Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1262 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KGB Wichteln - Peine (23.11.2019)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
KGB Wichteln - Peine (23.11.2019)
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch
KGB Wichtelparty....

auch in diesem Jahr wollen wir wieder unserer alljährliche Wichtelparty starten.Alte Gesichter wieder treffen und neue Gesichter kennen lernen.Wie in den letzen Jahren auch wollen wir zum Jahresabschluß einen schönen Abend mit Euch zusammen verbringen und wie immer wollen wir an diesem Abend eine Runde Wichteln. Jeder Gast bringt an diesem Abend ein kleines Wichtelpäckchen mit,welche wir dann in spaßiger Runde auswürfeln werden.In den letzten Jahren haben wir dabei echt tränen gelacht.Weitere Infos dazu gibt es dann per Rundmail.
Für das leibliche wohl ist wie immer gesorgt.In diesem Jahr wird es Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen geben für die wir einen kleinen Obuls erheben.Softgetränke,Tee,Kaffee und Bier gehen wie immer auf unsere kosten.Wer etwas anderes trinken möchte,kann sich das gerne selber mitbringen.
An diesem Abend steht wie immer das gesellige beisammen sein im Vordergrund,ergo wird auch dieses eine FICKEFREIE Veranstaltung werden.Da das ganze bei uns privat zu Hause statt findet,setzen wir einfach angemessenes Benehmen vorraus.Wer sich daran nicht hält,verläßt die Party.

Die Teilnehmeranzahl zu dieser Veranstaltung ist auf 20 Personen begrenzt!!!

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend mit Euch zusammen.

Liebe Grüße

Marina und Thomas


KGB Wichteln
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch

Peine, Niedersachsen
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KGB Wichteln



****ur Frau
100 Beiträge
Freu mich schon... *nikolaus* ...ein bisschen *rotwerd*
****74 Frau
241 Beiträge
Ich mich auch... Ein bisschen dolle!
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch EIN mal schlafen *freu2*
****74 Frau
241 Beiträge
Mach einfach durch, dann ist es noch 0 mal... 😂😂😂
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt langsam in der Küche durch für morgen,das muss reichen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.