Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
260 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer im Swingerclub76
Wir waren vor kurzem erstmalig im SC und haben nun zu den Zuschauern.
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewollte zuschauer

ungewollte zuschauer
habt ihr das schon mal erlebt ? was ist passiert ? was ging in euch vor ? oder habt ihr selbst schon mal ungewollt zugeschaut ?
Ungewollt ????
Ungewollt gibt es nicht !!

Wenn es passiert wolltet ihr das auch, wenn auch nicht gerade bewusst.

UNd auch das zusehen ist ein gewollter Akt.
Uns kann keiner Vormachen das wenn er das Risiko eingeht entdeckt zu werden das es dann nicht gewollt oder zumindestens Gewünscht wurde.


Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]
*******e54 Mann
275 Beiträge
Wir haben mal im Urlaub auf GC in den Dünen , da rennen jede Menge Spanner rum , mich macht das an, meine Frau findet es nicht so toll.
Genau das was ich sage warum setzt ihr euch den Blicken aus wenn ihr wisst das es da die Blicke gibt

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wer in den Dünen poppt ...
WILL, dass es Beobachter gibt (bewusst oder unbewusst)
manche geben es halt nicht zu ... dass das ein Kick ist.
Bei mir darf Mann/Frau gerne zusehen.
Stören würde es mich nur, wenn mir Spanner/innen zu nahe
kommen - womöglich ungefragt mitspielen wollen ...
ja natürlich ist es ein kick beobachtet zu werden. gerade wenn man nicht weiss, ob es dazu kommen kann oder nicht. leider gibts selten gelegenheiten dazu
*******e54 Mann
275 Beiträge
Es ist echt geil wenn da welche drum herum sind, bei uns saß z.B. einer ober auf der Düne und war dabei zu wichsen, manche sitzen da mit dem Fernglas.
Und wenn da Frauen sind die macht das auch an. Man sieht es an den Blicken
leider sind die meisten frauwen nicht so drauf, adss sie lust dazu haben beobachtet zuw werden. meine hat es nur mir zuliebe ein paarmal mitgemacht
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja meine auch, muss sie für diesen Sommer auch wieder einstimmen. Aber das kriegen wir schon hin. Nur sie hat jetzt gehört das es auf GC in den Dünen wohl richtig rund gehen muss und das sogar Solofrauen von Typen angesprochen werden wegen der vö.... und das angeblich Bilder und Filme gemacht werden so Privatfilmer. Jetzt sagt sie natürlich hinerher bin ich noch im Internet zusehen.
würd meiner ähnlich gehen ist schon komisch sie trauen sich nicht es öffentlich zu machen aber wenn es dann mal passiert sind sie trotzdem richtig geil
Wir lagen vor Jahren mal in Scheveningen in den Dünen und waren beschäftigt.

Irgendwann haben wir dann ein kleines Sportflugzeug bemerkt, dass in niedriger Höhe über uns im Kreis flog.

Das hat uns dann aber auch nicht gestört.

Es wäre nur peinlich geworden wenn das Flugzeug über uns abgestürzt wäre,denn woher sollten wir wissen was der Pilot gerade macht, ob er auch den richtigen Steuerknüppel in der Hand hält....

LG

Susi u. Klaus
Tip zum lesen
Andere Beobachten !!!

  • Lg
    Mod
    CathyB

Ist geil!
Da besonders ich dazu veranlagt bin zu zeigen oder zu provozieren, ist es für uns kein Thema! Ich lasse mir gerne in den Ausschnitt oder unter den Rock schauen! Das Problem ist halt nur, daß man es nicht in seiner näheren Umgebung tun kann. Da kennt jeder jeden und einen gewissen positiven Ruf muß man ja auch bewahren, besonders wenn man wie wir auch noch Kinder hat. Am besten klappt es halt im Urlaub, da kennt einen keiner und man ist auch nur ein paar Tage dort.
Find ich auch sehr geil
Ich fahr hin und wieder mit meiner Frau auf einen Parkplatz an der Autobahn. Wenn wir es dann so im Auto treiben kommen immer einige Männer um uns zu zuschauen. Die stehen dann uns Auto rum und sind am wichsen. Das macht mich total heiss. Meiner Frau ist das egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.