Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch Frauen an einem Mann am wichtigstens?

Was ist für Euch Frauen an einem Mann am wichtigstens?
Also was mich mal interessieren würde ist was Frau an einem Mann am wichtigstens findet , sind es die Augen , sind es die Haare , ist es sein Charakter , ist es seine größe usw.
Für mich sind die Augen sehr wichtig,
dann Stimme, Figur.
Die Atteribute wie, Humor, Ernsthaftigkeit, Verlässligkeit usw. lernt man erst mit der Zeit kennen!
LG Moni
intelligenz macht erotisch.... lg carolin
Intelligenz macht interessant???
Also ich meine Erfolg im Beruf macht sexy
-Wer will mich?-
lach.... so habe ich das gar nicht gemeint *zwinker* erfolg im beruf habe ich nicht unbedingt mit intelligenz gleichgesetzt... aber klar... *lol* also, wenn ich mich rein auf das äußere beschränken sollte, dann schaue ich meinem gegenüber natürlich ins gesicht u dabei ganz tief in die augen *zwinker* aber was nützt das, wenn mir seine dummheit entgegenstrahlt??? oje.... ich rede mich hier wohl grad um kopf und kragen.... aber ich hoffe du weißt, wie es gemeint war!! kuss caro
Ich fühle mich in der hinsicht nicht angesprochen , aber in dem was du äußert gebe ich dir recht es gibt menschen die wunderschön ausschauen und wenn sie an fangen zu sprechen möchte man am liebsten das weite suchen Bussi aus München
wichtig !
also uns ist humor, intelligenz sowie eine gewisse natürlichkeit sehr wichtig..... vorausgesetzt der gegenüber sieht nciht aus wie "Quassimodo"... also damit meinen wir.. attraktiv liegt immer in den augen des betrachters.... *cool*

das erfolg sexy macht... oder geld...ja haben wir auch schon mal gehört *zwinker*
wers aber nur darauf anlegt... sollte sich "prostituieren" ! oder ?? *fiesgrins*
Prostitution Nein Danke
Da gebe ich Dir recht , wichtig ist glaube ich natürlichkeit so wie du es beschrieben hast
Was ich anziehend finde? Hm, die Stimme, geschmeidige Bewegungen, ein gepflegtes Äußeres, die Augen und ganz wichtig der Geruch. Er muß einen schönen eigenen Geruch haben, d. h. er darf nicht stinken - bah!
Es ist irgendwie ein Insgesamtes was mich anzieht, ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll - Aura ist glaube ich die geeignete Beschreibung!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... neben der stimme, den augen und der optik ist mir eine selbstbewusste art - ohne arroganz - am wichtigsten *cool*
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) kann mich da seesucht nur anschliessen.
intelligent muss er sein.
in bezug auf äusserlichkeiten kann ich mich nicht festlegen.
er muss das gewisse etwas haben - was auch immer das dann sein mag.
er darf kein egoist sein, einfühlungsvermögen besitzen und verantwortungsbewusst handeln können.
ach gott - da würde mir noch soviel mehr einfallen ... <g>
Hi
Den abgedroschenen Satz, "Aussehen ist nicht so wichtig" kennen wir ja alle.
Ich finde aber schon das ein gepflegtes Äusseres dazu beiträgt mit einem Mann in Kontakt zu kommen. Welche Frau spricht schon einen ungepflegten Mann an?
Aber mal ganz abgesehen vom Gesamteindruck, finde ich persönlich die Hände eines Mannes sehr wichtig. Schließlich sind die Hände das erste Körperteil mit dem man im normalfall in Berührung kommt und dann machen die Hände ja noch viele andere verrückte sachen mit uns Frauen. *lol* *zwinker*

Der gesamt-Eindruck!
Mal abgesehen von einem schönen Rücken, viel Humor und Intelligenz, muss der gesamt- Eindruck stimmen. Denn nur wenn auch alles zusammen passt gefällt mir ein Mann! Ein schöner Körper aber kein Grips ist genauso unattraktiv wie ein ungepflegter Intelligenter Mann!
Mein Traummann ist mein Freund, der nicht nur intelligent, gepflegt und humorvoll ist, sondern auch einen tollen Ankuschel-Bauch hat! *ggg*

Gruss
Sie18
das Rundumpaket muss stimmen
klar entscheidet man in den ersten Sekunden, ob man jemanden interessant findet- oder nicht. Aber auch auf den 2. u 3. Blick muss es doch noch stimmen, und dau gehört für mich , dass ich seine Stimme, seine Augen, sein Lächeln und seine Hände mögen muss....Das Komplettpaket muss passen- denn wenn mich etwas schon da stört- dann wirds nicht besser....Klingt vielleicht arrogant, ist aber ehrlich...
*********radde Paar
907 Beiträge
das wesen....
der charakter spielt die hauptrolle...ebenso die ausstrahlung. ein mann kann optisch etwas benachteiligt sein, aber solange die ausstrahlung stimmt u er genug im kopf hat und sich mühe gibt aus sich das beste rauszuholen, charakterlich und optisch, dann sind alle wichtigen eigenschaften gegeben.
ansonsten spielen bei mir ein hohes maß an intelligenz (schönheit vergeht..aber intelligenz hat man oder nicht) sowie ehrlichkeit und die fähigkeit zu genießen eine wesentliche rolle...

