Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht17
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing stechen zulassen.
zum Thema
Piercing Studio im Raum Bonn Koblenz gesucht6
Da wir noch nicht im Forum Piercing gemeldet sind, können wir auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit einem Penis-Piercing........gesucht......

Männer mit einem Penis-Piercing........gesucht......
Ich wollte gerne mal mehr erfahren über Penispiercing,also mal eine Anfrage an alle Jungs hier die eines besitzen,welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Ding,hats was gebracht,wenn ja was etc....ich hoffe Ihr versteht,was ich gerne wissen möchte......vielen Dank....
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Und was willst du genau wissen? Frauen sind verschieden, die einen bekommen Angst, sobald sie ein Piercing sehen, die anderen kommen beinahe schon vor lauter Begeisterung.

Der Nutzen eines Hafadas dürfte beim Sex eher gering sein. Der Nutzen von Eichelpiercings dürfte da schon anders sein. Schau dir einfach mal die Artikel bei Wikipedia an (Piercings/Intimpiercing/Mann) und stell deine Frage dann etwas präzisierter.

Bis auf eine Frau fanden bisher alle Mädels meine Piercings (Ampallang und Apadravya) interessant. Die nicht begeisterte wollte, dass ich die Piercings rausmache, da sie Angst hatte, sie würde verletzt werden (die Dame war schon etwas älter). Der Rest fand es zumindest geistig stimulierend, i.d.R. auch körperlich.

Alla hopp

Ares
ich schliesse
mich ares an. manche frauen stehen auf (intim)piercings andere nicht.

vom empfinden der damen durfte die reihenfolge im groben zutreffen:

1. magic cross
2. ampallang/ apadravya einzeln
3. pa bzw. reverse pa

der rest ist wohl eher fur die optik und zum rumspielen.

was es sonst noch bringt? mal ueberlegen...

ampallang/apadravya kurzer schmerz beim stechen. die ersten tage ein unangenehms gefuhl wenn du ein staender/orgasmus bekommst, aber nach einiger zeit merkt man nix mehr davon.
****rs Mann
14 Beiträge
Frenum Piercing
Hallo,
ich habe ein Frenum-Piercing. Wurde erst mit (glaube ich) 1,6 mm gestochen. Den Ring habe ich jetzt ersetzt durch ein dickeres (ich galube 2,4 mm). Trägt sich wesentlich komfortabler. Am Ring ist eine Kugel. Nehme ich meine Partnerin von hinten, so merkt sie diese Kugel im Bereich ihrer Klitoris, was sie natürlich super stimuliert. Nehme ich sie von vorne, merkt sie das Piercing trotzdem, da es dann eben den unteren Bereich ihrer Vagina stimuliert. Mir machts Spaß - und meiner Partnerin auch!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@**a Die Dydoes sollte man mitbedenken.;)

@****70 Wenn es dir um sexuelle Stimulation geht, kannst du dich auch mal bezüglich Genital Beads informieren. Selbige heilen schneller ab als Piercings und werden am Schaft gesetzt.
Das meinte ich......
als ich gefragt habe,das was Meyers geschrieben hat,wenn man dei Frau von Hinten.......dann sollte eine gute Stimulation möglich sein??
Allerdings ist jetzt die Frage,womit erreicht man wohl die beste Stimulation,ich kenne mich leider mit den vielen Fachbegriffen nicht aus,Worte wie Ring,Kugel etc. sagen mir da schon etwas mehr,bin eben kein Auskenner....lach...
Was ich auch nochmal wissen wollte,wenn man ein Piercing vorne unter der Eichel hat,werden da evtl.auch Nerven geschädigt und Mann etwas unempfindlicher,wer hat da Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank schonmal bis hierher....viele Grüße Jens.
*******end Paar
128 Beiträge
ich habe einen prinz albert und das gefallen ist ganz klar verschieden kann man also nicht pauschalisieren ...
mir bringt es viel da du zusätzlich stimuliert wirst, der frau bringt es nicht immer was das kommt auf die stellung an.
ist manchmal auch etwas schwierig die richtige zu finden da das empfinden der frau ja auch nicht immer gleich ist.
prinz albert kann zB bei analverkehr schon sehr störend sein ...
hoffe ich konnte etwas helfen

gruss verlockend (m)
genital beads
@ ares: genital beads habe ich erstmal verschwiegen immerhin war ja erstmal die frage nach piercings.

