Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Ein Date im Hotel1
Ein Date im Hotel Die Frau im langen Mantel - für das heutige Date…
zum Thema
Teil 5: Doppelte Mannstärke für Marie und Lisa
Das Warten hat ein Ende: Endlich folgt nun der fünfte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimate Sex - eine Männerphantasie.

**********Clyde Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Clyde Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
• "zu einem Spaziergang" heißt es glaube ich korrekt, kann es leider nicht mehr ändern.

Ich habe keine Ahnung, ob das was taugt, das ist meine erste Story; ehrliche Meinungen bitte, bevor ich mir sinnlos Arbeit mache *zwinker*
Eine Männerphantasie - eine Frauenmeinung

Insgesamt finde ich Deine Geschichte ganz gut, für eine Frau wie mich ist es gleichzeitig tatsächlich "zu männlich geschrieben".

Wörter wie "Kleine", "gute alte Freundin" "Süße" passen für mich nicht zu den Handlungen. Wenn schon dirty, dann auch dirty talk.
"Ob du nur in der Theorie so gut bist" - Bewertung/ Leistung statt Fallenlassen/ Genuss kommt da bei mir in den Kopf.

Außerdem ist mir das Tempo zu hoch... macht es für mich eher schlecht vorstellbar.
Abschließend - sorry für so viel Ratio bei einer Phantasie - nach Analsex in die Vagina... *panik* … dirty phantasy mit evtl. dirty, "ultimate" Konsequenzen.

Summa summarum: Mich spricht es nicht wirklich an, Männer vielleicht eher?! Oder als Möglichkeit: Du ver-sinnlichst es noch etwas?
*******2014 Mann
186 Beiträge
hallo rob der *niederlande*
Für mich ist es gut zu lesen und zu verstehen auch wenn ich noch nicht alle Wörter so automatisch übersetzen kann. (geht immer einfacher und schneller in der Zeit)

es ist ja ein Phantasie und du positive Kritik von sinnen_freundin kann ich auch verstehen, ein bisschen mehr anlauf und dass tempo unterschreibe ich auch.

Fürs erste mal finde ich es super gemacht und. Freue mich auf dein nächsten.

danke dir für die muhe.

lg Rob der *niederlande* und bisschen *deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.