Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht17
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing stechen zulassen.
zum Thema
Piercing Studio im Raum Bonn Koblenz gesucht6
Da wir noch nicht im Forum Piercing gemeldet sind, können wir auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit einem Penis-Piercing........gesucht......

*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also ich habe zwei Eichelpiercings und keinerlei Probleme mit ein- ODER ausreißen. Ich stimme minor_Morio zu, dass es, bei ordentlich gestochen und abgeheilten Piercings, zu keinen Problemen bezüglich des Ausreißens kommt, solange man keine Extremspielchen (siehe BME) betreibt.

@*********r2009 Belege mal deine Aussagen und spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass du ein Frenum- oder Oetanpiercing meinst.

Alla hopp

Ares
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein korrekt platziertes Piercing wie Ampallang, Apadravya oder PA kann in der Eichel eigentlich nicht ausreißen wenn man keine sehr sehr extremen Spiele damit macht.

Auch bei einem Vorhautpiercing (ich vermute mal das war mit "Kappe" gemeint) ist es eher unwahrscheinlich, aber bei schlechter Platzierung/Schmuckwahl durchaus machbar.


Wenn es ein Piercing gibt was am Penis gelegentlich mal ausreisst - dann das Frenum, meistens weil es schlecht platziert wurde was man leider sehr oft - selbst aus Studios - sieht. Oder weil zu früh ohne Kondom losgelegt worden ist...



Daher gehe ich mal davon aus, daß Nightflairs Piercing ein Frenum war und kein Eichelpiercing. Die korrekte Platzierung ist halt extrem wichtig bei solchen Piercings, und auch die korrekte Pflege...
Zwischen Hoden und Schwanz ist eine eher schlecht heilende Stelle weil dort sehr viel Bewegung herrscht, sexuell bringt es an der Stelle fast nichts - daher ist es überhaupt kein Vergleich mit den echten Eichelpiercings!!!



Die Aussage das die meisten Frauen Angst vor Intimpiercings haben kann ich überhaupt nicht bestätigen, immerhin lassen sich mehr Frauen als Männer Intim piercen...
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Die Aussage das die meisten Frauen Angst vor Intimpiercings haben kann ich überhaupt nicht bestätigen, immerhin lassen sich mehr Frauen als Männer Intim piercen...

Ich glaube, dass sich diese Aussage nicht auf das machen lassen bezog, sondern auf das Eindringen mit einem Piercings.
Dass die "meisten" Frauen Angst davor haben, glaube ich ebenfalls nicht. Ich würde eher sagen, dass viele neugierig sind und nur wenige es ablehnen.
******_nw Paar
47 Beiträge
na, was geht...
...den hier ab.

Ringe reißen ab, habe ich ja noch nie gehört!

Ich habe meinen PA jetzt 10 Jahre aber irgendeine Reizung kam nur durch eine recht starke und trockene Inanspruchname.

Aber trotzdem hatte ich nie und nimmer as Gefühl das etwas reisst!!

der Saftig
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Aussage das die meisten Frauen Angst vor Intimpiercings haben kann ich überhaupt nicht bestätigen, immerhin lassen sich mehr Frauen als Männer Intim piercen...


Ich glaube, dass sich diese Aussage nicht auf das machen lassen bezog, sondern auf das Eindringen mit einem Piercings.
Dass die "meisten" Frauen Angst davor haben, glaube ich ebenfalls nicht. Ich würde eher sagen, dass viele neugierig sind und nur wenige es ablehnen.

Was ich meinte, ich erlebe praktisch täglich Frauen, die sich wünschen daß ihre jeweiligen/zukünftigen Freunde/Männer sich auch mal intim piercen lassen - diese sind aber häufig offenbar eher abgeneigt...
Und gerade die Frauen, die selbst Intimpiercings tragen, sind gegenüber Intimpiercings beim Partner meistens doch sehr aufgeschlossen *g*
Das geht bis hin zu Anfragen, wo frau denn mal einen gepiercten Mann herbekommen könnte...

Neugierde überwiegt die Angst nach meinen Beobachtungen im Allgemeinen auf jeden Fall.

