Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8417 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Schick (& frivol) Ausgehen ….749
Wir selber gehen ja gerne und reichlich Abends aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr beim Sex an?

Wie wichtig ist für euch die Kleidung vorm Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke auch manchmal,
dass ich träge werde,
und mich dabei ertappe,
mich nicht 'sexy' zu kleiden
und frage mich dann:

führt diese Trägheit nicht irgendwann zum Abstumpfen beim Sex?
Sollte mir meine Frau und der Sex mit ihr,
nicht so viel wert sein,
dass ich mich erst mal körperlich pflege
um dann die ollen Puschen und Alltagsklamotten
gegen etwas erotischere Kleidung einzutauschen?

Bei unserem allerersten Date vor 30 Jahren
hatte ich zwar noch keine sexy Kleidung,
aber auf Körperpflege und saubere Klamotten (und keine Schlabberunterbuchse) hab ich schon geachtet.
Sollte ich da nach 30 Jahren
wo man selbst nicht mehr so knackig ist,
nicht erst recht drauf achten?

Zumal SIE das sowieo IMMER macht -
angefangen beim morgendlichen Schminken!
Wie bei allem anderen auch, je nach Lust und Laune *gg*
Mal schöne dessous und halterlose Strümpfe und manchmal möglichst wenig, damit ich schnell nackt bin.
My2cent
*********Bali Paar
189 Beiträge
Irgendwie bin ich da sehr einfach gestrickt. Ich hab den anderen am liebsten nackt und irgendwie war es anders herum meist auch so.
Hab meinen Mann auch extra mal gefragt ob er es schöner fände mit mehr sexy Wäsche oder Schuhen oder was auch immer.
Da meinte er nur, wieso. Das ist doch gut was du an hast und beim Sex möchte er auch nur meine Haut spüren.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wenn ich bei meinem Herrn bin dann muss ich mich umziehen gehen wenn er Sex will. Er steht auf Netzstrümpfe und High Heels.

Wenn wir unterwegs sind in Club oder ähnlichen dann bin ich ja auch sexy angezogen und er will es so.

Aber ich gebe zu ,das ich mir manchmal auch wünschte Sex einfach so zu haben, wie man gerade ist.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sex haben wir ja meistens nach dem Ausgang und da trägt sie in der Regel schöne Strumpfhalter mit Strümpfen drunter.

Wenn dann das Kleidchen fällt ist sie perfekt zum Sex gekleidet...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Eine gute Voraussetzung für angenehme Stunden zu zweit ist es, wenn beide sich einfach wohlfühlen. Ich stehe unheimlich auf den Typ Frau der keinen großen Aufwand mit Make-up, Wäsche, Kleidung betreibt und damit trotzdem attraktiv aussieht. Deswegen... Come as you are.

Persönlich versuche ich auch im Alltag jederzeit bereit für den Partner zu sein. Aufgrund diverser Rückmeldungen scheint das zu funktionieren. Mein Kleidungsstil scheint nicht super ausgefallen, dabei aber abgestimmt und geschmackvoll zu sein. Das Repertoire gibt vom Anzug bis zum Zausel-Look alles her.

Je nachdem was sie mag versuche ich das durchaus zu berücksichtigen. Und ja, es gibt die Momente, in denen ich mich wirklich über den Sexy-Look bei ihr freue. Wenn ich merke sie hat kein Höschen dafür Strümpfe unter dem Kleid, irgend eine Ouvert-Sache an, huscht mit den Babydoll ins Schlafzimmer oder hat sich irgendwie für eine unserer Fantasien hergerichtet.

Im Gegenzug versuche ich gerne auch ihre Fantasien und Wünsche zu befeuern. Mal ohne Grund das Handwerker-Outfit an, den Anzug, wenn damit nicht zu rechnen ist, keine Wäsche in der zerfetzten Jeans, mit offenem Hemd und knappen Höschen in der Küche...

Delta
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich werde im Kontext von cM nf " bespielt " und das findet unbekleidet für mich statt
Zitat von *******_DA:
Beim Sex ziehe ich nichts an, sondern aus.

Wie wahr! Bei mir fängt das Ausziehen bereits auf dem Weg zum Treffen an ...

