Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
Dominant / Devot geht das?25
Bin totaler Neuling hier und habe gerade ein Date mit einem SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling und brauche hilfe

Neuling und brauche hilfe
hallo an alle.
ich bin neu hier und brauche hilfe zum thema dominant und devot.
ich hab hier zwar schon einige treats gelesen doch dazu habe ich noch nix gefunden. es geht um folgendes:

ich habe einen freund der allerdings knapp 300km von mir weg wohnt. um die zeit zu überbrücken die wir uns nicht sehen haben wir die möglichkeit des cam chats zur hilfe genommen.
nun hat er mir vor kurzen gestanden das er gerne als sklave behandelt wird und will das ich seine herrin bin.
nun gibts da aber das problem das ich mich mit dieser thematik vorher noch nie auseinander gesetzt habe auch wenn ich es immer sehr prikelnd fand so etwas zu hören. ich bin normal sehr schüchtern und doch etwas zurückhaltend von meiner natur her vor allem weil ich selbst auch sehr unsicher bin.
mein freund meinte ich soll ihm befehle erteile was er machen soll und das er auch alles tun würde was ich ihm sage. selbst wenn es irgendwelche sachen sind die er sich einführen sollte er würde es tun.
auf die frage hin was er denn gerne hätte kam nur: das was du dir sehnlichst wünscht....
ich muss sagen das ich wunschlos glücklich bin und einfach nur froh bin wenn wir uns vor dem cam sehen und uns beglücken.

so lange rede kurzer sinn ich brauche hilfe.
was für "befehle" könnten ihm gefallen und wie kann ich ihm das geben was er möchte?
hat da jemand erfahrungen was das betrift und kann mir helfen?
ich weiß nicht weiter.

danke im vorraus
Jibrill
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich muss sagen das ich wunschlos glücklich bin und einfach nur froh bin wenn wir uns vor dem cam sehen und uns beglücken.
dann sag ihm das doch auch einfach
ihm sachen zu befehlen die du dir wo angelesen hast / und damit nicht aus dir selbst heraus kommen / macht meiner meinung nach wenig sinn.
dann kann er sich ja (im prinzip) gleich von dem anderen (tippgeber) befehligen lassen ... überspitzt formuliert

... wir kennen weder euch als persönlichkeiten noch eure vorlieben und tabus ... daher ist es fast unmöglich sinnvolle ratschläge zu geben

  • SchlagFertige Grüße
(signatur in gedenken an den gestrigen tag)
*******tara Frau
171 Beiträge
Jibrill
Ja Jebrill das wichtigste ist erstmal das Du herausfindest ob es Dir eigentlich liegt zu befehlen. Fange doch einfach mal damit an ihm zu befehlen sich den Hodensack ab zu binden. Schau wie Du darauf reagierst wenn er es macht und welche Empfindungen bei Dir wach werden. Ist es ein Gefühl des wegschauen wollen oder des erschreckens, dann solltest Du Dir wirklich klar werden ob es das ist was du willst. Fühlst ein Gefühl aufkommender Macht man der macht was ich ihm sage, dann kannst Du langsam weiter machen. Nur wichtig ist das Du etwas tust wozu Du Dich zwingen musst, dann las es rede mit ihm darüber und probiert was anderes aus. Aber wichtig , finde ich, ist es das immer über die Gefühle gesprochen wird die man frau empfindet. Nun wünsche ich Dir einen guten Einstieg und das Du auch die Freude dabei empfindest wie er und Ihr ein gut harmonierendes Paar werdet. Wenn Du mehr Fragen hast dann frag einfach weiter nur nicht schämen.
@schlagfertig
danke für die antwort. ich weiß was du meinst und ich werde wohl das gespräch aufsuchen um mehr zu erfahren. nur wie gesagt meinte er eben ich solle meine wünsche äußern...

