Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zum Thema
Model, auch Anfängerin, für Sensual-Akt/Teilakt-Photography
Ich bin 51 Jahre, komme aus Stolberg bei Aachen und fotografiere seit…
zum Thema
Models wanted
Ist es ok hier einen Suchaufruf zu starten? Ein wenig habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model

......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Model
Hat jemand Adressen bzw. Erfahrung mit lokalen Modelagenturen in Phuket (Südthailand)?

Möchte während meines längeren Urlaubs dort ein wenig People-photography mit landestypischen Models machen. *knips*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Ähm … Bin in der Rubrik verrutscht. Der Post sollte in "Künstler und Modelle". Mir ist klar, dass Aktfotografie in Thailand zu gewissen "Problemen" führen kann, wenn die Polizei erst mal eine Weile zuschaut. *zwinker* Ich kenne die dortige Rechtslage und dies ist auch nicht mein erster Besuch. Es geht also nicht um Aktfotografie am Strand oder sowas.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Der Thread wurde von mir in den Bereich "Künstler und Modelle" verschoben, lieber Roland_W49. *hi5*

(Der Antaghar)
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
wenn du nix findest, vielleicht helfen https://www.modelmayhem.com/ und https://www.onemodelplace.com ... und in der model-kartei gibt's immerhin 2 Models in dem Land.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.