Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
543 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
zum Thema
Penis-Pumpe - Wer hat Erfahrungen?19
Ich überlege schon seit einigen Tagen, mir eine Penis Pumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Pumpe benutzt - Hilfe

Penis Pumpe benutzt - Hilfe
Hallo !

Also ich habe mir mal so eine Penispumpe als Trainer gekauft und diese heute mal ausprobiert. War vielleicht etwas dolle ?
Die Vorhaut war/ist wie aufgepumpt und jetzt habe ich richtige dolle dunkle grosse Flecken (Blutergüsse ) auf der Vorhaut. Sieht schlimm aus.Geht das wieder weg ? Bleibt da etwas zurück oder ist es gar gefährlich ? Ist wohl doch nicht so toll finde ich und jetzt habe ich doch etwas schiss. Mir ist ganz wirr im Kopf und hoffe, es merkt niemand.

Kennt sich jemand damit aus und kann mich etwas beruhigen ? Hofentlich nicht beunruhigen ! Mir ist ganz anders jetzt

Danke
Tim_Ratlos
***GG Paar
175 Beiträge
Schau mal unter lovetoytest.net in der Rubrik "Ratgeber: Pussy- & Penispumpen"

Da gibt es einen super Überblick über Anwendung und Erste Hilfe Maßnahmen.

Ansonsten mit Heparin- oder Hirudin-Salbe eincremen. Die unterstützen die Haut bei der Rückbildung der Blutergüsse.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Da hast Du es wohl übertrieben....
neigst Du generell zu Blutergüssen oder Nasenbluten?

Jedenfalls sollten kleine blaue Flecken (genau wie Knutschflecken) und auch die Schwellung (durch Gewebswasser, das in die Vorhaut gesaugt wurde) wieder verschwinden. Keine Sorge.

Wenn der Penis oder die Vorhaut weiter anschwellen, obwohl Du die Pumpe nicht benutzt, oder wenn Du Schmerzen bekommst, solltest Du mal Deinen Arzt aufsuchen, um sicherzugehen, daß kein Gefäß oder Schwellkörper oder was auch immer geplatzt ist. Peinlich braucht Dir das nicht zu sein, der Arzt kennt sowas schon.
Hallo !

Danke für die Hilfen. Habe mir jetzt Heparin 60 000 Salbe von Ratio gekauft. War gar nicht einfach, unbemerkt von der Frau und mit Gipsfuss.

Hoffe, ich werde das unbeschadet überstehen. Immerhin kann ich pinkeln ohne das irgendetwas wehtut. So denke ich doch, es wird wieder gut, auch wenn es schlimm aussieht *rotwerd*

Aber das Ding werde ich lieber sonstwohin werfen und wenn der Druck mal zu groß wird, hoffe ich bei meiner Frau endlich mal wieder auf Einsicht *zwinker*

Jedenfalls vielen Dank. Hier merkt man, dass das Forum Niveau hat, denn es gibt keine albernen Kommentare.

Habt viel Spass und eine gute Nacht.

Tim_Ratlos
****aza Mann
3.096 Beiträge
Keine Bange, die Kommentare kommen noch - mit Deinem letzte Posting hast Du ja mehrere Diskussionsansätze geliefert *cool* .

Mach Dir nix draus - gute Besserung.
Ich denke auch das Du dir da ein paar "Knutschflecke" geholt hast. Es wird ein wenig dauern aber mit der Salbe werden sie wieder verschwinden. Das kann aber ein wenig dauern bis sie verschwunden sind. Lass die Pumpe aber so lange liegen und gib dir noch eine Schonfrist wenn die Flecken weg sind bis du die Pumpe nochmal benutzt. (Falls du es tuhst) Und dann ganz langsam und nicht übertreiben....Falls sie aber nicht verschwinden, wirst du wohl zum Arzt gehen müssen...Deinem Penis zu liebe
Penis Pumpe
Hallo Tim, mache dir Keine Sorgen. Das sind typische anfäger Fehler. Du hast es wirklich übertrieben. Beschreibe mal die Größe deines Zylinders den Du gekauft hast. Durchmesser Länge und Art der Pumpe. Das mit der Heparin Salbe ist ein gute Idee gewesen. Wenigstens kannst du dir selber helfen.

Leider ist es nicht möglich Dir eine Private Nachricht zu schicken. Da muss man erst Mitglied von irgendwas werden.

