Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
834 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Basel - Schweiz (20.08.2019)

Profilbild
*********m_BS
2 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Basel - Schweiz (20.08.2019)
Stammtisch
Für uns spielt es keine Rolle ob du ein Anfänger oder ein alter Hase bist. Einfach Mensch sein, Spass haben im Austauschen und offen sein für neue Ideen und Vorstellungen. Ebenso sollst du verschwiegen und höflich sein, Respekt und Humor haben, damit wir alle einen guten Umgang pflegen können.

Wir treffen uns in einem öffentlichen Restaurant, bitte erscheint also in Strassenkleidung.

Die Adresse ist folgende:

Wirtshaus St. Jakob Basel
St.Jakobs-Strasse 377
CH-4052 Basel


Bitte beim Personal nach "Stamm" fragen, der in der warmen Jahreszeit im Aussenbereich stattfindet. Bei schlechtem Wetter sind wir im 1. Stock.


BDSM Stammtisch Basel
Stammtisch

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
20.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Basel



Cappuccinopaar
Hallo Zusammen
Ich habe uns als Paar angemeldet, aber ich muss uns alleine vertreten, da meine Herrin arbeiten muss und ich Freizeit habe. *smile*
Wir wollten den Stamm nicht verpassen, so dass ich mal reinschnuppern kann.
Ich muss natürlich alles Zuhause berichten und Red und Antwort stehen. *peitsche*

Spass beiseite, ich freue mich euch am Stamm kennen zu lernen.

Gruss André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.