Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
zum Thema
Die Dominanz meiner Freundin wecken - Wie geht das?97
Da ich eine devote Ader habe, sehne ich mich danach, von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meine Freundin dazu dominant zu werden?

Wie bringe ich meine Freundin dazu dominant zu werden?
Ist vielleicht eine komische Frage. Jedoch stehe ich auf dominante Frauen, die wissen was sie wollen und mich demnach auch als ihr "Sexspielzeug" ansehen. Doch leider ist meine Freundin nicht so dominant wie ich es mir wünschen würde.

Hat jemand eine Idee, wie ich sie dazu bringen könnte ihre dominante Seite auszubauen? Wäre über Vorschläge echt dankbar. *zwinker*
*******olet Frau
6 Beiträge
Warte nicht darauf bis sie dir Kommandos gibt, denk dir die erste
Zeit diese selber und fang an im Haushalt nach und nach sämtliche
Arbeiten zu erledigen, Putzen, Waschen, Bügeln, Kochen, massiere
ihr täglich die Füsse nach einem angenehmen Fussbad, streichle
sie stundenlang und verwöhn sie nach Strich und Faden.

Wenn du das eine Zeit gut duchhälst wird sie es vermissen wenn
du es nicht mehr tust, dann erklärst du ihr, dass zu diesem Spiel
eben zwei gehören und du dir auch etwas davon erwartest.

Imho die beste Art und Weise *zwinker*
Tztztz Violet,

der Junge fragte nicht danach wie er zum Haus- und Putzsklaven erzogen werden kann....

@****nd

Dominanz lässt sich nicht erlernen, sie ist da oder eben nicht.
Das Einzige was mir zu dieser Problematik einfällt ist reden, reden und nochmals reden. Vielleicht findet ihr dadurch einen für beide machbaren Kontext.

Iwan Grosny
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*******olet Frau
6 Beiträge
Iwan_Grosny
Er fragte wie er sie zur Dominanz bringt, nun indem er ihr erstmal
schmackhaft macht wie es sein kann wenn jemand spurt und tut
ist sicher kein falscher Weg *zwinker*

Er kann ihr dann sagen, siehst du, das alles könntest du haben,
könntest du verlangen, ich müssts tun weil ich dir hörig bin

du musst das aus der sichtweise einer (haus)frau sehen *baeh*

Und ich weiss wovon ich red *roll*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Iwan_Grosny
Du sprichst mir aus der Seele.

  • LG Blackangel36

@Lady_Valentine
Dein Vorschlag
fang an im Haushalt nach und nach sämtliche
Arbeiten zu erledigen, Putzen, Waschen, Bügeln
erinnert mich im Hinblick auf die mögliche Dramaturgie der sich hoffentlich weiter entwickelnden Beziehung stark an das - je nach Standpunkt - mehr oder weniger erfolgreiche Bemühen, die Wanne zu leeren, während das Kind noch drinnen sitzt, und folglich contra-intentional das Kind mit dem Bade auszuschütten *lol*

Ich meine, im Haushalt hört der Spaß auf! Da müssen andere Mechanismen entwickelt werden, diesen Arschkram zu erledigen, als sich auf Kosten des Anderen einen lauen Lenz machen zu können.

Oder gibt es ernsthaft andere Meinungen?

Herzliche Grüße
Bagarozy
@bagarozy
Nanu, was heißt hier "einen lauen Lenz machen zu können"?!
Leben wir noch im Mittelalter, wo die Frau am Herd steht und der Mann den "lauen Lenz" hatte?
Aber so wie Du dich äußerst, ist Dir Hausarbeit nicht fremd und gefällt dir auch nicht sonderlich... Das überlässt man(n) dann doch lieber der Frau...!
Alles Klar *gr3*


Ich persönlich finde die Idee von Lady_Violet wirklich gut!
Soll das starke Geschlecht, mal das Frauchen nach Strich und Faden verwöhnen und ihr alles abnehmen, aber ob das wirklich "wirkt" wird sich zeigen.
Hängt ganz vom "Typ-Frau" ab. Vielleicht wird sie hinterher auch nur ganz irritiert Gucken, wenn plötzlich die Hausarbeit nicht mehr erledigt wird.


