Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - wer liebt es auch so

*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich war mal mit einer Freundin in Berlin bei Coach Lea, die bietet einen Kurs an, wo erklärt wird, wie es gut geht und auf was man achten sollte.
Wir waren 9 Paare, den Mädels hat es allen gefallen.
Hinterher soll es ein tolles Gefühl sein, haben einige erzählt.
Thomas
Uns macht das Fisten sehr an. Der anschließende Verkehr ist noch geiler, da Christina max. stimuliert ist.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ich find Fisten als Königsklasse im Sex. Egal ob als Vorspiel oder Hauptgang reagiert meine Frau intensiv und dankbar. Seit kurzem auch anal und doppelt. Auch beidseitig anal und danach Doggy und die Welt leuchtet in allen Farben.
Besonderst intensiv ist es erst zu stoßen und dann mit kleinem Ruck herausziehen. Da schießt sie ab.
Aktiv und Passivhaus, einfach geil, mit Handschuhen und in Ruhe ... himmlisch!
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Recklinghausen, mit Ruhe ist gaaaanz wichtig und auch Liebe darf dabei sein, gegenseitig *top* *top*
Habe bis jetzt nur vaginal gefistet, bin aber seit dem letzten Clubbesuch angefixt von analfisten. Die Frau der das gemacht wurde schwärmte davon...und squirtete wie verrückt.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Freiburg, wir sind einer Meinung und arbeiten uns an anal gegenseitig heran. wir habens auch bei anderem Paar erlebt und es war heiß und erfüllend.
Bleib am Ball. oder so....
Wow, kuckkuck2019
Wir scheinen echt gleich zu ticken.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Schon möglich, ich fiste schon seit längerer Zeit und es geht im Grunde bei fast jeder Frau. Hat mit der oft betonten Dehnung nur bedingt zu tun. Da spielt die Entspannung und sich rein fallen lassen eine weit größere Bedeutung. Sonst würden junge, kinderlose Frauen da scheitern, was aber überhauptnicht ist. Es ist in manchen Kreisen ein Tabu Thema aber wird öfter praktiziert als man glaubt. Wir finden es sehr reizvoll, darum "üben" wir weiter.
Ja in Pussy geht es bei jeder Frau, wenn sie bereit dazu ist, das hab ich auch festgestellt.

Auch der Irrglaube des Ausleierns ist falsch.

Doch wie gesagt nächstes Ziel ist Analfisten.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Geht im Grunde genauso. Wir hatten Angst, den Schließmuskel zu dehen und dann eine zeit lang undicht zu sein. Ist offenbar nicht so. Ein befreundetes Paar hats uns gezeigt und ist sehr tief vordedrungen.
Wir arbeiten drann, bzw ich konnte sie schon verwöhnen.
geiles joy paar
*g*
sie wollte meine Faust tief spüren
Bild ist FSK18
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Jep, tief ist gut und auch bissel kräftig kommt gut an. Gerade die sich öfter etwas empfindlichen Damen mi au und oh und mh sind seltsamer Weise gut fistbar und steigern sich dabei selber in einen Gefühlsrausch.
Wir haben uns letztens erschrocken, als sich eine tenn auf einen Riesenkegel setzte und er kompletttt verschwand in ihr. Soviel zur Dehnung.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, was du da schreibst zum_kuckuck
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Du weißt ja, wir sind keine Extremisten aber experimentierfreudig, schauen gern mal zu, wenn sich andere produzieren, präsentieren und wir erkennen schon obs nur Schau oder befriedigend ist.
Wie die Verwendung von Handschuhen sind weitere Finessen gut einbaubar.
Gibt immer etwas geiles, was man einbauen kann.
Such ja zurzeit eine Frau für Analfisting.
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Aber Analfisting ist schon ne andere Hausnummer...
Ja total
Durfte das vor ungefähr 3 jahren ein paarmal bei einer Sub machen. Hat uns beide irgendwie umgehauen. Leider sind sie ins Ausland gezogen.
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Und nicht jeder Frau Sache *traenenlach*
Ja kaum einer Frau 🤔
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Anal ist wirklich eine andere Nummer aber es geht.
Wir haben gemeinsam mit dem Freundeskreis mehrfach bestätigt bekommen. Fisten ist ein Tabu-Thema bei vielen. Es wird jedoch weit mehr praktiziert als es bekannt ist.
Spricht man mit Frauen, sind diese weit offener. Die Männer sind da verschämter oder rotz frech.
Es ist auch in Frauenfreundschaften weit verbreitet, gerade bei den "erweiterten" Dupperpartys in den Frauenrunden.
Wir stehen dazu.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ist ein Finger im Po meiner Liebsten schon Fisten ?
*******zahn Mann
917 Beiträge
Würde ich mal als eher nicht bezeichnen.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das ist ganz einfach ein liebevoller Finger im popöchen.
Zitat von *******020:
Ist ein Finger im Po meiner Liebsten schon Fisten ?

Das ist Mexiko *zwinker* sry löschen ggf..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.