@*******tara
auch dir danke für die antwort ich werde es ausprobieren und einfach auch was das betrift ausprobieren ob mir denn sowas überhaupt liegt.

was das schämen betrift wenn man fragt ja das is immer so eine sachen. ich bin ja doch noch ziehmlich jung und daher was solche erfahrungen betrifft etwas weiter hinten *zwinker*

danke für die unterstützung

Jibrill
kleine brötchen backen
@****ill, du schreibst:

nun gibts da aber das problem das ich mich mit dieser thematik vorher noch nie auseinander gesetzt habe auch wenn ich es immer sehr prikelnd fand so etwas zu hören.

schüchtern, zurückhaltend...und unerfahren in der thematik?
das tut wenig zur sache, bzw. wird sich eh ändern im laufe der zeit und mit deinen vor dir liegenden erfahrungen. macht also gar nichts. auch nicht, dass du dich als unsicher beschreibst.
denjenigen, der sich vor dir gerade 'in die knie' begibt, scheint es jedenfalls nicht zu hindern, sich dir untertan zu machen.

dass du es p r i c k e l n d findest, so etwas zu hören...ist der ansatz...für alles, was da kommen könnte.

sieh meine folgenden worte nicht als direkt oder drehbuchartig gemeinten rat oder überhaupt...als rat, ich mag nur mal meine gedanken zum thema und deinem posting...ganz ungebremst und ungefiltert...in du-form in deinen thread schicken.
meine gedankensplitter dazu und meine erfahrungen...dir mitteilen.

wenn du dich mal zurücklehnst und das prickeln...in deinem kopf ist. was ist es, das dich dabei herzklopfig macht?
lass bilder zu dir, stimmungen, details, wenn du an diesen kitzel, die aufregung und 'ihn', der dein sklave sein will...denkst.
versuch nicht, großartiges, völlig unbekanntes, unerlebtes und unerfahrenes...dir als erstes auszumalen, sondern mehr das feeling an sich.
macht es dich an, dass er...sich dir offenbart?
genießt du diesen zustand, dass er...(bildlich gesagt)...die hosen runterlässt und sich dir so zeigt...im wunsch, du mögest lenken und bestimmen...seine lust, aus ihm herauskitzeln, was er (in eigenregie) gar nicht kann oder will...an sehnsüchten erspüren und dir vor die füße legen?

wenn du das und ...ihn darin (und dich in der position) genießt und lächelnd...zu dir lässt, dann...hast du die fäden schon in der hand, bzw. seine kette.

konkrete umsetzungen und technisches...sind zweitrangig. bdsm kann soooo subtil sein. kleine gesten, gängeleien.
es ist das spiel an sich...(mit seiner lust und hingabe), das dich reizen muss. alles andere ergibt sich, wenn du und er...mit offenen karten spielt und ihr euch nicht knebeln lasst von erwartung(sdruck) und schablonen, die vielleicht auf andere, aber nicht auf dich (und) oder ihn passen.

lass ihn...sich offenbaren.
ein immer wieder sehr aufschlussreicher und auch im sinne d/s angebrachter tipp wäre es, ihn für dich aufschreiben zu lassen...seine (sexuellen) fantasien.
woran denkt er, wann, wie...
tagebuch seiner lust und seines triebes.
da kannst du seine herrin sein (indem du ihn bittest, sich dir zu offenbaren in seinen süßen geheimnissen) und gleichzeitig...den schlüssel für seine lustgedanken in die hand bekommen...und er hat schon die erste anweisung. eine, die ihn auch zeitlich und gedanklich...sehr bei dir sein lässt und dir 'dienen'.

auch...könntest du ihn anweisen, etwa bestimmtes zu tragen (oder eben NICHT zu tragen?), wenn er an dich denkt oder...(z.b.) beim cam-chat. es muss ja kein halsband sein (könnte aber). vielleicht auch...verbundene hände oder...(mein favorit): einen plug (seine andeutung dir gegenüber über dinge, die man sich einführen muss...spricht bände).

schick ihn los, sich sex-toys zu kaufen. welche...kannst/musst du aber gar nicht bestimmen. könnte auch reizvoll sein, ihn anzuweisen, etwas auszusuchen für sich, mit dem er seine herrin gedanklich beglückt.
vom und beim kauf... soll er dir per sms berichten. vielleicht sogar ein, zwei handy-pics mitschicken? ich wette, sie wären herzrasig...erregt. du bist dann bei ihm...ohne wirklich da zu sein...und er fühlt sich geschickt und gelenkt, geführt von dir...in lust(vollen) gedanken.