PS. InMind Herzlich Willkommen im Joy!
*******ris Paar
665 Beiträge
Naja alles Abnehmen ist das eine ... Dominanz und Devotheit wird dadurch aber nicht gezeigt.

Nur weil Ich der DOM im Hause bin heisst es nicht das ich auch nicht mal Wäsche wasche oder Koche .. umgedreht genauso ... es geht um ein geben und nehmen welches in einer Beziehung selbstverständlich sein sollte.

Dominanz und Devotheit kannst halt net anerziehen - die Spielregeln kannst anerziehen aber du wirst dann trotzdem niemanden erhalten der DOM oder Dev ist.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi InMind und alle anderen hier...

Also, erstmal muss ich sagen, das mich eine Sache ein bisschen wundert... Sehr oft steht die Frage im Raum 'Wie mache ich meinen Partner dominanter/devoter...."

IMHO eine der ersten Regeln in jeder Beziehung ist, daß es für eine Partnerschaft nicht zuträglich ist, den Partner 'zurechtzubiegen'. Das sind Fälle, die meistens Schief gehen, denn ein ändern des Partners führt entweder dazu, das der geänderte irgendwann merkt, daß er so gar nicht ist, oder aber der Ändernde legt sehr viel Hoffnung in die 'neue' Situation und baut eine Erwartungshaltung auf, die nur sehr schwer zu befriedigen ist.

Das Ergebnis einer solchen Konstellation ist meistens Frust...

So viel erstmal allgemein...

@****nd:
Ich würde den Vorschlag von Violet erstmal als 'gefährlich' ansehen... Du gibst dadurch Deiner Partnerin ein Bild von Dir, freiwillig, was Sie 'haben könnte...', ohne daß Sie weiß, das auch eine Gegenleistung von Dir erwartet wird.
Jetzt hörst Du plötzlich damit auf, und sagst: "Siehst Du, all' das könntest Du haben wenn...."
Was meinst Du, was passiert?
Ich käme mir, an Ihrer Stelle da sehr überrumpelt vor, wäre wohl erstmal sehr sauer, das ist so als ob mich jemand in ein 5-Sterne Restaurant ausführt und nach dem Essen sagt "...Du zahlst...".

Verwöhnen, vllt. auf vergöttern ist OK, aber sei so offen und sage Ihr gleichzeitig auch, das du damit einen Einstieg in mehr dominanz willst.

Lest vllt. mal gemeinsam die "Venus im Pelz", tauscht Phantasien aus, schreibt euch Szenarios, die Ihr gerne Erleben wollt, kurz: Kommuniziert *zwinker*

@ Lady Violet:
Findest Du das nicht ein bisschen 'manipulativ'? Ich würde sowas als Topping from the Bottom sehen, und das ist alles andere als devot und würde mich nicht gerade in meiner Dominanz bestätigen, geschweige denn, Dominanz erhöhen (s.o.). Ausserdem muss ich sagen, das Wort 'hörig' in deinem zweiten Beitrag stört mich extrem... es ist ein Unterschied da zwischen konsensueller Unterwerfung und der psychischen Abhängigkeit von einer ander Person.

@ liebes Wesen:
Nein, wir leben nicht mehr im Mittelalter, der Platz der Frau ist gleichberechtigt an der Seite des Partners. Wie der Alltag aufgeteilt wird, ist eine Sache, die Beide miteinander klarmachen müssen.
Ich bin definitiv kein Gegner der Gleichberechtigung, ganz im Gegenteil, aber wenn Emanzipation heisst, das sich jetzt einfach die Rollen umdrehen, und jetzt die Frauen sich 'den Lenz' machen, dann kanns ja auch nicht sein, eine falsche Sichtweise wird nicht durch Umkehrung 'richtig'...

Just my 2 Cent.
Tamlin
Dominant werden?
Ich liebe es, meine TV zu dominieren. Sie macht auch einige Arbeiten im Haushalt. Aber nicht um mir Ihre Demut damit zu beweisen. Das bringt mir und auch Ihr nichts.