genital beads sind auf jeden fall eine feine sache, wuerde ich bei einem anfanger in diesem bereich aber nicht empfehlen. da man sich schon sehr sicher sein sollte das man soetwas haben will und diese eben nicht mal schnell rausnehmen kann wie es beim piercing der fall ist.
man stelle sich einfach mal vor man trifft auf eine frau (neue partnerin) und die kann mit bodymods uberhaupt nichts anfangen, ein piercing kannste schnell rausnehmen, aber beads? eben aufschnippeln und rausholen?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@**De Wie man die beste Stimulation mittels Piercings erreicht, hat dir Apa schon geschrieben. Allerdings kannst du den Dydoe noch hinzufügen.

Eine Verletzung der Nerven sollte es beim Piercen eines Frenums nicht geben.
Die erste Zeit nach den Piercings hatte ich weitaus heftigere Orgasmen als zuvor. Mittlerweile hat sich das wieder etwas gelegt, ist aber immer noch etwas stärker als zuvor.

@**a Genital Beads können auch wieder entfernt werden, allerdings sollte dies der Piercer machen. Vom Verheilen her sind sie allemal besser als Ampallang/Apadravya. Daher ist es meiner Meinung nach egal, was man sich machen lässt, zumindest von diesen Standpunkten her gesehen. Das Eine erfordert einen größeren Aufwand beim entfernen. Das Andere braucht mitunter recht lange, bis es verheilt. Ich bin ziemlich froh, dass ich die Abheilzeit des Ampallangs hinter mir habe.;)

Alla hopp

Ares
dydoe
was die dydoe's betrifft, wuerde es mich interessieren ob die tatsachlich viel bringen. soweit ich es bisher gehort habe werden da ja recht kleine barbels gesetzt und dehnen durfte da wohl auch nur sehr begrenzt moglich sein. wahrend bei den anderen piercings doch recht viel material vorhanden ist, und ob frau von so kleinen dingern grossartig was merkt kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren. hab leider keine frau in meinem bekanntenkreis die mit dydoe's erfahrungen gemacht hat.

zu den genital beads
sicherlich kann man die auch "relativ" schnell vom piercer entfernen lassen. mein beispiel bezog sich eher auf die situation. man kommt mit frau nach hause, die hullen fallen und frau schreit auf: "was is'n des fur'n schweinskram". ein piercing kann man dann noch schnell verschwinden lassen und der abend ist gerettet. mit gb's durfte da wohl nicht mehr viel zu retten sein.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Beim Dydoe hast du den selben Effekt wie beim Apadravya. Nimm größere Kugeln und eine Frau, die eine Apadravya bemerkt, bemerkt auch den Dydoe. Ich selbst habe etwas Angst, dass die Dinger ausreißen, selbst wenn diese wohl unbegründet sein dürfte, da das Gewebe sehr fest ist. Zudem macht mich das Argument, dass sie die Eichel empfindlicher machen sollen etwas stutzig, da ich annehme, dass ich dadurch auch schneller zum Orgasmus komme, was ja nicht Sinn und Zweck der Übung ist.

