Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs in Leipzig

**********est18 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
swingerclubs in Leipzig
hallo

ich suche einen guten swingerclub in leipzig.
wie soll ich ich mich single frau da verhalten,wollte bei swingerpaten vonjoyclub nachfragen aber leider sind keine aus meiner gegend.
ist es ratsam als neuling einfach mal vorbei zuschauen oder was sagt ihr ???
vielen dank im vorraus.
hy.
einfach hingehen und eintauchen.
irgendwan ist immer das erste mal
LG Eric
**********est18 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
hi
und wie läuft das dort ab ????
das ich es ausprobieren will ist klar, aber leider hab ich keine ahnung wie ich mich verhalten soll.
trotzdem danke.
********auch Mann
400 Beiträge
so wie dir geht es mir auch. Man möchte ja mal hin aber die Angst. Allein schon als Mann was ist wenn mein Penis der kleinste ist, oder jemand Lacht, so viele Ängste.
Bei einer Frau ist es dann wieder so das meine Begleitung zum Beispiel Angst hat, da sie ein paar Kilo mehr drauf hat. Sie sagt was ist wenn du nur 90-60-90 Damen da sind. Sie hat Lustig gesagt 90-60-90 das eine Bein das andere ist genau so. Was jetzt Lustig gemeint war. Keine falsche Schlüsse bitte ziehen.
Die Angst ist da genau so wie der Drang es mal zu erleben.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir würden dir die angst schon nehmen....
********auch Mann
400 Beiträge
und wie würdet ihr die Angst uns nehmen??
*********hosen Paar
942 Beiträge
wir würden euch ganz einfach, ganz langsam ins geschehen einführen, euch einfach machen lassen, euch gewähren lassen, mitmachen worauf ihr spaß+lust habt.....also uns ganz nach euren wünschen und vorlieben richten. euch nicht unter druck setzen, keine wunderdinge erwarten, sondern versuchen, einfach eure geheimsten wünsche + sehnsüchte zu erfüllen.
*******_sn Paar
52 Beiträge
Noch aktuell?
wenn du noch niemanden gefunden hast der mit dir dorthin gegangen ist schreib ne Mail meine Frau und ich würden dich mitnehmen. Das ist ganz einfach hinzugehen! Und da das Motto heist alles kann nichts muß ist es dort auch ohne sex total lustig. Wir habe knapp 2 Jahre gebraucht eh wir dort mit eh wir dort mit jemanden was angefangen haben
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.