Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER GANG BANG PARTY "EDITION 2" - Ludwigshafen/Rh. (30.08

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
SUMMER GANG BANG PARTY "EDITION 2" - Ludwigshafen/Rh. (30.08
Heute wird es heiß im Planet X
Freut Euch heute auf einen hocherotischen Abend und lasst Euch treiben....
Euch erwartet unsere 5 ***** Deluxe Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten die eigenen Phantsien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!!!
Der heutige Abend ist speziell für aktive Paare und Solodamen die Herrenüberschuss mögen und für Solomännern die diesen Wünschen nachkommen!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es aber auf unseren Veranstaltungen auch versaut und unanständig!!!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet alleine nur Ihr.
Alle aufgeschlossene, fantasievolle, gepflegte und abenteuerlustige Paare, Damen und Solomänner die Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben haben sind heute bei uns wilkommen.

Ab 22.00 Uhr öffnen wir zusätzlich unsere GANG BANG AREA SPECIAL
lasst Euch Überraschen!!!

Unsere Bar ist geöffnet und wir halten reichlich gekühlte Getränke bereit.

Duschen ist im Hause möglich und heute Abend kostenlos!
Handtücher stellen wir selbsverständlich für alle aktive Paare und Damen kostenlos zur Verfügung!

Unsere Location ist klimatisiert!!!

Wir haben heute für Euch bis 02.00 Uhr geöffnet!


SUMMER GANG BANG PARTY "EDITION 2"
Heute wird es heiß im Planet X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SUMMER GANG BANG PARTY "EDITION 2"



Ich freue mich auf nette Frauen und Paare
Werde auch da sein.
Mystik73
Schreibe mir doch bitte mal eine pn ... habe dein dategesuch gelesen also das was du suchst triffst alles zu *zwinker*
Bin gerade binsi und die Sonne Schein hier nur leider keine Leute
****2B Mann
67 Beiträge
Hygiene
Hallöchen,

Obwohl das selbst verständlich sein sollte, weisen wir noch mal darauf hin. Morgens duschen reicht vielleicht für den Tag aber nicht für ein intimes Event. Räume füllen sich schnell mit unangenehmen Gerüchen wie Schweiß oder schlimmer. Ein Mensch kann somit durch seine Ungepflegtheit einer ganzen Gruppe ihren Spaß vermiesen. Um unangenehme Situationen zu vermeiden bitten wir alle Beteiligten und interessierten in der Location vor jeder Interaktion ordentlich zu duschen!Erfahrungsgemäß verlassen wir dann den Raum oder schicken riechende Menschen weg. Deshalb sobald man ankommt in der Location duschen oder zu Hause noch mal ordentlich duschen, damit man gut riechend zum Event kommt und deutlich mehr Chancen hat mit zu machen.

Mfg
*****ry6 Mann
21 Beiträge
Gute Kleidung... hmm, wäre es erlaubt, in kurzer Jeans als Mann zu erscheinen? Wird warum sonst- trotzt Klimaanlage...
Was meint?
****ar Paar
32 Beiträge
Kleiderordnung
Für uns wäre es der erste Besuch im Planet X und wir fragen uns gerade was man für dort anziehen soll ... wie in einem Club oder in Freizeitkleidung?
*****e55 Paar
748 Beiträge
Zitat von ****ar:
Kleiderordnung
Für uns wäre es der erste Besuch im Planet X und wir fragen uns gerade was man für dort anziehen soll ... wie in einem Club oder in Freizeitkleidung?
Also wir waren bisher in 3 anderen Pk´s und Sie hatte ein Kleid an und er normale SAUBERE Straßenkleidung *zwinker* Und da hier beim Event kein speziellen Dresscode gefordert wird, wird das schon okay sein, aber Club kleidung wird sicherlich auch gern gesehen ^^
*******agon Mann
62 Beiträge
Ich hatte gestern Abend dem Planet-X eine ClubMail geschickt mit der Frage: "wie schaut der Dresscode morgen aus? Ist formschöne sexy Unterwäsche plus Oberteil auch für den Mann genehm? Oder wird etwas anderes erwartet?"

Die Antwort darauf war: Hallo, das ist ok *top*

Insofern, tendiere ich derzeit entweder zu einer entsprechenden Unterhose oder einem Herrenrock (entweder mit oder ohne was drunter, mal sehen *zwinker* )

Ich glaube das entschiede ich nachher recht spontan, je nachdem was mir dann am angebrachtesten erscheint.

Hoffe das konnte so kurz vorm Start trotzdem noch jemandem helfen
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.