mein 'toy'...mit dem bin ich mal (ganz spontan seinerzeit..) in einen schwulen fetisch-laden spaziert. ich habe ihn einen plug für sich aussuchen lassen. danach habe ich ihn in ein schwules internet-café geführt und ihn dort (gepluged) ein profil in einer gay-kontakt-börse erstellen lassen und...mit ihm kerle angeschaut, um (so war mein plan) einen auszusuchen, der ihn in meinem beisein 'nimmt'.
alleine die vorstelung, das ablaufen der bilder und fantasien im kopf, das herzklopfen und das pochen tiefer...bei dieser 'aktion'...es war gar nichts 'dolles' und doch...sein inneres sehnen erfüllend im sinne 'herrin', denn ich wußte, ahnte, was er eben niemand vorher so anvertraute. er hatte bisexuelle, ungelebte neugier.

anyway...das nur als kleines beispiel.

lass deinen gedanken und feelings...freien lauf und zwing dich nicht zu etwas, von dem du meinst, es müsse so sein, wenn man 'herrin' oder top...ist.

wenn du es genießt, dass es einen gibt, für den du viel fühlst und auch gerade magst...das prickeln, dass er sich dir...offenbart und hingibt...dann hast du alles für den anfang, was du brauchst, um einen motor für kommende fantasien und umsetzungen derselben zu starten.

viel vergnügen

sophia

ps: übrigens: auch nichtstun im sinne: ihn einen moment 'zappeln' lassen in seinem bitten und wünschen...ist ein lenken.
du bist die (und das ist sein wirklicher wunsch...dahinter all dem), die das und ihn...in der hand hat. wenn du das magst(!) und es dich reizt.
dann...hast du auch alle zeit der welt, dich darin zu finden und zu entdecken.
*****lio Mann
28 Beiträge
Dein Freund lebt bislang eine Fantasie. Dass er alles tun würde, was du willst, ist ein doofer Standardspruch. Er muss doch, wenn er wie ein Sklave behandelt werden will, irgendwas im Kopf haben. Wird er beschimpft? Gezwungen, es mit einer Gurke zu treiben? Zur Benutzung freigegeben?

Diese Dinge sollte er dir auch sagen, und dann könnt ihr sehen, in wie weit davon Sachen dich anmachen oder zumindest nicht abtörnen, und wie weit man das zu Beginn ausführen kann. Man muss nicht direkt mit der Gurke anfangen *g*

Mit ein wenig Erfahrung kommen dann – wenn es dir auch liegt – mehr Ideen dazu, wo du vielleicht auch sagst: "Mensch, der Moment, als er nicht wusste, was passieren würde – das war cool. Das will ich wieder erreichen. Wie?"

Ansonsten gibt es Webseiten, Bücher (Empfehlung: The (new) Topping Book) usw. Aber wichtig ist erst Mal, dass ihr euch selbst klar werdet, was ihr wollt bzw. was in diesem Fall erst Mal er genau will.

Das muss auch keine direkte Praxis sein, sondern kann auch in dem Gefühl bestehen, das er erreichen will: Hilflosigkeit, Schmerz, Ausdauer, was auch immer.
******ico Paar
5.742 Beiträge
...
Ich möchte mich Malvolio anschliessen. Dein Freund sollte seine Wünsche aussprechen.

Seine Aussage auf deine Frage, was ihm gefällt ist meiner Meinung nach ziemlich dürftig. Als "Unterlegene" fällt es mir schwer, meine Wünsche zu äussern. Vielleicht geht es ihm auch so?

Allerdings, erstens denke ich, ist es für Top gerade zu Anfang leichter, sich an sub heran zu arbeiten und zu schauen, wo Grenzen und Lüste liegen, zweitens kann es (so war es zumindest für mich) schon eine Art Prüfung sein, die Wünsche, Vorstellungen und Phantasien zu formulieren.

Je nach dem, wo sich nun die Lust hauptsächlich ihren Raum erobert, kann auch schon diese Art der Formulierung bzw. des Formulieren MÜSSENS (gerade zu Beginn einer D/s oder S/M Beziehung) einen Kick geben.

