Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie steht ihr zu erotischen Abenteuern?

*********lotte Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Frauen: Wie steht ihr zu erotischen Abenteuern?
Erotische Abenteuer

Wie steht ihr zu erotischen Abenteuern? Eher nein, weil ihr die Person nicht wirklich kennt, oder findet ihr gerade das so prickelnd? Welches war euer schönstes Erlebnis und welche Hotdreams blieben unerfüllt?
********armw Paar
262 Beiträge
Was ist damit genau gemeint? Kannst du etwas genauer werden oder Beispiele geben?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es gibt neben ONS, Affären, Clubbesuchen noch zig andere Möglichkeiten, erotische Abenteuer zu erleben. Etwas konkreter die Frage zu stellen, wäre in der Tat sehr hilfreich.
Mache gute Fragen lässt Joy nicht zu weil sie gegen die Regeln sind, es zu Diskussionen führen kann oder sie schreiben den Post um damit er klar verständlich ist und die eigentliche Frage ist komplett anderes Formuliert und der Sinn der eigentlichen Frage ist weg (ist mir auch schon passiert *zwinker* ).

Ist das bei deiner Frage auch passiert?
Die Frage ist doch verständlich.
Ungewohnt ist vielleicht nur das sie diesmal von einer Frau an Frauen gestellt wird und nicht von einem Mann der Kopfkino braucht.
Zitat von *********lotte:
Wie steht ihr zu erotischen Abenteuern?
Finde ich total uninteressant und unbefriedigend - die Erfahrungen in jungen Jahren waren Lehre genug für mich, ich brauche deutlich mehr als das rein Körperliche.

Zitat von *********lotte:
Eher nein, weil ihr die Person nicht wirklich kennt, oder findet ihr gerade das so prickelnd?
Der "Unbekannte" im Bett, der nur einmal und nie wieder gesehen wurde? Mit dem man einmal so richtig die Sau rauslässt? Wie langweilig ist das denn, gute sexuelle Begegnungen schreien geradezu nach Wiederholung, (für mich) am allerliebsten in einer liebevollen Beziehung, in der Sex als Sprache der Liebe gelebt wird...

Der "Kick" des "Unbekannten" ist mir in anderer Art und Weise als Kopfkino nicht fremd, aber das teile ich nur mit Mr. ZeeTee... *zwinker*
Ich erlebe gerade so ein Abenteuer. Ich habe mich hier angemeldet und es einer Freundin erzählt. Sie erzählte mir von einem Mann mit dem sie etwas hatte und stellte den Kontakt her. Wir schrieben zuerst und es war Anfang an aufregend. Ich kannte ihn noch nicht lange, habe mich aber mit ihm getroffen.

Sexuell zieht er mich total an. Durch die Beschreibung meiner Freundin fällt es mir leicht mich bei ihm fallen zu lassen, was bei einem völlig Fremden schwieriger gewesen wäre. Aber auch das ist eine aufregende Phantasie, einfach einen total Fremden kennenzulernen, um sich nur zum Sex zu treffen.
Ich weiß einfach nicht, was ein erotisches Abenteuer sein soll.
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Die letzten 8/9 Jahre bestand mein Sexleben aus "erotischen Abenteuern" mit fremden Männern. Von Erotik keine Spur, dafür recht abenteuerlich was Verhalten der Männer betraf ... reine ONS, wo ich überwiegend nichts von hatte. Ich brauch das ehrlich gesagt nicht nochmal - da lebe ich lieber komplett sexlos, als mich noch einmal rein sexuell auf einen völlig fremden Mann einzulassen.
(Sie schreibt...)

Was ich mich frage... heißt das, man kann "erotische Abenteuer" nur mit fremden haben?

Sehe ICH nicht so... grad "erotische Abenteuer" (Neues erkunden, Fantasien besprechen und überlegen ob und wie man sie umsetzen kann, gemeinsam als vertrautes Paar neue Wege gehen und spannende neue Dinge tun usw) finde ich mit dem Partner um einiges spannender, erregender und abenteuerlicher als irgendwelche Vöglereien mit Fremden. (Was aber natürlich innerhalb eines solchen gemeinsamen Abenteuers auch durchaus vorkommen kann..)
Zitat von *******olf:
Die letzten 8/9 Jahre bestand mein Sexleben aus "erotischen Abenteuern" mit fremden Männern. Von Erotik keine Spur, dafür recht abenteuerlich was Verhalten der Männer betraf ... reine ONS, wo ich überwiegend nichts von hatte. Ich brauch das ehrlich gesagt nicht nochmal - da lebe ich lieber komplett sexlos, als mich noch einmal rein sexuell auf einen völlig fremden Mann einzulassen.

Geht mir genauso. Seit gut 30 Jahren. *lach*

Erotische Abenteuer sind für mich erotische Begegnungen ohne Körperlichkeit. Also erotisch zu flirten, zu tanzen, ohne dass mehr daraus wird.

Sie
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Erotische Abenteuer sind für mich erotische Begegnungen ohne Körperlichkeit. Also erotisch zu flirten, zu tanzen, ohne dass mehr daraus wird.

Muss da ganz spontan an Tango denken *smile*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Zitat von *******olf:
Muss da ganz spontan an Tango denken *smile*

ich denke da immer an "techno"

meine güte, was für ein geiler sound...
Wie steht ihr zu erotischen Abenteuern?

Erotische Abenteuer waren mir immer sehr wichtig. Bis vor ein paar Jahren hatte ich oft welche, inzwischen fehlt mir definitiv die Energie dazu. Ich bin halt nicht mehr die Jüngste. *zwinker*

Eher nein, weil ihr die Person nicht wirklich kennt, oder findet ihr gerade das so prickelnd?

Voraussetzung für ein Abenteuer ist, dass ich die Person nicht kenne und dass etwas komplett Ungeplantes und Unerwartetes passiert.

Welches war euer schönstes Erlebnis und welche Hotdreams blieben unerfüllt?

Ich habe sehr viele schöne Erlebnisse gehabt, mit sehr unterschiedlichen Menschen und in sehr unterschiedlichen Situationen. Unerfüllte Wünsche habe ich nicht. Der Wunsch, was Neues und Spannendes zu erleben, ist nach vielen Jahren nicht mehr so stark.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.