Den Fehler Piercings rauszunehmen, weil eine Frau das wollte, habe ich einmal gemacht und mache ich NIE wieder! Zuvor verzichte ich auf das Penetrieren.
Nach dem Sex habe ich die Stifte nicht mehr reinbekommen und musste 1,6mm Stifte nehmen, die ich erst wieder mühsam aufdehnen musste. Meine Piercings würde ich nur noch rausmachen, wenn meine feste Freundin das wollen würde, was sie zum Glück nicht will, und dann für immer. Aufrgrund dieser Erfahrung sehe ich in Beads keinen Unterschied mehr zu Piercings, finde sie im Nachhinein sogar die einfacher, obwohl ich selbst (noch?) keine habe.
Ergo: Piercings am besten drinnen lassen, wenn man sie behalten will.

Alla hopp

Ares, der seine Piercings nicht mehr missen will und garantiert nicht so schnell rausmacht
unser
hausfreund hat sich den prinz wieder entfernt, da er damit nicht ficken konnte und er beim blasen störte-
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@*******hen Weshalb konnte er damit nicht ficken? Beim Blasen sollte man es als eine Abwechslung ansehen, da man ihn anders blasen kann/muss als einen ungepiercten.
*******end Paar
128 Beiträge
evtl. war sein ring zu groß ....
prinz albert sollte angepasst werden damit du die richtige größe hast dann stört er auch nicht .....
****os Mann
37 Beiträge
prince albert
servus....Nachricht für jede70...schau doch mal unter http://www.princealbert.de da findest genügend Info...hab mein Frenum nicht bereut...ist schon sehr geil:)
*******8Muc Mann
355 Beiträge
evtl. war sein ring zu groß ....

Oder zu dünn und schmerzte daher beim Sex oder...
warum
ganz einfach, weil es ihr unangenehm dabei war da sein ring wirklich zu groß war-beim blasen ließ sich die wichsbewegung damit nicht umsetzten-vermutlich mehr etwas als basis für sm-spiele, die wir nicht mögen-allerdings, aussehen tut er sehr gut
**cp Paar
72 Beiträge
Kann...
noch nicht mitreden, habe aber morgen einen Termin zum PA stechen...

*freu*
Einfach nur geil
So geben auch mal unseren Senf dabei.
Also er hat sich ein Ampallang stechen lassen, welchen wir nun einweihten, einfach ein geiles Gefühl für beide.
Einen Pa konnten wir uns nicht vorstellen, weil da doch der Ring bei manchen Praktiken im Weg sein wird.
Fazit: der Apadravya kommt auch noch rein!
Echt nützliche Piercings!
Mfg
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Für den PA gibt es eine große Anzahl unterschiedlicher Schmuckstücke sowie viele Sonderanfertigungen möglich sind. Daher kann man das Piercing wohl auf viele verschiedene Arten bestücken, so dass eine Störung beim Spielen ausgeschlossen sein sollte, da man das Piercing auf die Bedürfnisse des Gegenübers ziemlich gut anpassen kann. Ich habe selbst zwar keinen, aber schon viele verschiedene Ausführungen in anderen Foren gesehen. Zudem kann ein ausgeheilter PA ohne Probleme beim spielen herausgenommen werden und anschließend wieder eingesetzt werden, zumindest soviel ich bisher mitbekommen habe.

Alla hopp

Ares
******_nw Paar
47 Beiträge
Na,ja
ich habe bereits seit zehn Jahren einen PA.

Durch weiten habe ich den Ring bis auf 10 mm + Kugel gebracht.
Sex war in der Regel nicht mehr so schön, weil meine Frau das verweigert hat.

etzt habe ich 5mm als Ring ( ohne Kugel ) dass ist in Ortnung und passt zu dem was wir machen. *kissenschlacht*
Piercing
Hey
Piercing hin oder her
Die meisten Frauen Angst davor!!Könnte ja innerlich was aufreisen.
Die ,die es genossen haben ,waren nicht abgeneigt.
Vorne in der Kappe würde ich abraten, da stets Gefahr ist es ab oder einzureisen beim Verkehr etc
zwischen Hoden und Schwanz ist sicherste Stelle und a vom Stechen her weniger Schmerz

lg

PS
Kann man jedoch nicht genau beziffern ,den jede Frau ist anders, kommt anders usw
Aussehen kommt sowas meist gut
Also das Posting von nightflair2009
finde ich mehr als lächerlich...