Umgekehrt gibt es natürlich stets auch die Frauen und Männer die Angst vor Piercings haben, diese ekelig oder pervers finden etc...
Hallo Hier ist der Michel,
Ich selbst habe einen PA 8mm und ich habe bis jetzt nur gute erfahrung damit gemacht. Und bis jetzt hat sich noch keine Frau darüber beschwerd im gegenteil die sind hin und weg. Ich weis nicht ob ich hier ein Bild von meinem Piercing reinmachen darf im forum?
Gruß
Michel
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Hallo
Mein Pa ist jetzt 6x18mit 10mm Kugel und wir haben keine propleme beim Sex. Mein schatz ist begeistert.
*sabber* *wow* *stolzbin*

Und das Kopfkino ist das aller beste dabei !!!
oder das zeigen erst !!! *zugabe* ist geil bei mir und meinen Frau
*******8Muc Mann
355 Beiträge
ich erlebe praktisch täglich Frauen, die sich wünschen daß ihre jeweiligen/zukünftigen Freunde/Männer sich auch mal intim piercen lassen - diese sind aber häufig offenbar eher abgeneigt...

Ja, als Mann erfordert es schon etwas Überwindung, sein bestes Stück piercen zu lassen. Ich glaube, ich hatte noch nie soviel Angst, wie bei meinem ersten Piercing. Zudem habe ich mich ausführlich im Internet informiert und dadurch die ein oder andere Horrorstory gelesen. Das war ein Fehler. Zum Glück habe ich dann noch ausführlich mit meinem Piercer gesprochen und ihm zugesehen, wie er meiner damaligen Freundin ein Piercing verpasst hat.

Hat mich so oder so gewundert, dass der Piercer noch etwas gefunden hat, das er Piercen konnte. Vor lauter Angst war vom zu piercenden Objekt nicht mehr viel zu sehen.;) Ich glaube, dass er noch nie kleiner war.
****42 Paar
19 Beiträge
Ich (m) habe nun seit August 1997 ein Frenum.
Ich hatte da auch schon meine Probleme aber selbst verschuldet, da ich eine Zeit lang zwei gleichzeitig getragen habe davon war einer etwas mit etwa 20 mm Durchmesser und Ringstärke war 1,8 mm dann noch ein kleiner mit Ringstärke
2,3 mm, oder zwei gleichgroße das klappert dann so nett und die Leute kucken ganz verwundert.
Als es zum schmerzen anfing habe ich dann alle für ca. 10 Monate draußen gelassen und nun trage ich nur noch ein kleines.
Einmal PA-Immer PA
Ich kann Dir den Prinzen nur empfehlen.
Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde ein passend dimensionierter Ring ist ein sexy Hingucker am Geschlecht.
Komisch siehts nur aus, wenn eher klein gebaute Männer sich
Riesen Ringe mit großer Drahtstärke anhängen. Auch mehrere Piercings am Teil würde ich als zuviel empfinden. Stell mir sehr große Ringe (so mit 10mm aufwärts) auch sehr unangenehm beim Blasen vor. Ein guter Piercer wird Dich zur Größe beraten, da der Ring nicht zu eng und zu weit sein sollte (vom Innendurchmesser)

Das Stechen ist halb so wild, unangenhemer kann zu schnelles Dehnen sein. Ein Anfangspiercing sollte schon 4mm Stärke haben, sieht besser aus, ist sicher und kommt im Allgemeinen beim "Gegenüber auch besser an *g*
Bei extra reißfesten Kondomen gibts auch keine Probleme,
ist ja nix scharfkantiges.
So um die 6-8 mm soll es für die meisten Frauen am angenehmsten sein. Natürlich gibt es auch bei den Frauen Unterschiede im Empfinden und in der Größe, aber auch ohne Piercing kann es Frau wehtun.
Ich würde ihn mir nie für eine Frau rausnehmen lassen.

Falls einer Lust bekommen hat, ich habe noch zwei günstig zu verkaufen 4x21 innen, Titan und 6x23 innen Chirurgenstahl.
Einfach bei mir melden.
Wer mit dem Gedanken an ein Intimpiercing spielt, sollte sich einfach mal in ein Studio in der nähe begeben und dort nachfragen...

Aus eigener Erfahrung (habe eine Ausbildung zum Piercer gemacht und in einem Studio gearbeitet):

Als Mann ist der Prinz Albert das pflegeleichteste Piercing, auch wenn es das scheinbar schwierigste zu sein scheint.
Es verheilt sehr schnell, der Stich ist kaum zu merken (ungefähr wie beim Blutabnehmen oder Impfen), und Mann hat beim Sex wesentlich mehr davon, als von jedem anderen Intimpiercing.

