Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Westerwald-Liebe
135 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sockjob...? Was haltet ihr davon?

Sockjob...? Was haltet ihr davon?
Wollte gern mal wissen, ob hier Frauen schon mal einen Schw... mit ihren Füßen und Socken befriedigt hat.
Wenn ja, mit welcher Art von Socken?
Wie kam es dazu???

Lg...
Hat keiner so etwas schon mal gemacht?
Oder ist das etwa zu "ausgefallen" *roll*
Ich glaube wir haben das mal kurz ausprobiert, mit den füssen halt, aber ohne strümpfe oder so, es war aber mehr aus spass.
???
Hey,
Bin ich hier der Einzige, der Die Füße einer Frau in Socken erotisch findet?
Noch niemand, einen Footjob bekommen, wo Sie noch die söckchen an hatte?
du bist so garantiert nicht der einzige, daß ich nicht weiß, wie deine frage in die rubrik "ausgefallen" gerutscht ist. was gut kommt :)? du mußt selber wissen, worauf du stehst. nach meiner erfahrung nylons oder strumpfhose mit muster, aber vielleicht findest du ja ausgerechnet wollsocken supererotisch
hey lil
Nicht nur Wollsocken machen mich heiß,nein. Es gibt da natürlich noch schönere, wobei die auch nicht schlecht sind.
Aber wie gesagt, es gibt welche, mit Rüschen dran, oder aus Netz...
Geile Kniestrümpfe mit den versciedensten Farben und Mustern.
Was mir garnicht gefallen würde, wäre wenn sie richtig schmutzig sind.
Das törnt mich dann eher schon ab.

Gruß...
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Footjobs in Nylons reizen mich mehr, aber einen Sockjob mal ausprobieren - warum nicht? *zwinker*
ein footjob ist schon ok - aber vielleicht wäre das mit den Socken ja mal eine Idee für die kältere Jahreszeit ...
*****las Mann
323 Beiträge
Also ich konnte mir am anfang garnichts drunter vorstellen, oder sagen wir mal so ich hatte die Szene mit der Socke von American Pie im Kopf *lol*
aber man lehrnt ja nie aus, und man kann das ja mal probiren.
**********42ebb Frau
46 Beiträge
hmmm,meist mit nylons/strumpfhosen
findes es geil
Hi,
ich habe einen starken Sockenfetisch, speziell dicke Socken, Kniestrümpfe, Strickstrumpfhosen und Stulpen. Wenn ich Frauen sehe die das tragen, bekomme ich sehr heiße gedanken.
Meine süße trägt öfter dicke Socken, hat mir aber leider noch keinen soxjob gegeben. Dafür bekommt sie fast immer eine Fußmassage, was sie sehr genießt. Ich sagte auch wie schön ich das finde, aber sie kann sich mit Fuß- und Soxjobs noch nicht wirklich anfreunden.

Timmy
Ich mag es nur mit nackten Füßen - mit Socken kann ich es mir nicht vorstellen
******n75 Paar
7 Beiträge
habs auch schon mit söckchen bekommen, aber nylon oder strumpfhose ist besser find ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.