Liebe Grüße Runa
Ich danke euch vielmals für eure hilfe und die vielen tips!
ich werde mir alle zu herzen nehmen und das vor allem viel mit meinem freund reden.

ich danke das ihr eure erfahrungen mit mir teilt das is eine sehr große hilfe für mich als anfängerin.

danke nochmal und ich werde euch auf dem laufenden halten

lg Jibrill
keine
denn es sollte aus deinem inneren als lust kommen und sich dann ausdrücken, gespielt bringt dir und ihm nichts-suche dir lieber jemanden der deine leidenschaft teilt-
**if Mann
2.514 Beiträge
Das erste Spiel.
Hallo Jibrill,
bevor Du mit ihm spielst, befehle ihm, sich Dir zu öffnen. Bestehe darauf, alles von ihm zu erfahren, seine Phantasien, seit wann er sie hat, einfach alles. Er will Dein Sklave sein - hier hat er die erste Gelegenheit dazu, es Dir zu beweisen. Für ihn wird es eine Grenzüberschreitung sein, für Dich vielleicht auch. Gib ihm das Gefühl, dass er Dir vertrauen kann. Lass Dich nicht von seinen Phantasien erschrecken, sie sind im Grunde genommen harmlos. Wenn Du nicht weiter weißt, frage ihn nach dem Warum. Aber erst wenn er die Karten auf den Tisch gelegt hat, kannst Du sie mischen und das Spiel kann beginnen. Ich glaube schon, irgendein Blatt ist dabei, mit dem Du gern spielst.
Na ja, für mich wäre es ganz reizvoll, so in die Enge getrieben zu werden. Es ist sozusagen das Spiel aller Spiele.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Eine Sachlage im Internet auch nur ansatzweise richtig zu beurteilen ist äußerst schwierig...aber gut...

Alles was du schreibst, wie du es schreibst und was in deinem Profil steht, deutet darauf hin, dass du (jedenfalls zum aktuellen Zeitpunkt) nicht im Ansatz dominante oder sadistische Neigungen hast. Du scheinst einfach nur in den Typen verliebt zu sein.

Ich kann ihn schon auch verstehen...es ist für malesubs wohl recht schwierig jemand zu finden, wo es auf der Gefühls- und Neigunsebene passt....viele Frauen rennen schreiend weg, wenn er offenbart, dass er gerne gedemütigt und geschlagen wird....

Lies dich mal durchs Forum...informier dich im Netz...die Wünsche und Sehnsüchte sind verschieden...aber oft gleich intensiv...oft für die Jungs selbst schwer zu begreifen und mir ihrer männlichen Rolle zu vereinbaren...da hängen viele Ängste und Zwänge dran.

Ich könnte mir vorstellen, dass seine komplette sexuelle Gedankenwelt auf dich überwältigend und sehr heftig wirkt.
**if Mann
2.514 Beiträge
Das war richtig geschrieben.
Aber was nützt es, wenn Gefühle im Dunklen bleiben ? Eine Beziehung, die nicht auf Offenheit beruht, ist zum Scheitern verurteilt. Das Schlimme daran, wenn ein Partner alles OK findet und mit dem derzeitigen Zustand glücklich und zufrieden ist, der andere sich aber mehr wünscht, und dann auf dieser Grundlage eine längere Bindung eingegangen wird. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Aber ich geb in diesem Fall die Hoffnung nicht auf.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@**if...du bestätigst doch das was ich schrieb. Warum also das "aber"?

Malesubs suchen auch wie der Rest der Menschheit, übereinstimmung von Gefühl und Neigung. Auch wenn ich selbst weder sub noch männlich bin, ist mir schon klar, dass aus einem entstehenden Gefühl des Jungen, schnell die Sehnsucht wird, auch eine Herrin gefunden zu haben, um seine Bedürfnisse in einem gefühlsbetonten Umfeld ausleben zu können.

Aber bei allem Verständis: Mir sind viele Fantasien und Bedürfnisse der Jungs bekannt...denn es gibt Übereinstimmungen der gegenteiligen Art...aber einem unbedarften Mädel gleich die Herrinenrolle aufdrängen zu wollen...Befehle zu verlangen???....das klingt fast verzeifelt und auch rücksichtslos!
Wie oft habt ihr Euch denn schon real gesehen? Und: Wie stehst du überhaupt zu unterwürfigen Männern?
Was fühlst du, wenn du dir vorstellst, dass ER vor dir gesenkten Kopfes knien würde? Wenn du ihm etwas sagst und er macht es sofort, egal wie absurd dein Befehl war?

