Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: glamourös ::.

.:: glamourös ::.
Mit jeder Persönlichkeit Mensch entstehen immer wieder andere und neue Bilder und selten gleicht ein Foto dem Anderen.

Diesmal haben Silke Grobert (Playmate 2006) und ich einen Tag zusammen fotografiert und diese hatte natürlich eine ganz andere Vorstellung von Bildern als ich. Sie mag Glanz und Glamour, ich mag es etwas düster und geheimnisvoll. Und entstanden ist eine gelunge Mischung von beidem, wie ich finde.

Corwin
***os Mann
2.742 Beiträge
ph wow starkes heisses outfit
und ein hübsches modell
Wundervoll *g*
Hast wirklich gut hinbekommen...
LG. Mario
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Ja ja....
....manchmal sind wir alle "Mainstreamflittchen" :-)...greetz leon
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@Leon
Beweglichkeit zeichnet doch sowohl Modelle als auch Fotografen aus...g

ich finds gelungen:-) normal hin oder her gggg

lg

walo
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
na klar..
...wer weiss das besser als ich *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*....passt einfach" *blumenschenk*
grins....
es hätte noch düsterer werden dürfen...... aber wunderbares schokobraun...... *zwinker*
Interessant...
So ein Bild habe ich von Dir nicht erwartet. *gg*

Ist ein sehr schönes Erotik-Portrait (oder wie man diesen Bild-Stil auch immer nennen will) geworden.
Ich finde es zeichnet einen guten Fotografen aus das er mit dem Modell zusammen die Bilder erarbeitet, deren Persönlichkeit mit einfängt und nicht nur seinen "Ding" durchzieht.
Und wenn dann noch solche guten Bilder dabei herauskommen....
Ich sag nur: Chapeau...

lg
pero
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sehr Ausdrucksvoll
Erotisch ohne etas zu viel zu zeigen, toll !!!
mit
viel geschmack, sehr sehr reizvoll
Corwin, was ist los mit dir
dass du sowas kannst, hab ich nie bezweifelt - aber dass du es auch machst.... *g*

Mit einem breiten Grinsen Leon zustimmend...

LG
Ingo
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Das Bild hat was besonderes gefällt
mir richtig Klasse

Gruß
Plutus
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Wieder ein echter...
typischer, makelloser Corwin.
Einfach Klasse
*bravo* *top2* *zugabe*
Schöne Feiertage wünscht
Foto12
Sehr schön gewordenes Bild! Super Model *zugabe*
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
*anmach* ........
Es ist wirklich sehr verwunderlich.
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Bild mehr als 3-4 Kommentare bekommt. Nicht weil ich es schlecht finde, aber irgendwie ist es selbst für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Spannende für mich war, dass die Bilder des kompletten Shootings in eine ganz andere Richtung gehen als meine gewohnten Bilder.
Ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass auch Silke ein ganz anderer Mensch ist als meine bisherigen Modelle.
Ich arbeite ja sonst vorwiegend mit Menschen zusammen, die gar keine bis wenig Erfahrung vor der Kamera haben, doch Silke ist ein Profi, die damit ihren Lebensunterhalt verdient.

Ich bin gespannt auf weiteres ...

Corwin
Die Mischung ist Dir durchaus gelungen und das Ergebnis hat auf alle Fälle mehr als die von Dir erwarteten 3-4 Kommentare verdient. *zwinker*

LG, die Frettis
Es ist wirklich verwunderlich solch ein Bild von Dir. Ich habe auf der Übersicht erst mal geguckt weil ich dachte Corwin, das muß der letzte Beitrag zu diesem Bild gewesen sein. Das Bild ist sehr erotisch und trotzdem anders als sonst ein Playmate fotografiert wird.


LG Arnulf
sehr viel versprechend. echt klasse
liebe Grüße Lichtblicke
*******ard Paar
447 Beiträge
Ein sehr sehr schönes Bild und Model.

Wizimaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.