Ich bin beruflich viel im Zug unterwegs und verbinde aus familienlogistischen Gründen die An- und Abreise zu Geschäftsterminen mit sinnlichen Zwischenstopps.
Das perfekte Outfit ist für mich eine businesstaugliche oberste Schicht, darunter ist Spielraum für Variationen.
Diese Variationen variieren dann insbesondere im Zug, wenn ich mich auf dem Weg zum Treffen diskret umziehe: statt mit Ballarinas gehe ich in Heels zurück an meinen Platz und freue mich, jetzt slipless und mit Büstenhebe statt BH, gleich am Bahnhof abgeholt zu werden.
**********elzer Mann
959 Beiträge
Zitat von *****ica:
Zitat von *******_DA:
Beim Sex ziehe ich nichts an, sondern aus.

Wie wahr! Bei mir fängt das Ausziehen bereits auf dem Weg zum Treffen an ...

Ich bin beruflich viel im Zug unterwegs und verbinde aus familienlogistischen Gründen die An- und Abreise zu Geschäftsterminen mit sinnlichen Zwischenstopps.
Das perfekte Outfit ist für mich eine businesstaugliche oberste Schicht, darunter ist Spielraum für Variationen.
Diese Variationen variieren dann insbesondere im Zug, wenn ich mich auf dem Weg zum Treffen diskret umziehe: statt mit Ballarinas gehe ich in Heels zurück an meinen Platz und freue mich, jetzt slipless und mit Büstenhebe statt BH, gleich am Bahnhof abgeholt zu werden.

Wer möchte da nicht ein Zwischenstopp sein
****65 Paar
71 Beiträge
Sie, die Beine.
Er, ein Kondom.
Ein bisschen auspacken zum Geburtstag, aber der Rest ist schon nackt!
Wenn ich es mir wünschen dürfte ist es kein Kleidchen!#

Natur pur!
Das hat was!
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Beim Sex bin ich nackt, denn wir beginnen zusammen in der Dusche.
Aber ich ziehe mich bewusst sexy an, bevor ich zu meinem Freund fahre .
Heisst sexy Wäsche, BH, oder Hebe, Korsett oder Korsage immer mit passendem Slip. Im Winter mit Strapsen oder halterlosen Strümpfe.
Einfach, weil sich das für mich sehr sexy anfühlt.
Der ein oder andere Mann hatte auch schon besondere Freude beim Ausziehen.
was ist Hebe
Finde nichts zum Abstimmen!

Wenn ich nicht meine normale Alltagskleidung anbehalte, dann zumindest die Unterhose. Meine Frau behält auch im Bett immer ihren Pullover an, weil es ihr sonst zu kalt wird. Sehr schön finde ich, wenn sie einen Rock trägt, den ich ihr hochschieben kann. Oder eine knallenge glatte Hose, was mich schon vorher extrem scharf macht.
Nackt sind wir jedenfalls fast nie, allenfalls beim Sex unter der Dusche.

g.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ehrlich gesagt turnt mich ein schönes Hemd mehr an wie irgendwelche Clubware oder schlabber Jeans.

Ich mag schöne Kleidung.

Ich mag es wenn sich mein Kerl für mich schön macht.

Da reicht mir ein Hemd, geile schicke Hose, geile Schuhe, Retro Pants.
Frisch geduscht und mit leichtem Duft.

*love*

Und ich bin mehr wie im Himmel
*******Hase Mann
709 Beiträge
Immer was schickes anziehen was zur Situation entsprechend passt
*****ave Mann
270 Beiträge
Wenn die Erwartung auf Sex besteht, mache ich mich zuvor erstmal frei von Haaren: Intim-, Bein-, Brust- und Barthaar. Ich mach mich sozusagen gleitfähig. *feinschleif*

Ich ziehe einen ansprechenden Retroslip an, auch mal etwas aus dem Fetischbereich oder etwas, von dem ich weiß, dass ich meiner Partnerin darin besonders gut gefalle. Ich muss mich aber auch selbst darin wohlfühlen. Es kommt auch vor, dass ich slipless ausgehe, weil es immer ein Aha-Effekt ist, wenn beim Öffnen der Hose nix drunter ist. Wann ich mich beim Sex meiner Sachen entledige, richtet sich nach der Gierigkeit meiner Partnerin. Oft geht das recht schnell... *ggg*

Generell kann ich sagen: Kleidung ist Sex! Wenn ich entscheiden müsste (z.B. im Clubkontext), ob ich jemandem direkt nackt oder aber zunächst bekleidet begegnen möchte, würde ich immer Kleidung wählen. Ich habe (bei der Damenwelt) ein Dessous- und Nylonfaible und finde es äußerst reizvoll, wenn feine Wäsche beim Sex lange anbleibt, gern auch zur Seite, hoch- oder runtergeschoben. Wenn dann der Schweiß anfängt zu rinnen, ist die Entledigung eine schöne Erleichterung...

