Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch im Equinoxe geplant

Erster Clubbesuch im Equinoxe geplant
Hallo,

mein Partner und ich (beide 23) haben ein sehr ausgiebiges Sexleben und haben uns dazu entschlossen einen Swinger Club aufzusuchen - einmal ausprobieren, ob es real auch so geil macht beim Sex zuzuschauen und nicht nur in einem Porno. Ausprobieren, ob es geil ist beim Sex zuschauen zu lassen .. Partnertausch oder intimen Kontakt mit anderen Personen kommt für uns nicht in Frage. Wie waren eure ersten Besuche? Ist es schlimm, wenn man erstmal nur hin geht um herauszufinden, ob diese Atmosphäre zu einem passt? Einfach erstmal gucken und vielleicht auch gucken lassen? Als Event haben wir uns die Young & Select im Equinoxe in Hamburg herausgesucht.

Auf Antworten freue ich mich!
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir glauben der Club ist genau richtig für euch. Ihr erhaltet eine nette Führung vorab und könnt euch erstmal in Ruhe umschauen. Das schöne dort ist das die einzelnen Bereiche räumlich getrennt sind, d.h die großen Spielwiesen/ Disco für alle, der Paarebereich und dann natürlich die Separees, falls ihr dann doch lieber alleine sein wollt.

Viel Spaß und macht das worauf ihr Bock habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.