Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Tübingen und Umgebung gesucht3
Aktuell werden 2-3 männliche und weibliche attraktive Modelle gesucht…
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für extreme Fotografie in Raum Tübingen gesucht

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für extreme Fotografie in Raum Tübingen gesucht
Fotomodelle gesucht für extrem ausgefallene, erotische Fotografie in Raum Tübingen.

Für neue Fotoprojekte und Ideen stelle ich 3 freie Plätze für TFP Shootings zur Verfügung. Ich möchte in folgenden Bereichen einige Fotosessions machen und die Fotos auch auf meiner Fotoseite und im Joy veröffentlichen. Die Modelle erhalten alle bearbeiteten Fotos zur freien Verfügung. Dafür erhalten die Modelle einen Vertrag, in welchem u.a aufgeführt ist, dass ich den Datenschutz einhalte.

Latex
Softporn, erotische Fotografie
BDSM
ein Mix mit Punk, Steampunk, Dark,
Bondage
Suicide Girls Art
Tattoo und Bodymods
Cosplay
Pinup

alles mit erotischer, provokanter Note.

Ich möchte gerne Modelle mit einer guten bis normalen sexy Figur, gerne auch ausgefallene Perücken und Make ups. Ihr solltet mobil sein, um an die div. Locations zu gelangen und ins Studio nach Tübingen, ihr solltet möglichst unerschrocken sein, euch auch in der Öffentlichkeit nackt oder halbnackt oder provokant zu zeigen.

Bei Symphatie und Interesse, nehme ich die Modelle für weitere Shootings in der Zukunft gerne weiterhin auf, dann stehen auch Reisen nach Paris etc zur Option.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und kann euch auch gerne meine bisherigen Aufnahmen zeigen. Bewerbt euch bitte mit 2,3 Fotografien und einer aussagekräftigen Mail ( Alter, Nogos, welches Shootingthema, Vorstellungen, Wünsche, Verfügbarkeit/Flexibilität)

Eure Lady Violett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.