Wenn ich meine Partnerin vom Bahnhof abhole, sie sich aber für die slipless Variante entschieden hat...tja, was soll ich machen? Sie ist so oder so eine Augenweide und darf sich alles erlauben! *love*
******r_s Frau
289 Beiträge
Generell ist es egal was getragen wird, da es sowieso ausgezogen wird, aber natürlich ist sexy Wäsche oder so ein besonderer Kick. Ich liebe es etwas unter meiner manchmal vielleicht auch schon schickenren oder gar sexy Kleidung zu tragen und es ihn, bevor wir ausgehen, wissen zu lassen (kann auch mal sein das es kein spitzenhöschen ist sondern garkeines...) und ihn somit den ganzen Abend verrückt zu machen.

Andersrum geht es aber natürlich auch. Ich liebe eine gut sitzende Jeans oder anzuhose mit einem schlichten weißen Hemd. Wenn dann noch die Ärmel hochgekrempelt sind, der oberste Knopf offen und er zusätzlich barfuß ist kann ich gar nicht anders, als vor ihm niederknien zu wollen. *zwinker*
da meine lust auf sex, intimität nicht an der kleidung hängt, sondern nur an der person, ist kleidung für mich total irrelevant - klar kaufen wir schon mal dessous ... aber das dient eher so als "brandbeschleuniger" für's kopfkino und ist schneller aus- als angezogen. viele wichtiger ist mir da die hygiene ... im zweifel also noch flott unter die dusche.
Es geht zu ihn nach Hause? Ich hoffe ich habe etwas passendes an, sonst schnell raus aus der Wäsche

Geht es zu mir muss er sich kurz gedulden. Da gehe ich ins Bad und ziehe etwas heißes für ihn an. Ich stehe total darauf wenn der Mann im Wohnzimmer noch bekleidet sitzt und ich in sexy Wäsche auf ihn zu gehe und mich zu oder auf ihn setze.
******_71 Mann
3.288 Beiträge
@******_84
Also zu Dir nach Hause möchte ich nicht...könnte die grausame Geilheit bestimmt nicht ertragen *zwinker*
Und ansonsten ist doch alles situationsabhängig, wobei ich es schon geil finde, unter der Jeans
slipless zu daten...und wenn irgendwann die Beule dadurch etwas deutlicher zu sehen ist, dann gibt es bestimmt Schlimmeres *zwinker*
@******_71 erri

also ich würde mir eine Frau wie @******_84 wünschen, die weiß worauf es dem Mann ankommt.

Aber schade, daß es kaum noch Damenhosen mit rückseitigem Reißverschluß gibt. Das war immer so irre geil und zugleich praktisch für ein Quickie, vor allem outdoor!

t.
******_71 Mann
3.288 Beiträge
@*****boy
wenn Tanara deinen Wünschen entsprechend weiß, worauf es dem Mann ankommt,
dann wird sie sensibel genug sein, um zu verstehen, dass mein "möchte nicht zu Dir"
vielleicht gar nicht so gemeint war.
@******_84
und rein prophylaktisch: Du bist hot!
****100 Mann
3.232 Beiträge
Sexy Klamotten auch zu Hause liebe ich- bei Ladies sehr gern mit geilen Dessous und High Heels- auch beim Ficken:-)....
Zitat von *****boy:
@******_71 erri

also ich würde mir eine Frau wie @******_84 wünschen, die weiß worauf es dem Mann ankommt.

Aber schade, daß es kaum noch Damenhosen mit rückseitigem Reißverschluß gibt. Das war immer so irre geil und zugleich praktisch für ein Quickie, vor allem outdoor!

t.

Den Reißverschluss gibt es noch, er ist wohl mehr zu den Dessous gewandert. Ich habe Slips mit Reißverschluss.

Ich finde es aufregend, Männer kommen aber irgendwie nicht damit klar. Der Reißverschluss wird genutzt, nach kurzer Zeit verschwindet der Slip aber, als ob er irgendwie stören würde.

Würde ich öfter Outdoor Sex haben würde ich nach so einer Hose suchen und wenn sie nicht so teuer ist kaufen. Ich hätte aber die Befürchtung, das es eine einmalige Sache ist.

Kleider oder Minis finde ich Outdoor praktisch, den Slip darunter kann man weglassen und die Kleider zieht man auch so öfter an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.