Richtig gestochen, braucht man sich kaum darum zu kümmern...
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Mann hat beim Sex wesentlich mehr davon, als von jedem anderen Intimpiercing.

Das scheint mir jetzt aber eine sehr gewagte Aussage zu sein. Ich habe selbst zwar keinen PA, aber ich würde sagen, dass ein Apadravya/Ampallang für einen Mann mindestens den selben Effekt hat.

Alla hopp

Ares
Du hast natürlich recht...ich bezog mich zu sehr auf das allgemein "übliche" Piercing...

Ein Mann, der sich zum ersten Mal für ein Intimpiercing entscheidet, wird in der Regel zwischen dem Frenum, einem Hafada oder einem PA auswählen...

Und aus dieser Auswahl bringt der PA mMn eben den meisten Spaß...
Dazu kann ich nur sagen ein PA bringt richtig Spaß nicht nur der Frau *freu*
Bild ist FSK18
*****cca Paar
176 Beiträge
....
....ich habe seit ca 10 Jahren ein Frenum und kann keinerlei Probleme bei mir und meiner Partnerin feststellen.
Schmerzfreies stechen, optisch gut anzusehen und geil beim poppen...grins....was will Mann/Frau mehr ??
Re La_bocca
Wie schaut es aus mit dem "Ausleiern" beim Verkehr mit Frenumpiercing?

Ich habe schon die tollsten Sachen gehört, wie ist Deine/Euere Erfahrung?

Ich nehme meines zumeist sicherheitshalber vorher 'raus.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Frenum leiert normalerweise nur dann aus, wenn etwas falsch ist.

Das kann
1. zu früher Sex ohne Gummi sein (unter 6 Wochen nach dem Stechen)
2. falsch platziertes Piercing (zu weit oben durch die dünnste Stelle des Bändchens gestochen)
3. falscher Schmuck, zB dünner als 1,6mm
4. ungeeignete Anatomie, zB latente Vorhautverengung.

Meistens sind es mehrere Faktoren die dabei zusammenkommen...
****ome Mann
12 Beiträge
also
ich kann den PA auch nur empfehlen! Hab ihn jetzt auch knapp 5 Jahre, hab bei 5mm "gestopt" und würde es immer wieder tun!!

Frenum kam für mich nicht in Frage, da die Gefahr einfach höher ist es auszureißen!

VG
Ralf
*******_bw Mann
2 Beiträge
Also...
.. ich bin stolzer (wieder) Besitzer eines Ampallang Pircings, hatte ihn in meiner etzten Beziehung rausgenommen, da meine damalige Partnerin Tattoos, so wie Pircings abgelehnt hatte. Nun da sie weg ist, ist er wieder da! (musste ihn allerdings auch neu stechen lassen) und meine derzeitige Freundin, genießt es jedesmal. Sie konnte mir einen (enormen) lustgewinn bestätigen. Ich will das ganze demnächst mit einem Apadravyapircing zu einem Magic - Cross aufwerten. Schmerzen hatte ich beim stechen kaum... beim "1ten mal" hatte ich lediglich einen heftigen Adrenalinschub, welcher eine ganze weile anhielt. Beim zweiten mal war ich eher enttäuscht, da dieser ausblieb. Verheilen lief auch ohne große komplikationen ab.

(nach dem 1ten stechen, habe ich etwa 3 Tage mit dem 1ten verkehr abgewartet, welcher dennoch unangenehm war. Nach dem zweiten stechen hatte ich es nichteinmal 4 Stunden ausgehalten und es in vollen zügen genoßen!

FAZIT: auch wenn es nicht (mehr?) weh tut, es ist eine offene Wunde... UND da kommt Blut raus! Also, am besten etwas unterlegen o.ä. selbst hatte ich nicht daran gedacht und erst hinterher die Bescherung gesehen.)
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Du solltest sowieso noch Kondome verwenden, die fangen auch die Blutung auf *gg*
*******_bw Mann
2 Beiträge
zu spät >.<
naja^^ shit happens... nächstes mal weiss ich es besser *zwinker* aber danke trotzdem *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.