Vorne in der "Kappe" würde ich abraten, da stets Gefahr ist es ab oder einzureisen beim Verkehr

Also um es mal klar auszudrücken! Schwachsinn!

WENN der/die Piercer/in Ahnung von den Dingen hat die sie da tut und sticht ist bei einem PA, Ampallang, Apadravya die Wahrscheinlichkeit des ausreißen ist fast NULL, denn die Stärke des Stabes bzw. Rings ist deswegen groß genug zu wählen.
Sicherlich gibt es sogenannte "Unfälle". Aber seien wir mal ehrlich nen PA mit 4 oder 5 oder sogar mehr Millimeter Dicke wie soll das ausreißen beim Verkehr? Ein anständig gestochener Ampallang bzw. Apadravya haben mindestens 2,4mm Stärke oder mehr. Da die komplett durch die Eichel gehen, wie bitte soll das ausreißen????

Die einzige Chance ist wenn es schon am rauswachsen ist, doch dann ist es krum und schief und das sollte jeder merken!

Bei einem Frenumpiercing ist das ausreißen schon schneller möglich.
Kenne persönliche Männer denen das passiert ist!

Dann gibt es noch die Dydoe´s die gehen durch den Eichelkranz.
Da könnte es logisch gedacht sicher möglich sein, dass es ausreißt!


Ich möchte gerne mal nen ERFAHRUNGSBERICHT von einem ausgerissenen PA, Ampa, Apa oder Dydoe mit BILDERN sehen.

Für mich UNVORSTELLBAR!!!
minor-morio
Lächerlich bzw unverschämt ist Dein Beitrag!!!!!
Ich hatte es!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemals wieder!!!!!!!!!
Hat nichts mit Piercer oder schlecht gestochen zu tun!!!!
2,4 mm stimmt richtig mind.
Aber Fakt ist ,an dieser Stelle ist es das stark beinflusste Piercing!!!
Das nächste Thema dabei ist, jeder Körper reagiert anders ,auch an den verschiedensten Stellen!!!!!!!!!!!!!!
Habe gesamt 8 Piercing ohne Probleme!!!
Aber dort vorne wird es abgestoßen und reißt beim Verkehr ein ,deshalb entfernt!!!!!!!!!!
Somit sind wir raus aus dieser Gruppe

und Tschüss


ist ja lächerlich
nightflair2009

was hattest du ? nen Frenum was eingerissen bzw ausgerissen ist?
Ok kein Thema glaube ich Dir!

nen PA, Apa, Ampa ausgerissen? einfachso ohne Voranzeichen das es rauswächst halt ich bei Verkehr ob nun vaginal oder anal für UNMÖGLICH

ganz trivial! ich setze andere englischsprachige Insiderseiten wie BME nicht als Maßstab für "Ottonormalperson" mit Piercings...

Aber dort vorne wird es abgestoßen und reißt beim Verkehr ein, deshalb entfernt!!!!!!!!!!

BEI Dir wird es abgestoßen! Genauso wie du schreibst: reißt ein ist NOCH lange kein AUSREIßEN!!! Defakto wächst es raus! Ergo ist auch ein ausreißen als Konsequenz möglich, aber ich denke jeder Mann sollte das spüren und wenn das nicht dann sehen! Welcher Mann hat denn nicht mindestens 2 mal am Tag sein bestes Stück in der Hand und wenn es nur auf dem Klo ist, da sieht man sowas!!!

Ganz einfach hast du uns das erklärt reißt...ein ! Danke dafür!

Wenn du gehen willst bitte, ich halte Dich nicht auf! Sehe das nur als unlogisch an, denn letzten Endes habe ich nur MEINE Sichtweise dargestellt, eine Diskussion in den Raum gestellt und dazu gab es die Worte, ganz trivial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.