Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Restaurantbesuch

*********nger Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nger Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
PS: den Witz gibt es übrigens wirklich und er geht in etwa so:

Ein Mann und eine Frau sind zum ersten Mal aus. Nach dem Essen geht es im Auto zur Sache. Danach sagt er zu ihr: "Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass Du Jungfrau bist, wäre ich langsamer rangegangen". Darauf sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du so schnell loslegst, hätte ich keine Strumpfhose angezogen."

Das nur als Nachtrag *ggg*
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Da Freu ich mich schon auf die Fortsetzung 🙈😜🔥👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.