ein mann der nicht in der lage ist das leben in den kleinen dingen zu genießen, ist für mich absolut unbrauchbar! dann fehlt mir der spaß...

und eh ich es vergesse...er sollte schon eine gewisse emotionale offenheit an den tag legen.

chatte
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja wenn man es genau nimmt ist alles wichtig*G*, es muss halt zusammenpassen (der berühmte deckel auf dem topf)
der charakter, schöne augen, verständnisvoll, einfühlsam, treu, ehrlich, das übliche halt (und noch vieles mehr *fg*) .......
liebe grüße
Ausstrahlung
...er kommt in einen Raum und alle Köpfe gehen rum *zwinker*
er lacht gern und hat was zu erzählen, von sich, dem Leben, der Welt...
er ist selbstsicher. Er macht Sport. Er liebt seine Freiheit so wie ich.
Vielseitig interessiert und gerne unterwegs.
Er liebt Musik und OpenAirs, Konzerte, Festivals
open-minded, ist mal kein Verständnis vorhanden, dann wenigstens der Versuch, die Auseinadersetzung mit dem unbekannten.

Er kann loslassen, aber auch fordernd sein.
Er weiß was er will und wie er zum Ziel kommt.
Er ist ehrlich, direkt, spontan.
Sich seiner Gefühle bewußt und weicht ihnen nicht aus.
Stellt sich den Schwierigkeiten und geht seinen Weg.

Und braucht mich dazu vorallem nicht.

Ganz schön viele Ansprüche, ich weiß *g*

aber so ein Mann könnte mich fesseln...
ein Mann, der in sich selbst ruht, der ist für mich wahnsinnig interessant.

Zeigt jedenfalls, das ich diesen Mann länger kennen muss. Und wenn er dann noch sexuell anziehend für mich ist und ich seiner Haut entgegenfieber und wir uns auch dort gut ergänzen...

a dream is born *zwinker*
Er selber, seine art das jeder anders ist, das macht euch doch interessant.
Auch wir frauen gucken gerne uaf Männer hintern, aber wirklich lieben tu icch seine art. Wie er sich mir gegen über verhält.
Sympathy For The Devil
Please allow me to introduce myself
I'm a man of wealth and taste
I've been around for a long long year stolen many man's soul and faith
I was around when Jesus Christ had His moment of doubt and pain
Made damn sure that Pilate washed his hands and sealed His fate
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

Stuck around St. Petersburg when I saw it was a time for a change
Killed the Tzar and his ministers, Anastasia screamed in vain
I rode a tank held a gen'rals rank when the blitzkrieg
raged and the bodies stank
Pleased to meet you hope you guess my name. Oh yeah
Ah what's puzzling you is the nature of my game. Oh yeah

I watched the glee while your kings and queens fought for
ten decades for the Gods they made
I shouted out "Who killed the Kennedy's ?" when after all
it was you and me
Let me please intruduce myself I'm a man of wealth and taste
And I lay traps for troubadors who get killed before they reach Bombay
Pleased to meet you hope you guess my name. Oh yeah
But what's puzzling you is the nature of my game. Oh yeah
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

Just as every cop is a criminal and all the sinners, Saints
as heads is tails, just call me Lucifer 'cause I'm in need
of some restraint
So if you meet me, have some courtesy have some sympathy
and some taste
Use all your well learned politesse or I'll lay your soul to waste
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

Kann man übrigens auch singen. Mick Jagger hat es mal mit den Rolling Stones zusammen unter dem Titel "Sympathy For The Devi " auf dem Album "Beggars Banquet" versucht.

Bagarozy
----------------------
Heute für nichts außer Unsinn zu gebrauchen
Intelligenz, Humor und schnelles Denken stehen bei mir ganz oben auf der Liste der Dinge, die mich bei einem Mann anmachen. Wichtig sind auch seine Augen, Hände und Arme. Groß muss er sein und sowohl im Auftreten als auch im Gespräch faszinieren.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ich denke
in erster Linie, ist für den ersten Bick, eine saubere, gepflegte Erscheinung,
dann kommt Höflichkeit anderen Menschen gegenüber....
erst dann sehe ich mir die Details an....Augen ,Figur, Stimme.....usw...

Lachen muß er können, nicht so kompliziert sein...das ist wohl
für mich mit das wichtigste...
*haumichwech* *haumichwech*
also man sieht ja nunmal zu erst den menschen vor sich stehen
und mir sind da die augen und die hände am wichtigsten:o)

beim wesen isses auch einfach:es muss stimmig sein!
eine selbstbewusste art, erotische tiefe stimme. das sind eindeutig meine favoriten..... *ggg* ein schöner körper, wo nichts im kopf ist, ist zum sterben langweilig. da finde ich meinen vibrator noch erotischer...grins...
Der gesamt eindruck muss stimmen. Und dann kommt der Rest.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.