Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?

Die Größe ist für mich nicht so wichtig.
Dann passt es auch besser ins Popöchen.
Allerdings sollte er schön stehen und
richtig steif werden.
Gruß Caroline
Zitat von *******e29:
Dann passt es auch besser ins Popöchen.
Allerdings sollte er schön stehen und
richtig steif werden.
Das funktioniert, aber bei mir nur bei einem entsprechend attraktiven Po!

Aber mal ganz allgemein: Bei bevorzugtem anal dürfte ein eher dünnes Teil doch von Vortei sein, oder? In manchen Privatpornos habe ich schon erschreckend dürre Ausführungen gesehen, so daß ich mich ernsthaft fragen mußte, ob die Frau da überhaupt noch etwas spürt. Das könnte dann im ungünstigsten Fall bei obendrein zu weiter Vagina auf den Effekt "Wienerle in eine Turnhalle gehalten" hinauslaufen.

Was macht man denn in solch einem Fall?

t.
Nicht mehr Treffen.

Geht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.