Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Stoffhosen bei Frauen

******460 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze Stoffhosen bei Frauen
Hallo , wer von euch steht noch auf schwarze Stoffhosen bei Frauen ?
Meine damit aber nicht solche Hosen wie sie bei Männer Anzügen zu finden sind . Sondern solche wie sie meistens Bürofrauen tragen *g*
Gibts hier noch mehr Leute die wie ich drauf stehen ? Besonders geil finde ich es wenn die Frauen dazu nen Blazer mit ner Bluse oder ein Top drunter anhaben . Dazu noch schwarze Pumps mit Blockabsatz , aber nicht zu hoch . Das is super anzusehn .
Bilder davon könnt ihr hier auch gerne Eintsellen !
schmacht
... genau mein Fall.
Besonders zusammen mit schwarzen nylons und halbhohen schwarzen Schuhen. Find ich persönlich cooler als Kostümchen, wirkt etwas dominanter;-)
******dia Frau
28 Beiträge
:-)
hab die erfahrung gemacht die herren die bei mir ein höschen kaufen wollen selten sschwarze höschen
was findet wirda so geil wollt ihr mir das bitte beschreiben? sorry für meine neugier
ich finde nichts besonderes daran wenn ich schwarze Strumpfhosen trage. Ist doch auch nichts anderes wie andere farben auch.
*********ausie Frau
6 Beiträge
mind. 3 oder 4!
trage ich persönlich recht häufig in der arbeit, mag sie auch gerne etwas weiter geschnitten!
wenns körperbetont rüberkommt, nette hohe schuhchen dabei, sieht und schaut schon legga aus...

und wenn man(n) noch ahnt was drunter ist, jojooo, neckisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.