Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5374 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8428 Mitglieder
zum Thema
Schick (& frivol) Ausgehen ….749
Wir selber gehen ja gerne und reichlich Abends aus.
zum Thema
Wer zieht das Kondom über?96
Also das soll jetzt keine wissenschaftliche Arbeit hier werden also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr beim Sex an?

Wie wichtig ist für euch die Kleidung vorm Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht ihr beim Sex an?
es geht ja ums ausziehen,
sondern auch darum,
was man vorher getragen hat.

Wir waren früher mal Clubgänger.
Dort wurde sich immer sexy schick gemacht.
Fanden wir toll,
machen wir zu Hause jetzt auch so:
erst mal schick machen,
Clubware, sexy für den anderen.
Beim Sex ziehe ich nichts an, sondern aus.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach, wenn man beim Sex lieber nackt ist, achtet man nicht auf bzw. hat man keine erotische Ausstrahlung? *gruebel*
********blem Frau
7.191 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab mal mit "mal so, mal so" abgestimmt *g*.

Klar ist es schön und sexy, wenn man sich zuvor in Schale geschmissen hat *huebschmach*. Ich würde allerdings auch nicht "nein" sagen, wenn ich zufällig gerade in 'ner Jogginghose stecke. *ggg*
*******rves Frau
60 Beiträge
Kommt ganz drauf an, ob es spontan ist oder geplant... geplant mach ich mich gern chic ... spontan hat man dann ja aber eher doch die Alltagssachen an.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ehrlich gesagt, ist es mir am liebsten, wenn ich meine ganz normale Tageskleidung + schicker Unterwäsche anziehen könnte. Ich hab es aber erlebt, dass Männer sich wünschen, wie Frau gekleidet sein soll, also mit Dessous, halterlosen Strümpfen usw. So richtig wohl hab ich mich nicht gefühlt, kam mir, sorry für den Ausdruck, "nuttig" vor. Das ist nicht so mein Ding, obwohl der eine mich auch so behandelt hat. *snief*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Nichts, ich will möglichst viel Haut an Haut spüren!
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also ja - Kleidung kann durchaus sexy sein und ich wertschätze es bei einer Frau auch, wenn sie was Neckisches trägt, was ich ihr ausziehen kann. Das nehme ich auch bewusst wahr und wird nicht nach dem Motto "schnell weg damit" in die Ecke gepfeffert.

Aber auch eine ganze profane Kleidung würde meine Lust auf Sex jetzt nicht hemmen. Daher passt für mich "mal so, mal so" am besten - es ist ja auch schön, wenn besondere Kleidung etwas besonderes bleibt und nicht dauerhaft getragen wird. *g*

Beim Sex selber bevorzuge ich aber die vollkommen nackte Haut, das gibt mir mehr als jegliche Kleidung.
Also wir ziehen auch meistens aus und nicht an... sollten schon ein paar schöne Dessous drunter sein😜😜
*********ller Paar
2.077 Beiträge
Also ich MRS ziehe immer SEXY Sachen an, unabhängig davon ob Sex ins Spiel kommt. Allerzeit Einsatzbereit für meinen Sir *g*
Da ich meistens zuhause Sex habe, trage ich in der Regel T-Shirt und Jogginghose, die beim Sex üblicherweise entfernt werden. Und komplizierter würd ich es auch nicht haben wollen. Frauen in T-Shirts sind sexy.
******one Paar
12.450 Beiträge
ganz nackt
finde ich langweilig ... außer man macht Dinge mit viel Flüssigkeit (welcher Art auch immer)
Extra für Sex etwas anziehen finde ich persönlich affig. Ich habs lieber nackt, Haut an Haut ohne Kleidung, die ggf. zu allem Unnütz vielleicht dann auch unbequem wird und dann doch ausgezogen wird.
Was zieht ihr beim Sex an?

Cowboystiefel und Nietengürtel
und wenn ichs mal richtig krachen lasse, weiße Tennissocken *anmach*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ******one:
ganz nacktfinde ich langweilig ... außer man macht Dinge mit viel Flüssigkeit (welcher Art auch immer)

Dass beim Sex IMMER Körperflüssigkeiten verschiedener Art dabei sind, dürfte aber klar sein, oder? *gruebel*

Nichtsdestotrotz gönne ich es natürlich jedem, der mag, sich für/beim Sex in Spitze, Seide oder was weiß ich zu kleiden. Ich spüre auch lieber Haut auf Haut.
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich sprach nicht von Körperflüssigkeiten *zwinker*
Sie schreibt:
Also es kommt immer auf die Situation und die Stimmung an, ich liebe es mich für meinen Mann erotisch zu kleiden und ihn dann zu verführen. Hab aber auch überhaupt kein Problem damit im Schlabber- Schlafanzug anzufangen und sich dann auszuziehen.
Deswegen mal so, mal so. Immer das gleiche ist langweilig *zwinker*
*********ller Paar
2.077 Beiträge
Im übrigen bei Sex mit anderen zieht mein Sir immer ein Kondom an. *ggg*
********8112 Mann
16 Beiträge
ichbin bereit
*******ence Mann
38 Beiträge
Das hängt davon ab, was ich/wir vor dem Sex machen.

Liegt man Abends auf dem Sofa und hat Lust... da kanns nicht schnell genug gehen *zwinker*

Sind wir zuvor unterwegs, ziehe ich auch gern mal etwas schicker an und genieße schon den kompletten Paarungstanz. Langsam Spannung aufbauen... Sich näher kommen... Und dann daheim noch langsam die Dame aus ihrem Kleid schälen und selber langsam aufgeknüpft werden.
Och, es darf auch ruhig mal ein bisschen mehr sein...
Grundsätzlich finde ich nackte Männer sehr sexy und ich ziehe mir auch nicht immer extra Dessous an. Aber ich mache es durchaus gerne, mal ein sexy Teilchen extra zum Sexeln anzuziehen. Je nachdem schminke ich mich auch extra.
Bei Männern gefällt mir auch eine gewisse Montur, gerade bei gewissen Spielarten... statt des Leo-Tangas dann lieber Boots, Patronengurt oder ne schicke Maske. *love*

Das kann schon einen zusätzlichen Kick geben, muss aber nicht immer sein.

Liebe Grüße,
Jessica
********8112 Mann
16 Beiträge
brille
*******over Mann
1 Beitrag
Manchmal ist es schön, sich gegenseitig ganz langsam und Stück für Stück auszuziehen. Dabei streicheln, küssen... An anderen Tagen ist es schön, sich die Klamotten einfach gegenseitig vom Leib zu reißen und heftigen Sex zu haben. Oder jeder zieht sich selber aus, viel Streicheln und Berühren und Haut spüren ist immer gut.
Am besten, meiner Meinung, gar nix.
Ich mag nackte Haut ohne Verpackung, so "schön" sie auch ist.
LG
Michael
Ich bin beim Sex am liebsten nackt, meine Freundin trägt dabei gern Socken. *crazy*
Dessous/Reizwäsche finde ich ohnehin nicht so richtig reizvoll, einen Fußfetisch habe ich auch nicht, insofern passt das schon so wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.