Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low-Key-Fotografie im Raum Pforzheim

2022/04
*****s_P Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Low-Key-Fotografie im Raum Pforzheim
Hallo zusammen,

für den Bereich der Low-Key-Fotografie suche ich im Großraum Pforzheim nach Models, die gerne mal vor der Kamera stehen wollen und in einem der folgenden Bereiche gerne schöne und stilvolle Bilder haben möchten:

  • Portrait
  • Teilakt
  • Akt

Ein paar Infos über mich und meine "Anforderungen":

Ich selbst (32) betreibe Fotografie seit ein paar Jahren und habe mir mittlerweile ein kleines Heimstudio eingerichtet, dass bisher für meine Bedürfnisse ausreichend ist.

Da ich meine Fotografie als Hobby betreibe, sind alle meine Shootings auf TFP-Basis und somit nur mit einer zeitlichen Investition bedingt. Bedeutet auch für das Model, dass es nichts bezahlen muss. *zwinker*

Wie vermutlich auch bei vielen anderen Fotografen würde ich mich gerne vor dem Shooting entweder zu einem zwanglosen Kennenlernen treffen oder zumindest ein Telefonat geführt haben, einfach um kurz abzufühlen, ob es miteinander passt *zwinker*

Ansonsten nehme ich mir gerne Zeit für ein Shooting und freue mich auch darüber wenn Vorschläge für Fotoideen mit eingebracht werden.

Des Weiteren darf man gerne zu den Shootings oder auch zum Kennenlernen eine Begleitperson mitbringen. Vorausgesetzt, diese hält sich hauptsächlich im Hintergrund *zwinker*

Für mehr Eindrücke meiner Fotografie darf man sich gerne auf meiner Webseite tummeln und stöbern:

https://tempus-photography.de

Falls ihr Lust bekommen habt, dann schreibt mir doch einfach und dann können wir gerne mehr plaudern oder bereden und dann vielleicht auch zu einem tollen Shooting zusammenkommen. *happy*

Liebe Grüße

Gorin *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.