Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie im Ruhrgebiet

ProfilbildProfilbild
*******_NRW Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Fotografie im Ruhrgebiet
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,
ich möchte mich erstmal vorstellen:
Ich heiße Ralf (47) und komme aus Herne. Seitz 7 Jahren bin ich in der Peoplefotografie unterwegs. Ich liebe das außergewöhnliche, sei es das Thema an sich oder die Location etc.
Mein Anspruch ist es, Menschen mit Bildern glücklich zu machen.
Leider fällt mir hier in den Fotoforen im Joyclub auf, dass die Qualität der Bilder sehr oft zu Wünschen übrig läßt.
Viele Shootingbilder (ich meine nicht die, die man selber mit dem Handy oder so macht), von "Fotografen" sind eher schlecht in Szene gesetzt. Das finde ich Schade. Ich würde mir mehr Qualität wünschen (das liegt aber auch immer im Auge des Betrachters undist Geschmackssache).

Wer Interesse hat, auf ein Fotoshooting mit schönen Bildern, der darf sich gerne bei mir melden.
Einige Bilder meiner Shootings sind ja hier in meinem Profil zu finden. Weiteres gerne per privater Nachricht.

Liebe Grüße
Puh.
Das ist, wie Du schon sagst, Geschmackssache.

Natürlich gibt es grundsätzlich sowas wie Qualität. Dazu gehört, dass man mit seiner Technik umzugehen vermag. Es gibt daher auch technisch richtige und technisch falsche Bilder.
Gestaltung ist aber eine ganz dünne Eisschicht, auf die wir uns hier begeben *g*

Ich mag keine Studioaufnahmen. Sind Deine Bilder deshalb schlecht? Oder mag ich nur keine Studioaufnahmen?
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Bei Eigenwerbung würde ich in an deiner Stelle deine Bilder sprechen lassen und nicht vollkommen subjektiv andere Fotografen herabstufen. Hat einen komischen Geschmack. Bisschen Licht kannst du auch gebrauchen.
ProfilbildProfilbild
*******_NRW Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********poet:
Puh.
Das ist, wie Du schon sagst, Geschmackssache.

Natürlich gibt es grundsätzlich sowas wie Qualität. Dazu gehört, dass man mit seiner Technik umzugehen vermag. Es gibt daher auch technisch richtige und technisch falsche Bilder.
Gestaltung ist aber eine ganz dünne Eisschicht, auf die wir uns hier begeben *g*

Ich mag keine Studioaufnahmen. Sind Deine Bilder deshalb schlecht? Oder mag ich nur keine Studioaufnahmen?

Wie ich schon sagte, alles Geschmackssache.
Dazu mag ja jeder auch was anderes.
Wäre auch schlimm , wenn alle Geschmäcker gleich wären
ProfilbildProfilbild
*******_NRW Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nium:
Bei Eigenwerbung würde ich in an deiner Stelle deine Bilder sprechen lassen und nicht vollkommen subjektiv andere Fotografen herabstufen. Hat einen komischen Geschmack. Bisschen Licht kannst du auch gebrauchen.

Das ist nicht subjektiv, sondern objektiv betrachtet. Weiterhin ist es MEINE Meinung, die muss nicht jeder teilen.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, mhh ok. Sollte man mal drüber nachdenken *zwinker*

Wenn Du den Text richtig ließt, habe ich ja nicht ALLE Fotografen gemeint.
Des weiteren, habe ich auf meine Seite hier verwiesen, wo man ja Bilder schon sieht und mehr gern dann per PN.

P.S: Wenn dich mein Beitrag nicht anspricht, einfach weiterscrollen *g* *zwinker*
Zitat von *********t1971:
Fotografie im Ruhrgebiet
Leider fällt mir hier in den Fotoforen im Joyclub auf, dass die Qualität der Bilder sehr oft zu Wünschen übrig läßt.
Viele Shootingbilder (ich meine nicht die, die man selber mit dem Handy oder so macht), von "Fotografen" sind eher schlecht in Szene gesetzt. Das finde ich Schade. Ich würde mir mehr Qualität wünschen (das liegt aber auch immer im Auge des Betrachters undist Geschmackssache).

Nichts für Ungut, aber Du erstellst einen Fred "Fotografie im Ruhrgebiet" und lederst gegen andere Fotografen ab um anschliessend Deine eigene Arbeit anzubieten. Das ist nicht nur frech, sondern eine ganz komische Art. Was hat das mit dem Fred-Namen zu tun??
Und bevor Du auch denkst, dass ich mich angesprochen fühle: NEIN, das tue ich nicht. Ich bin Profi und weiß, dass ich gut fotografieren kann. Ich bin aber nicht so arrogant, dass ich glaube, dass meine Bilder allen gefallen. Und Sätze wie: "Wenn Du dich angesprochen fühlst, mhh ok. Sollte man mal drüber nachdenken" sind leider ziemlich unangebracht. Selbst mit dem Smilie dahinter.

Abschliessend: Man kann auch mit einem Handy gute Bilder machen. Das Bild macht nämlich nicht die Kamera. Darüber solltest DU mal nachdenken.

Für mich ist dieser Fred hiermit abgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.