Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)564
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 69

@***61 @*******Paar

wenn man so herrliche und leckere Spalten hat dann wäre es eine Schande wenn man sie in einem engen und dunklem Schlüpfer verstecken würde *bravo* *top* *danke*
*****tty Frau
62 Beiträge
Ich würde gerne ja mal was von meiner Frau posten, weil sie eine schlechte Selbsteinschätzung von sich selber hat. Sie ist aber erst 41 Jahre alt.
Fast brav ... lieber M....
tv-betty
dann mach das doch, vielleichtr freut sie sich, wenn sie die positive resonanz merkt und vielleicvhtr hilft es ihr zu mehr selbstvertrauen
Also ich mach ne. Ausnahme für deine Frau

Über das Alter spricht man nicht
****62 Frau
2.748 Beiträge
Wünsche allen ein sinnliches Wochenende!
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was für ein schönes Foto zu den guten Wünschen fürs Wochenende! Das ist doch mal ein großartiges "Schlusswort" für diesen Thread.

Und hier geht es für alle Liebhaber dieses Themas gleich weiter:

Frauen Ü 50 - Teil 70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.