Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER PARTY ab 17 Uhr - Sprockhövel (24.08.2019)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SUMMER PARTY ab 17 Uhr - Sprockhövel (24.08.2019)
Best Pool Party in Town...
Wir tanzen und feiern!!!!!

*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne*

Music by
The_GoodGuy *dj*

*sonne* *sonne* *sonne*

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!

!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!


Wir freuen uns auf euch ihr Feierbanditen


SUMMER PARTY ab 17 Uhr
Best Pool Party in Town...

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SUMMER PARTY ab 17 Uhr



*******dGuy Mann
159 Beiträge
DER SOMMER KOMMT ZURÜCK...?!?
Hab ich das irgendwo richtig gesehen...Samstag 30 Grad?!?
Passend zum Event...
Na das riecht doch nach einer richtig schönen Summer-Pool-Party...oder?!
Fun in the Sun...ich hab Bock!!!


********ttes Mann
1.683 Beiträge
Jäpp ,
ich habe da auch noch was... zum feiern !!!




********ttes Mann
1.683 Beiträge
Da ich mir nix wünschen darf ,
mache ich einen Musikvorschlag !!!


*******au60 Frau
70 Beiträge
Ich wünsche mir interessante attraktive Männer für alles kann nix muss *smile*
😏😜😜
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Letzte Woche live in Duisburg gesehen,
darum jetzt als "Vorschlag" !


...auch eine Idee

:)
Auch noch ein Vorschlag



*g*
****o81 Mann
23 Beiträge
Begleitung
Suche eine sie für Begleitung. Mfg cappo
****ra Frau
60 Beiträge
Es wird heiß .... 😎😍
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Chill-out

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Dann bis später...
...auf der Tanzfläche.


********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich sehe schon doppelt in der Anmeldeliste !!!
@****_84 und @****h85 seid ihr Zwillingsbrüder , die unterschiedlich Alt sind ?
Ihr seht euch nicht nur ähnlich , man könnte meinen , es ist ein und das selbe Profilfoto !!!
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Schon wieder Samstag......
.........und die üblichen Verdächtigen (also natürlich auch wir*teufel*) machen sich auf zum gemütlichen Sonnenanbeten mit Currywurst und Kaltgetränken im 2. Wohnzimmer*omm* *sonne* *liegestuhl* *cocktail* *essen*
Was soll man auch sonst bei dem Wetter machen *lol*

*gaehn* *omm*

Normale Grüße
Die zwei unbekannten unauffälligen Alten *ninja* *wink*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Titten *titten* raus Es ist Sommer *sonne*
*party*


Hallo
Eine blöde Frage ist es nur draußen oder auch abends dann drinnen?

Lg
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Für mich war es ,
das erste Mal unter freiem Himmel im Cäsars feiern.
Es war sehr schön mit euch allen den Nachmittagen und Abend/Nacht unter freiem Himmel zu verbringen.
Natürlich geht als erstes mein Dank an die Besatzung vom Cäsars , denn sie hatten alle Hände voll zu tun , emsig wie Ameisen waren die Mädels unterwegs.
@*********ockey , du bist Schuld am Muskelkater in Waden und Schultern.
Deine hervorragende Auswahl an musikalischen Leckerbissen , hat doch einigen Leuten ein paar rhythmische Bewegungen jenseits der Matten abgewonnen.

Vielen Dank auch an alle Gäst , die sehr entspannt waren und die Party zu dem gemacht haben , was sie war.
Super !!!

Bis baldigst Mattes
Wir haben es genossen, weil...
die Stimmung wie immer bombastisch war, und ich auch mal die DJ‘s Cap tragen durfte *freu*
Das Wetter hat mitgespielt und die Party könnte bis in die Nacht draußen stattfinden.
PS.: Auch nach Mitternacht dürfte es etwas mehr zu essen geben, dann hat man auch Kraft durchzutanzen *hotass*
Am Sonsten bis zum nächsten Mal *dance*
********l007 Paar
242 Beiträge
Da müssen wir Frezja Recht geben!!!! Um 23 Uhr war schon nicht mehr viel da und auf Nachfrage, ob noch einmal Nudeln nachgelegt werden, wurde dies mit NEIN beantwortet. Für unseren Geschmack war das Essen leider auch viel zu kurz, ansonsten stimmte alles wie immer 👍🏼
*******g11 Mann
39 Beiträge
Viel schlimmer noch ,der überaus mega leckere SAUERBRATEN war um halb acht schon alle🤬😭😭😭😭😭
Wir waren eigentlich nur deswegen da🤣🤣🤣🤣
Ansonsten wars ne geile Poolparty 👍
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ihr denkt nur ans Essen.
Das ist ja schlimm und fast wie bei der LTS heute Abend.
*haumichwech* *rotfl*
*******g11 Mann
39 Beiträge
Ohne Mampf kein.....🤷‍♂️
*******4fun Paar
2 Beiträge
Wunderbar
Eine wirklich gelungene Party bei traumhaftem Wetter. Nach unserer Meinung hat das Caesar das beste Ambiente und viele erotische Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.