Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Perlen ::.

.:: Perlen ::.
Mein April-Angebot: Wasser-Shootings im Regen-Studio.

Mehr Infos dazu auf meiner Webseite.

Corwin
Silke Grobert
Sehr gut gemachte Werbung ! *top*
*********ry_bw Mann
53 Beiträge
wirkt sehr schoen
Das etwas duestere Gesamtkonstrukt kombiniert mit dem nassen Model und dem "triefenden" Hintergrund wirkt sehr gut.

Gefaellt mir! *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr fein
und coole idee mit dem regen studio
*****itx Paar
11.456 Beiträge
.:: Perlen ::.
Sehr schön inszeniert. *top* Starke Idee!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
So werden mir Laufmaschen glatt sympathisch.

Hübsch fotografiert.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*gruebel* ....was schreib ich zu diesem bild..... *kopfklatsch* ....geil! *rotwerd*....
gefällt mir ausnehmend gut!
****iko Mann
11.369 Beiträge
....was schreib ich zu diesem bild.....


diese Frage habsch mir auch grade gestellt...

Mir gefällt es...ein wenig trashig und einfach klasse...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich finds einfach nur Klasse......!

sagt Serena
*******mise Frau
128 Beiträge
Eine...
Frau, zwei Gesichter...Welten dazwischen.
Wieviele Stunden wohl zwischen -glamourös- und diesem klasse Bild liegen?

Zarten Gruss
von der Novizin
Starke Aufnahme...

lg
pero
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sehr stark ...
obwohl, oder weil es mich vom Stil an den Stefan erinnert *gruebel* ...
was für eine arbeit....fantastisch...!!

Gruß FG
Wieviele Stunden wohl zwischen -glamourös- und diesem klasse Bild liegen?

2 Stunden und 40 Minuten *g*

obwohl, oder weil es mich vom Stil an den Stefan erinnert

Ja das kann schon sein. Wenn man mit einem einzigen plastischen Licht arbeitet, harte Schatten mag und die Farben etwas aufdreht, könnte diese Beschreibung auf Stefan Gesell passen. Aber auch auf Calvin Hollywood und zahlreiche weitere Fotografen.

Ich bin aber sehr dankbar, dass du diesen Vergleich ziehst. Ich schätze einige Arbeiten des Herrn Gesell auch sehr.

Corwin
wow
Fantastisch, da stimmt einfach alles!
Deine Bilder sind immer wieder ein Hammer.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
tolle Aufnahme... ich find insbesondere die Ausleuchtung perfekt getroffen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
W O W ! ! !
*spitze*
das
sieht ja super aus
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Super
Einfach eine tolle Aufnahme
Den Großteil eurer lieben Worte teile ich natürlich mit dem Modell.
Vor allem deswegen weil das warme Wasser an diesem Tag nicht ging und Silke unter kaltem Wasser tapfer ihre Frau stand *g*

Anbei noch das Originalfoto wie es aus der Kamera kam, für alle diejenigen, die es interessiert.
Wer wissen möchte wie in Photoshop solche Arbeiten entstehen, der schreibt mir einfach eine E-Mail, denn am 5. Juni wird es vorraussichtlich einen Photoshop Grundkurs zum Thema Beauty-Retusche und Bildbearbeitung geben. Maximale Teilnehmerzahl sind 10 und der Kurs wird über einen kompletten Tag gehen und in einem Computerkabinett stattfinden.

Corwin
Hier nochmal eine Hochformat-Variante, die sich Silke für ihre Sedcard auswählte.

Corwin
Das kann ich gut verstehen.
Ein perfektes Foto. Gefält mir auch noch besser als das Querformat.

lg
pero
aufregende
krimi-inszenierung fiel mir spontan zum ersten bild ein. das zweite zeigt mir einen hauch erotik. beide arbeiten gefallen mir sehr gut.
lg korda
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
sehr erotisch...
Ein überaus gelungenes Bild. Hammer....
Wirklich schöne Bilder. Bei näherer Betrachtung, gefällt uns das zweite noch besser. Reine Geschmacksache selbstverständlich. Wirkt einfach noch verführerischer.

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.