Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach weiter machen - ist nicht einfach (eine Glosse)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****68 Frau
2.442 Beiträge
Das gefällt mir nun wirklich sehr gut.. @*****tik, hier hast Du Dich überboten. Der Schmerz, den alle Deine Geschichten in sich tragen, finden hier ihre Erklärung.

liebe Grüsse an den Schriftsteller
Zitat von ****68:
Der Schmerz, den alle Deine Geschichten in sich tragen, finden hier ihre Erklärung.

Ich glaube, ich muss dich enttäuschen; ich bin hier, um mit Worten und Ideen zu spielen, nicht um etwas von mir persönlich preiszugeben;)
****68 Frau
2.442 Beiträge
Dann bin ich ja erleichert! *top*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Trotzdem.. im Stück selbst sind auch Deine Gedanken mit drin.. vielleicht beim Blowjob nennen? *zwinker*

In jeder Geschichte versucht der Schreibende seinen Lesern etwas mitzuteilen!

*knicks*
****68 Frau
2.442 Beiträge
So der Rest wird über CM behandelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.