Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
Dominant / Devot geht das?25
Bin totaler Neuling hier und habe gerade ein Date mit einem SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling und brauche hilfe

Neuling und brauche hilfe
hallo an alle.
ich bin neu hier und brauche hilfe zum thema dominant und devot.
ich hab hier zwar schon einige treats gelesen doch dazu habe ich noch nix gefunden. es geht um folgendes:

ich habe einen freund der allerdings knapp 300km von mir weg wohnt. um die zeit zu überbrücken die wir uns nicht sehen haben wir die möglichkeit des cam chats zur hilfe genommen.
nun hat er mir vor kurzen gestanden das er gerne als sklave behandelt wird und will das ich seine herrin bin.
nun gibts da aber das problem das ich mich mit dieser thematik vorher noch nie auseinander gesetzt habe auch wenn ich es immer sehr prikelnd fand so etwas zu hören. ich bin normal sehr schüchtern und doch etwas zurückhaltend von meiner natur her vor allem weil ich selbst auch sehr unsicher bin.
mein freund meinte ich soll ihm befehle erteile was er machen soll und das er auch alles tun würde was ich ihm sage. selbst wenn es irgendwelche sachen sind die er sich einführen sollte er würde es tun.
auf die frage hin was er denn gerne hätte kam nur: das was du dir sehnlichst wünscht....
ich muss sagen das ich wunschlos glücklich bin und einfach nur froh bin wenn wir uns vor dem cam sehen und uns beglücken.

so lange rede kurzer sinn ich brauche hilfe.
was für "befehle" könnten ihm gefallen und wie kann ich ihm das geben was er möchte?
hat da jemand erfahrungen was das betrift und kann mir helfen?
ich weiß nicht weiter.

danke im vorraus
Jibrill
********rtig Paar
27.845 Beiträge