Sie zeigt mir Ihre Demut viel mehr, wenn Sie nach Hause kommt und mir die Fuesse kuesst oder mir ein Bad bereitet und mich dann verwoehnt.

Aber sowas wie Waesche aufhaengen, nein damit wuerde sie meine Dominanz nicht hervorlocken.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo ???
Also ich als devote weiss nun wirklich nicht, ob mich so ein Haus- und Putzsklave in Hinsicht der Lust verwöhnen könnte.

Ich glaub ich werde ab morgen Dominant. Dann bleibt mir wenigstens der Kram erspart...*lol*

Nebenbei kann ich ja dann meine Lust mit einem wirklich dominanten ausleben. Während mein Putzsklave die Wohnung sauber hält. *ggg*
Frauenbewegung
Sorry, liebes_Wesen,

die letzten 38 Jahre Frauenbewegung sind zumindest sprachlich ohne bleibenden Eindruck an mir vorbeigegangen!
sich auf Kosten des Anderen einen lauen Lenz machen zu können
soll daher für Männer gleichermaßen gelten wie für Frauen.

@********nlos:
Was Dir vorschwebt, nennt man, glaube ich, Multi-Tasking *ggg*
******anB Mann
91 Beiträge
Jeder Mensch ist so wie er ist.
Denke, wenn man von Natur aus ein eher schüchterner Mensch ist, ist es schwierig dominat zu wirken.
Aber vielleicht versucht Ihr es ja mal mit nem Rollenpiel *lol*
Hallo@all

Auch ich kann mich nur den Ausführungen von @*******osny

anschliessen.

Dominat ist man oder eben nicht, sicher gibt es viele Facetten, denn jeder lebt es anderes aus.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******old Mann
317 Beiträge
verbiegen
kann man niemanden und wenn eine/r nicht will oder kann, lass ihn/sie

dann bleibt nur, sich den entsprechenden part zu suchen und den alten leider zu verlassen. die alternative ist, seinen trieb, seine wünsche nicht auszuleben und das knallt meistens nach ein paar jahren dann auch.

selbstverwirklichung nennen die leute das dann .... und das ist auch so.
hach ja...
mal wieder jemand, der vielleicht die falsche Wortwahl erwischt hat?

Hm *grübel*, wie du, lieber InMind, ja bereits mitbekommen hast, kann man niemanden "dominant machen", weil das einfach eine Neigung ist, die man hat, oder eben nicht.
Meine Frage an dich: meinst du, deine Partnerin soll im Bett (und nur da) bestimmender werden und einfach mal die Zügel in die Hand nehmen? Sprich: sie soll dir sagen, was sie möchte, bzw. dir das Gefühl geben, benutzt zu werden...solche Dinge?
Der beste Weg herauszufinden, ob sie das überhaupt möchte, wäre ein Gespräch mit ihr. Frag sie, wie sie darüber denkt, ob es vorstellbar für sie wäre. Verschrecke sie nicht gleich mit dem Begriff der Dominanz, aber halte auch nicht mit deinen Wünschen hinter dem Berg. Und noch etwas: wenn sie es nicht möchte, dann versuch das zu akzeptieren...denn verbiegen lassen, möchte sie sich bestimmt nicht.
Oder teste es spielerisch an...leg ganz dekorativ ein paar Handschellen (je nachdem, wie deine Freundin drauf ist, gibt es ja auch die harmloser aussehende Plüschvariante), oder, falls das immernoch zu heftig sein sollte, einen (oder zwei) Seidenschal(s) auf´s Bett mit einem netten kleinen Zettel "heute gehöre ich dir und du darfst mit mir machen, was du willst".
Wenn sie auf das Rollenspiel eingeht, dann ist es doch prima. Nur bitte: geh langsam vor. Du kennst deine Partnerin am besten, wir können hier lediglich Vorschläge machen.

