Punkt ist vermutlich ein Relikt aus der vierbeinigen "Von-hinten"-Phase des Menschen, aber lange nicht alle Frauen besitzen einen solchen in erkennbarer Weise. Diejenigen, die den G-Punkt ererbten, wundern sich etwas über das Klitoris-Gerede, doch sind sie in der Minderheit. Dei meisten haben das G-Punkt-Gefühl verloren. Also übernimmt nun die Klitoris dessen Funktion.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Oh, oh... Also wenn das ein Orgasmusproblem sein soll, dann habe ich in 95% der Fälle auch Orgasmusprobleme... Bei mir funktionierts nämlich auch fast nur durch Clit- Stimulation, aber auch nicht jedes Mal.

Probiert einfach aus. Viele Frauen kennen den Unterschied zwischen einem vaginalem und klitoralem Orgasmus gar nicht. Sie erwarten einen vaginalen Orgasmus in der gleichen Intensität und dem gleichen Umfang wie bei einem Klitoralem O.

Sie übersehen quasi, dass sie eventuell einen vaginalen O haben, weil sie es nicht gewohnt sind, bzw es sich anders anfühlt.

Wie gesagt, probieren , probieren, probieren....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@***io

und auch wir Menschen mögen es. Die Klitoris wird dabei aber nicht berührt,

Bist Du Dir da ganz sicher?
Ein bisschen Lockerheit sollten wir Männer schon im Schritt haben.
Kennst Du nicht den Spruch: "Ach was freut sich da die Braut, wenn ihr der Sack die Klit verhaut"? *grins*

Al
@***dy

*g* nein, den Spruch kannte ich noch nicht!

Ja, ich bin mir sicher... ich habe Frauen erlebt mit gut fühlbarer, ribbeliger, dicker G-Zone - und die kamen vaginal schneller als klitoral. Und es war für sie auch ganz anders - sozusagen ganzkörperlicher. Klitoral, so sagten sie (ähm, es waren zwei in unterschiedlichen Phasen meines Lebens) übereinstimmend, fühle sich "spitzer" an, mehr auf die Möse allein bezogen.

Aber die Frauen, deren G-Bereich nicht zu ertasten war, die empfanden dort auch nicht viel. Für sie war allein die Klit seligmachend. Umfragen zeigen, dass der G-Punkt zu einem aussterbenden Phänomen gehört. Wer weiß, vielleicht hatten die Menschen vor 400.000 Jahren alle noch einen G-Punkt. *räusper*... die Männer natürlich nicht...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
vielleicht hatten die Menschen vor 400.000 Jahren alle noch einen G-Punkt. *räusper*... die Männer natürlich nicht...
So ganz ohne sind wir Männer dann ja auch nicht.
Schön durch das Hintertürchen an die Prostata - so mancher Mann würde sich wundern, was da geht - auch ohne Stimulation des Penis.
Wird eine ziemlich spritzige Angelegenheit. *grins*
Aber wir wollen mal nicht abschweifen - letztlich geht es doch nur darum, dass beide Partner ihre volle Befriedigung erhalten.

Al
Woody, deine Prostata-Erwähnung brachte mich auf den Gedanken, den Text des Thread-Eröffners mal aus weiblicher Sicht zu formulieren, also mit umgekehrten Vorzeichen:

"Wir haben das Thema nun mal angesprochen, da ich das bisher so nie hatte - bei meinen Ex-Freunden und er erklärte mir, dass er nur zum Orgasmus kommen würde, wenn er seinen Penis stimuliere, wenn nicht, sei es für ihn nach ner Weile nur ein "ReinRaus" im After. Nun bin ich schon ein wenig "ratlos" und ja frage mich ob es vielleicht an mir liegt, zu kleiner Dildo, etc?"

Wenn man es so liest, erkennt man sofort, wie überflüssig die Sorgen des TE sind... *ggg*
@Jovio
Super Beitrag ! *ggg*
Du hast es erfasst!
...
bei mir ist es auch so das meine perle schon mit einbezogen werden muss...aber wir haben einige stellungen raus wie ich nicht selbst hand anlegen muss um zu kommen sondern er durch seine bewegung meine perle mit stimuliert funktioniert prima...
*****mad Mann
499 Beiträge
wie viele vorredner schon sagten, es ist absolut normal!
angeblich soll die anzahl der frauen die den vaginalen orgasmus nicht "beherrschen" sogar unglaublich hoch sein, kennt da vielleicht jemand genauere zahlen?
*********anero Frau
34 Beiträge
weiblicher orgasmus....
...wenn ich die ganzen thesen u dinge u erfahrungen zu diesem thema von männern lese, muss ich lachen...

die meisten frauen können nur durch kitzlerstimulation einen orgasmus bekommen!