Ich habe das auch mal gehabt. Es ist folgendermaßen. Du solltest dir zum pumpen viel Zeit nehmen. Am Anfang zwei bis drei Stunden. Eine anständige vorbereitung gehört auch dazu. Ich kenne Leute aus insider Foren, die nehmen erst ein warmes Bad und streifen den Penis immer schön aus richtung eichel. Dann brauchst Du ein Öl. von mir aus Oliven öl oder sowas. und schmierst damit deinen Penis ein. Keine Panik, ist alles okay. Dadurch hälst du deinen Penis geschmeidig. Vielleicht sollte der Penis auch hart sein wenn du ihn in den Zylinder einführst. beginne soviel zu pumpen, so dass sich der Penis nicht verkelinert und absolut nix weh tut. Lege ein Heißes Kornkissen drüber damit du genug wärme bekommst. Das ist sehr wichtig. UNd dann brauchst du nur noch geduld. Ab und zu ein wenig nachpumpen und nach ca 1 stunde solltest du langsam gemerkt haben, das Dein Penis immer dicker wird. Je nach Zylinder und training, dick wie eine Coladose. DU kannst den zylinder ruhig hin und wieder herunter nehmen. und etwas auf und ab reiben. Wegen dem Sauerstoff. Das ist auch sehr wichtig. Ich würde Dir mehr schreiben, aber dann lieber per Privat Mail.

Also wichtig ist wärme und geduld und nicht zu eifrig pumpen. immer schön langsam.

INFO Für alle die es interessiert:
Wer glaubt seinen Penis oder seine Vagina innerhalb von wenigen Minuten großpumpen zu können, der liegt falsch.
na aber hallo ....
da hast dann aber doll übertrieben, wird sich schon wieder geben

gute besserung

paarnbg4147
Danke für die Besserungswünsche.

Die Maße der Pumpe: 32 cm tief, Ø innen 6 cm (Racing Pump). Möchte hier jetzt keine weiteren Maße nennen, denn es hat ja auch noch einen Grund, warum ich das Ding mal ausprobieren wollte. Nun dann aber ich habe wohl vöillig Gedankenlos beim erstenmal statt der Einheit Zoll die Einheit cm gelesen und wollte es halt unbedingt bis...schaffen und habe gleich drauflosgepumpt.

Logisch merke ich jetzt, das da etwas nicht inordnung ist. Ist schon etwas unangenehm. Aber es schmerzt nicht so richtig wirklich, deshalb hoffe ich, mir bleibt der Gang zum Arzt erspart. Dann müßte ich sowieso in die nächste Stadt, denn hier in unserem kleinen Ort geht das nicht. Und ich muss ersteinmal warten, bis mein Gips vom Fuss ist und ich in 2 Wochen wieder überall alleine ohne Frau hin kann *hae*

Aber hiermit möchte ich das Thema ersteinmal abschliesen. PM kann ich nicht versenden, dann müßte ich für Euros Mitglied werden. Das möchte ich nicht, da ich mich ja nicht ständig hier aufhalte *roll*

Also, nochmals Danke für Eure anständige Teilnahme. Man fühlt sich doch gleich etwas besser, wenn man sich vernünftig unterhalten kann und man spürt, das andere einem helfen wollen.

Thanxx
Tim_Ratlos
Racing Pump
Tim, lass dich blos nicht von irgenwen oder was wegen der Penisgröße fertig machen oder wegen sonst was. Dann taugt der Partner nix.

Die racing Pump ist gut. Und die Handpumpe ist es auch.
Ich kann mir schon vorstellen was passiert ist. Hörmal nimm dir das nächste mal viel Zeit. Das mit den blauen flecken kann bis zu 3 monaten dauern, wenn du pech hast. sie werden langsam blasser. Ich spreche da aus erfahrungen. Und irgendwann sind sie weg.

pg2005
Mein ex hat das mal gemacht, er hatte aber keine flecken oder so, aber ich glabe sowieso das die dinger nichts bringen, oder hat irgend en Mann da draußen schonmal erfolg damit gehapt??
...oder hat irgend ein Mann da draußen schon mal Erfolg damit gehabt??


Na klar *achtung*

Der Verkäufer von diesem Dingens hat einen gaaaaanz diiiiiicken...































... Geldbeutel davon bekommen. *lol*
Tja, das ist aber wohl das enzigste wrde ich mal behaupten. Naja Jungs wenn es denn spass macht sein ding in so einen röhre rein zu stecken und ein wenig daran rumzu pumpen dann macht weiter!!
naja....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.