Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
BVB Joyler
376 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?132
Bezugnehmend auf das Thema "Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die…
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen bei Sympathie trotz großer Entfernung

****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****ine:
Aber trotz dieser überaus positiven Erfahrung würde ich mich nicht mit jedem über eine so weite Entfernung treffen. Da muss schon einiges im Vorfeld passen.
Hmm, was spielt denn die Entfernung für eine Rolle? Etwa weil man wegen der Dialekte Verständigungsschwierigkeiten befürchtet??t.

Ernst gemeinte Frage? Glaub ich fast nicht! *liebguck*

Vielleicht eine zeitliche Rolle? *nachdenk* Mit Dialekten komm ich klar. *zwinker*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Zeitliche Aspekte genau so wie finanzielle Aspekte sind nicht außer acht zu lassen.
Möchte man das auch in Zukunft auf sich nehmen?
Dann muss es schon ein besonderer Mensch sein. So bloß mal schnell für Sex und weil man hier im Joyclub miteinander geschrieben hat - Ganz klares Nein.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@**********true2
Der besondere Mensch muss er/sie nur für den Partner sein.
Eine Fernbeziehung gehe ich nur ein, wenn die Person mich umhaut. Dann gelten dafür auch alle anderen Rahmenbedingungen.
Liebe überbrückt jede Entfernung.
Und auch wenn immer wieder von machen betont.

Das Joy ist ,weit mehr als , eine Fickbude.

Es gibt hier viele ,die den Einen/ die Eine suchen.
Und manchmal auch finden, egal ob um die Ecke oder in der Ferne.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Da wir unseren besonderen Menschen gefunden haben, kommen solche weiten Strecken für uns eh nicht infrage nur für Sex. Wir haben auch hier in unserer Gegend einige liebe Freunde gefunden, wo die Freundschaft schon mehrere Jahre dauert. Deshalb sind wir auch nicht ständig auf der Suche.

Hab ja anfangs geschrieben, maximal 150 km für Leute, die wir bereits kennen.
Blind Dates nicht über 50 km.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Auf Dauer sind Spielbeziehungen auf so eine große Distanz hin sehr schwierig.

Ich finde das macht auch wenig Sinn.

Einfach weil man sich nicht mal schnell treffen kann.
Ein Stündchen oder zwei in trauter Zweisamkeit.

Immer muss auf lange Sicht geplant werden.
Vom Finanziellen und Zeitlichen ganz zu schweigen .

Ich hatte grundsätzlich wenn die Entfernung zu weit weg war , gar kein Interesse.

Schreiben kann man mit vielen sehr nett.
Keine Frage.

Für mehr braucht es auch mehr.
Für mich heißt das auch räumliche Nähe.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Auf die Frage des TE runtergebrochen heisst das dann . Nein ! *zwinker*
Was voll ok ist .
*******athy Frau
6 Beiträge
Also mein Mann und mich haben zu Anfang auch rund 400 Kilometer getrennt - bei den ersten Dates hat er auch nicht einmal angefragt, ob er bei mir schlafen darf, was ich wahnsinnig sympathisch fand. 😊

Mittlerweile sind wir seit vielen Jahren zusammen, seit 2 Jahren auch verheiratet - es kann passen, muss aber nicht.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 😉
******els Paar
1.243 Beiträge
Hm ich bin für ein Treffen mal so um die 700 km gefahren. Da war ich aber auch noch deutlich jünger und hatte die Zeit dafür. Heute fehlt mir die Zeit dafür, und ich fahr nicht mehr sonderlich gern Auto. Aber sonst Sprache nix dagegen.

Eine Kosten \Nutzen Rechnung aufzumachen fände ich eher strange.
*********2010 Mann
129 Beiträge
Bei Herzenssachen besteht immer die Möglichkeit auf ein 'Booooom' und alle Fragen nach Entfernungen haben sich erledigt.
Ja, ich glaube daran *lol*

Bei sexueller Anziehung hier im JC bestimmt die Entfernung nur das 'wie oft' und nicht das 'ob'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.