dass was beim mann der penis ist, ist die klitoris bei der frau...schwillt ja in der erregung genauso an wie die schamlippen...

vaginale, anale ...orale sind selten...generell

manche männer glaüben immer, wenn FRau mal hechelt u lauter stöhnt, dass es dass schon war od gar multiple...

auch einfühlsame männer können nicht immer sagen, ob frau einen orgasmus hatte....was mich wundert...denn manche männer spüren es intuitiv u sind durchschnittliche liebhaber...andre wieder excellente liebhaber u sind sich diesbezüglich nicht sicher...ob od ob nicht!

was bleibt den armen frauen, mädchen übrig als sich selbst zum orgasmus zu bringen, wenn die männer es nicht schaffen...(wollen)!!!???

es gibt solche liebhaber...u solche...u s o l c h e....

sehr schön ist es natürlich beim GV zu kommen, wenn der Mann gleichztg den kitzler stimuliert....

es gibt männer die sind excellent....andere eine katastrophe...

lasst euch ja nix einreden...es dauert so lang wies dauert....bei einer frau...die kerle solln sich,- verdammt noch mal,- anstrengen!!!

es gibt ja auch männer die lange brauchen ohne es hinauszuzögern
FRau braucht im schnitt 20-30 min weil die erregungskurve total anders ist als beim mann...rauf runter rauf runter----der mann geht rauf...schiesst ab u aus...kann auch nur in 2 min fertig sein....so!!!
Ich finde diesen Beitrag hoch interessant und die Antwortene dazu wirklich sehr sachlich und aufklärend. Nur eins will ich gerne dazu sagen : Die Sexualität der Frau ist viel komplexer , vielfältiger von von vielen untersch. inneren und äusseren Faktoren abhängig. Dazu kommt die besondere Anatomie der Frau.
Bei uns Männern spielen natürlich diese Faktoren eine gewisse Rolle, aber die Sexualität des Mannes ist EINFACH , PRIMITIV und sehr schnell durchschaubar. Die Sexualität des Mannes lernen die Frauen spätestens nach dem 3. Mann, die der Frauen fast niemals ganz zu verstehen und das ist gut so *g*
Lg
Syn
**********dotto Mann
685 Beiträge
tobi
egal Hauptsache sie kommt *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
tobi
andere kommen nur wenn Du ihnen den Arsch dabei haust,aber sie kommen.
*********anero Frau
34 Beiträge
orgasmus!
@******tie

super gesagt! wie wahr wie wahr!!!! top1
Danke Lamarquesanero, fühle mich sehr geehrt.
*********anero Frau
34 Beiträge
tja....
@*******hie....

es gibt eben solche männer wie dich... mit grips u andre ohne u dann auch noch die denen es wurscht ist....



dieses komplexe thema...

schöner hätt ichs auch nicht sagen können...

solche männer mögen frauen!
*******rty Frau
602 Beiträge
Was ich an diesem Thread interessant finde ist, dass vorwiegend Frauen erklären, dass sehr viele Frauen nur klitorale Orgasmen erleben können. Ich glaube in diesem Punkt braucht die Männerwelt tatsächlich noch etwas Aufklärung, denn viele denken, Pi***l reinstecken reicht und die Frau geht ab.

Ich kann übrigens auch nur klitoral kommen.
*********anero Frau
34 Beiträge
jaja....
so iss es....u viiiiieeelllle männer wissens nicht mal....

u dass im 21 jhdt!!! Shame!

muss immer herzlich lachen wenn ich so geschichterl höre...." mein gott,- die hatte 3...4, 5...orgasmen beim....."*aua*


na, dass ich nicht selbst draufgekommen bin *kopfklatsch*
******ose Frau
1.246 Beiträge
*grins*,das ist immer ganz nett,viele männer glauben wirklich das frau beim reinen sex kommt,pustekuchen,man muss sich schon stimulieren :)!!!!!

wenn man vor dem sex ein schön langes vorspiel hat wo die frau kommt,dann merkt man den sex intensiver,so ist es bei mir!

tja mein lieber,da wurdest du wohl von den anderen frauen ganz schön auf den arm genommen
*********anero Frau
34 Beiträge
ja....
@*****ose... gaaanz genau wie du sagst...bei mir ist es auch so... *freu*
*********anero Frau
34 Beiträge
@ Namenlose, sorry der lapi hats N gschluckt, scheints...

jedenfalls sprichst du mir u wahrschsehr vielen andren frauen aus dem herzen....
ich komm ..
.. auch nur durch stimulation des kitzlers ..

ich hab mir ehrlich gesagt auch noch nie wirklich sorgen oder gedanken darüber gemacht .. ich finde das gefühl, dass ich während des sex' habe, mindestens genauso geil ..

man(n) kann ja finger und zunge einsetzen .. so kommt auch das kirschal *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.