Liebe Grüße
Thanée
...
also ich stimme meinen vorrednern zu... Dominatz kann man nicht erlernen.
Dazu denk ich noch das es für frauen viel schwerer ist... mein freund hatte vorher mit dominanz wenig am hut und jetzt hat er es echt schon zeihmlich gut drauf... und ich denke bei frauen kann das ganz schnell zu abneigung am sex kommen...

also ich würde sie vllt drauf mal ansprechen aber das kann auch kräftig nach hinten los gehen. also bitte mit gefühl...

lg SIN
*******old Mann
317 Beiträge
da hat sie sooo was von recht
sweetest_sin hat absolut recht. das sollte sich jeder durchlesen, der meint, er müsse seine nicht-dominante frau zu etwas bringen oder sie zu etwas machen.

du hast vielen aus dem herzen gesprochen sweet!
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Ich stimme hier nur nochmal Thaneé zu, möchte nur nochmal kurz auf die 'Gefahr' von Seidenschals als Bondagetools hinweisen...

Durch die glatte Oberfläche der Seide ziehen sich die Knoten gerne mal fies zu und lassen sich nur schwer wieder öffnen.

Nehmt lieber was mit einer etwas rauheren Oberfläche, im Baumarkt bekommt Ihr auch für kleines Geld schöne, weiche Seile [b]G[/b]

cu
Tamlin
Thanks
Danke für eure Beiträge, sie haben mir weitergeholfen. Werde mal verschiedenes ausprobieren. Wies aussieht klappts aber meistens am besten mit ihr einfühlsam zu reden. muss sie ja nicht gleich überrumpeln.

Da sie eh schon eher dominant ist, sehe ich in diesem fall nicht das problem sie groß zu verbiegen. Vielleicht hat sie sich auch bis jetzt eher zurückgehalten mit ihrer Neigung. Ich habe ihr ja auch bislang nicht klar zu erkennen gegeben, dass ich devot bin.

Jedenfalls wird sich unsere Beziehung etwas ändern. Ich habe nämlich mit ihr über das Thema gesprochen, jedoch noch nicht in der vollen Tragweite, sondern eher mal nach und nach. Vielleicht ist sie ja sogar noch dominanter, als ich dachte.

Danke für eure Anregungen. Werde euch dann mal wissen lassen wie es weiter gehen wird.
Klar sehen
Hallo@InMind

Ich denke ein offenes gespräch bringt Dich mit sicherheit weiter.

Du wirst sehen das ist garnicht so schwer *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
*****_sn Frau
33 Beiträge
Antrainierte Dominanz,ist keine Dominanz!
Ich schließe mich einigen Vorrednern an,entweder man hat diese Veranlagung oder man hat sie nicht.Man kann niemanden zur Dominanz erziehen,trainieren oder auch zwingen.Entweder du suchst dir eine Frau mit natürlich augeprägter Dominanz oder du nimmst das was du von ihr bekommst!Solche Anregungen wie hier gegeben wurden,vertiefen und erweitern höchstens den Spielrahmen,wenn eine BDSM Basis bereits besteht.
fast die gleiche....
Fast die gleiche Frage gab es schon mal!
Aber sage es gerne noch einmal!
Entweder man ist Dominat oder man ist es nicht! Erlernen kann man sowas sicher nicht! Naja.. vielleicht etwas zum "spielen" wenn überhaubt! Aber das Dominate hat man von Natur/vom Wesen her!
Das DOM sein, macht die ganze Art, die Gestig, das Auftreten und vieles andere noch!
Bei solchen Fragen schmunzel ich immer wieder *sorry*

Hexe

PS: Zeigt ja eigendlich, das man von diesem Thema nicht gerade viel Ahnung hat wenn man solche Frage stellt! *sorry*
Nicht lernbar
Dominanz kann man nicht lernen. Entweder es steckt in einem oder nicht. Im schlimmsten Fall macht deine Freundin es nur um dir "eine Freude" zu machen und ist selber nicht richtig glücklich damit. Hast du schonmal mit Ihr darüber geredet? Das soll bekanntlich helfen *zwinker*

Allerdings wird es dann auch nicht von heute auf morgen klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.