Ich kann mir denken, dass du ihn gerne glücklich machen möchtest.
Aber.
Finde erstmal für dich heraus, ob du eine Unterwürfigkeit seinerseits auch real mögen könntest. Nicht dass du beginnst den Respekt vor ihm zu verlieren! Denn wenn das der Fall wäre, wäre auch der Rest Eurer Beziehung gefährdet.

Wenn du es dir vorstellen kannst - gut, dann lies ruhig mal mit oder mal in die "Schlagzeilen" vom Charon-Verlag herein.
Wenn nicht- dann stellt sich gleich die zweite Frage, ob du es tolerieren könntest, wenn er neben dir eine Herrin hätte, die ihm diverse Dinge befiehlt.
Soweit seid ihr aber ja noch lange nicht.
**if Mann
2.514 Beiträge
@**xy
Ganz so bierernst meinte ich es nicht mit dem "Befehl" und eine Herrinnenrolle dränge ich damit niemanden auf, wenn ich zur Offenheit rate. Nur gibt es logischerweise zur Ungewissheit nur die Alternative Gewissheit, die ich für die bessere Gewissheit halte. Es kann schon sein, dass der junge Freund sie mit seinen Phantasien überfordert. Hier habe ich nun wieder die Hoffnung, dass der Freund versteht, wie man eine Frau verführt - wenn nicht, hat er jetzt Gelegenheit dazu, es zu lernen. Zu einer Beziehung gehört nun mal der Austausch von erotischen Phantasien, und das stelle ich mir wieder optimistischerweise ganz belebend für die Beziehung vor. Es kann aber auch sein, dass meine Hoffnungen nicht eintreten. Nun, dann sollte man so eine Beziehung auflösen, denn von einer Polyamoriebeziehung, hier die Engelsbraut und da die Teufelsbraut, halte ich nicht viel, zumal in dem Alter der Beiden. Das kann man doch nur Paaren raten, die etwas älter sind.
@Pixy
Alles was du schreibst, wie du es schreibst und was in deinem Profil steht, deutet darauf hin, dass du (jedenfalls zum aktuellen Zeitpunkt) nicht im Ansatz dominante oder sadistische Neigungen hast. Du scheinst einfach nur in den Typen verliebt zu sein.

ja da hast du zum teil recht
verliebt auf jeden fall aber ein wenig gefällt mir die rolle des dominanten schon nur habe ich eben noch absolut 0 erfahrungen damit.
ich bin nun 22 und mein freund ist 25

@**fe

Hallo Jibrill,
bevor Du mit ihm spielst, befehle ihm, sich Dir zu öffnen. Bestehe darauf, alles von ihm zu erfahren, seine Phantasien, seit wann er sie hat, einfach alles.

das versuche ich und einige sachen hat er mir auch schon geschrieben nur ganz kann/traut er sich wohl noch nicht. wir reden da auch regelmäßig. ich denke er hat wohl auch ein wenig angst sich ganz zu öfnen da beziehhung mit gerade mal 3 monaten auch noch sehr frisch ist...

@****ie

Wie oft habt ihr Euch denn schon real gesehen? Und: Wie stehst du überhaupt zu unterwürfigen Männern?

wir sehen uns leider nicht regelmäßig was auch an der entfernung und an seinem job liegt.
im allg. habe ich nichts dagegen und bin auch für solch neue sachen offen.



ich danke nochmal euch allen für eure antworten ich werde langsam sicherer auch was das fragen an ihn und was die thematik im allg. betrifft *g*

lg Jirbill
Also wie oft habt ihr Euch jetzt insgesamt getroffen?
Es klingt ziemlich viel danach, dass ihr ganz am Anfang steht. Du weißt (real) fast nichts von ihm und er fast nichts von dir. Ergo: Ihr könnt beide überhaupt noch nicht wissen, ob real ein etwas dominanteres Auftreten von dir überhaupt funktionieren würde.

Auf jeden Fall ist eines wichtig: Lass die Zeit dabei! Denn so hast du noch am besten die Möglichkeit, in dich hineinzuhören, ob du dich in dieser Rolle wohl fühlst.

Es ist schön dass du dich dieser Aufgabe stellen möchtest. Verlier aber bloß nicht dich selbst dabei. Und wenn du feststellen solltest dass dir diese dominante Seite in der Realität gar nicht liegt, dann ist das eben so. Shit happens.
Wenn du allerdings real einen mördermäßigen Spaß daran entdeckst - umso besser. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.