Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird immer heißer... ( Insiderersatz;-) - Ludwigsburg (30

***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Es wird immer heißer... ( Insiderersatz;-) - Ludwigsburg (30
Gemütlich am Feuer chillen
[h4]NUR FÜR PERSÖNLICH BEKANNTE [/h4]
Ich habe mir gedacht nachdem der Insider ausfällt, könnten wir uns ja hier treffen und Abend gemütlich am Feuer chillen. Es ist eine Selbstversorger Party *bier* *muffin* *essen* , *experimentier* also bitte einfach selbst mitbringen was ihr so zu trinken oder zum Essen braucht. Wenn ihr etwas grillen wollt, müsst ihr dies dieses mal selbst mit bringen und auch grillen. Geschirr und Besteck ist genügend vorhanden - nach Gebrauch einfach kurz spülen.

Wie immer, werde ich nur mir persönlich bekannte Leute zulassen - wir feiern wieder bei mir im Garten *schmetterling* . Ausnahmen sind möglich, aber dies nur mit ner dicken Empfehlung von meinen Freunden.

Anonyme *ninja* Anmeldungen werden NICHT zugelassen !

Ihr könnt Euch wieder nach Lust und Laune kleiden. Die Party *party* *hicks* beginnt gegen 19 Uhr (kann sich auch noch kurzfristig ändern - je nach Wetter *schwitz* ) . Ihr solltet Euch also dem Wetter *sonne* entsprechen kleiden ( das heißt nun nicht das ihr euch bis zum Hals einmummeln sollt, wenn es warm ist, könnt ihr auch gerne im Bikini *hotlady* erscheinen - wir haben nun auch einen kleinen Pool) bitte aber was wärmeres zum Anziehen für später mitbringen, eventuell auch ne ältere Decke.

Achtung: Unkostenbeitrag von 5 € pro Person

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Anmeldungen akzeptieren kann, aber ich achte darauf dass die Gäste untereinander harmonieren - wir wollen ja schließlich einen lustigen Abend in entspannter Atmosphäre genießen....

Ich bin ja nun schon etwas älter *schaem* darum funktionieren meine grauen Zellen *gehirnschnecke* wohl nicht mehr ganz so gut *nachdenk* also schreibt mir doch bitte euren realen Namen dazu und vielleicht auch woher /über wen wir uns kennen. Dann kann ich euch besser zuordnen. Zudem kann ich auch schon mal alle Namen bis zur Party üben oder mir wenigstens nen Spickzettel machen.

Wenn das Wetter *top* ist könnt ihr auch gerne schon früher erscheinen, da geb ich aber nochmal bescheid tip

*zaunpfahl* Die Anschrift erhaltet Ihr nach eurer Bestätigung.

Es würde mich freuen *juhu* wenn Ihr alle Zeit für und Lust auf eine gechillte Fete *witz* habt.


Es wird immer heißer... ( Insiderersatz;-)
Gemütlich am Feuer chillen

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Es wird immer heißer... ( Insiderersatz;-)



***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Essen ??
Ihr könnt hier gerne posten wenn ihr etwas für die Allgemeinheit mitbringt.


Lilan: Kaffee und was so dazu gehört.
Mitbringliste
Lilan: Kaffee und was so dazu gehört.
Spaetzle_Soss : Reissalat
*******ase Paar
25 Beiträge
Die Mieze wünscht euch viel Spaß. *wink* wegen der Arbeit erscheint sie leider nicht.
*******ut66 Mann
53 Beiträge
Bissle was....
.....bringen wir auch mit .
Ein paar Tüten Chips und ein paar Flaschen Hugo..
Für hinterher *wein*
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Lilan : Kaffee und was so dazu gehört.
Spaetzle_Soss : Reissalat
nahundgut66 : Ein paar Tüten Chips und ein paar Flaschen Hugo..
violett_frog : Gurkensalat
****o2 Paar
67 Beiträge
Essen
Wir bringen Nudelsalat mit *ja*
****Ice Paar
62 Beiträge
...wir....
...sind leider raus für heute Abend *snief* , und wünschen allen Anwesenden einen tollen regenfreien Abend

Liebe Grüße
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Lilan : Kaffee und was so dazu gehört.
Spaetzle_Soss : Reissalat
nahundgut66 : Ein paar Tüten Chips und ein paar Flaschen Hugo..
violett_frog : Kartoffelsalat
mollo2 : Wir bringen Nudelsalat mit
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Badezeit...
… also wir sitzen dann schon mal in den Pool *sonne*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Viel spass
Wünsche euch allen einen schönen abend und viel spass bei der party... *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.