Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehe ich auf vergebene Männer?

Warum stehe ich auf vergebene Männer?
Hallo *g*

Irgendwie hat sich bei mir in letzter Zeit dieser Reiz entwickelt, dass ich nur noch auf vergebene Männer stehe. Wenn der Mann verheiratet ist, FRau und KInder hat, fest im Leben steht wird er für mich umso reizvoller. Woran kann das liegen?
****low Frau
8.452 Beiträge
Dafür kann es ganz verschiedene Gründe geben, sofern man bewusst auf fest liierte Männer mit Familie steht, denn oft ist es ja so, wo die Liebe hinfällt.

Viele Frauen suchen sich einen fest liierten Mann, weil sie eine feste Beziehung selber nicht möchten, selber in einer sind oder keine Zeit für so eine haben. Sie suchen bewusst die Vorzüge so einer Zweisamkeit, die oft auf hammermäßige Sex und eventuell gemeinsamen Aktivitäten basiert. Nach Hause geht er dann aber immer brav zu seiner Frau. Oft ist es aber so, dass gewisse Frauen sich verschätzt haben, sich doch verlieben und den Mann für sich gewinnen wollen. Das endet oft mit einem Schrecken, weil der Mann - egal wie viel er vielleicht über seine Ehe & Co. jammern mag - seine feste Beziehung selten verlassen wird.

Es gibt aber auch Frauen, die bewusst dazwischen funken wollen um zu sehen, wie stark ihre eigene Anziehung aufs andere Geschlecht ist. Für sie ist ein fest liierter Mann mit Anhang eine Herausforderung, eine Challenge. Mir persönlich, ist bis heute nur einmal so eine Frau begegnet und diese Begegnung - vor vielen vielen Jahren - hat mir persönlich gereicht.

Wer sich also unbewusst zu einem liierten Mann hingezogen fühlt und er erwidert diese Gefühle, beide sind erwachsen und sollten wissen was sie tun. Wer bewusst eine Affäre sucht, dem wünsche ich viel Spaß. Wer aber eventuell zu solchen Männer hingezogen sein könnte, um eine Beziehung zu zerstören, der sollte eventuell sich selber mal hinterfragen.

Liebe TE, warum glaubst Du denn, dass Du gerade zu fest liierten Männern - dann noch mit Kindern - Dich hingezogen fühlst?
Ich weiß nicht, ob du jetzt wirklich diese Frage ernst meinst. Wenn ich mir dein Alter so betrachte, könnte ich mir denken, das ist nur so eine Phase des Ausprobierens.

Ich würde dir allerdings den guten Tipp geben, nicht bewusst in eine Beziehung funken zu wollen wegen des Reizes. Sowas geht in der Regel nach hinten los, weil der Mann sich dann unter Druck gesetzt fühlt und sich IMMER für die Beziehung entscheiden wird.

Ich selbst hätte mir früher nie vorstellen können, etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen, jetzt ist es bereits der zweite. Allerdings bin ich auch ne ganze Ecke älter als du
18..... naja, allzu viele Männer werden es nicht sein, die Familie haben und sich dann verführen lassen.

(Meine "Untergrenze" ist ca. 26 Jahre)

Vielleicht ist es genau das?

Tja, und jetzt willst Du Dich mit den "Grossen" messen.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Liebe TE

Der Reiz des Verbotenen hat schon immer eine starke Anziehungskraft. Was man nicht darf ist einfach feil wenn man es doch probiert......

Das klingt für mich noch sehr unreif, denn auch mit 18 sollte man Verantwortung für sein Handeln übernehmen.

Tabu sind für mich schon immer Männer die in Beziehungen stehen. Das würde mir so von Kind auf beigebracht und als Wert vermittelt.

Werte und Normen sind wichtig innerhalb einer Gesellschaft, wenn jeder tun und lassen kann was er will ist das Chaos vorprogrammiert.
Ich möchte ja auch nicht dass in meine Beziehung jemand nur mal so zum Spaß hineinfunkt..

Klar kann man jetzt argumentieren dass die Beziehung eh nicht gut war wenn er sich verführen lässt......aber das ist eine andere Diskussion.

Ich weiß das klingt jetzt ziemlich nach Moralapostel- aber ich bitte Dich Dein „Beuteschema“ zu überdenken, vor allen Dingen wenn er Kinder hat.....
Das ist dann einfach KEIN Spiel mehr.

Grüssle

Stahlwittchen
Also für mich war das auch immer und denkbar, aber was passiert das passiert eben.


Zitat von *********chen:
Liebe TE

Der Reiz des Verbotenen hat schon immer eine starke Anziehungskraft. Was man nicht darf ist einfach feil wenn man es doch probiert......

Das klingt für mich noch sehr unreif, denn auch mit 18 sollte man Verantwortung für sein Handeln übernehmen.

Tabu sind für mich schon immer Männer die in Beziehungen stehen. Das würde mir so von Kind auf beigebracht und als Wert vermittelt.

Werte und Normen sind wichtig innerhalb einer Gesellschaft, wenn jeder tun und lassen kann was er will ist das Chaos vorprogrammiert.
Ich möchte ja auch nicht dass in meine Beziehung jemand nur mal so zum Spaß hineinfunkt..

Klar kann man jetzt argumentieren dass die Beziehung eh nicht gut war wenn er sich verführen lässt......aber das ist eine andere Diskussion.

Ich weiß das klingt jetzt ziemlich nach Moralapostel- aber ich bitte Dich Dein „Beuteschema“ zu überdenken, vor allen Dingen wenn er Kinder hat.....
Das ist dann einfach KEIN Spiel mehr.

Grüssle

Stahlwittchen

*******_man Mann
4.386 Beiträge
Ein Mann, der eine schöne Frau mit Grips hat, mit Kindern und ordentlichem Beruf, der hat doch schon bewiesen, dass er toll sein muss. Sonst hätte diese Frau sich nicht von ihm schwängern lassen.

Das ist nichts anderes als die Frage, welches Buch auf der Bestsellerliste oder welcher Song in den Top Ten steht. Man hört auf die Bewertung anderer, damit braucht man die Nieten nicht selbst auszusortieren.

Eine gute Freundin hat mal gesagt, es muss einen Grund geben, warum jemand Single ist. Schon immer, dann muss es an ihm liegen; getrennt, dann kann es an ihm liegen; gebunden, Pech gehabt. Also kann man nur Witwer suchen. Unter 50 gibt es da aber nicht viele...
@TE
Irgendwie hat sich bei mir in letzter Zeit dieser Reiz entwickelt, dass ich nur noch auf vergebene Männer stehe. Wenn der Mann verheiratet ist, FRau und KInder hat, fest im Leben steht wird er für mich umso reizvoller. Woran kann das liegen?

Bauchgefühl:

  • Du willst den geilen Fick, aber kein emotionales Getue - keine Liebe, SEX.

  • Du magst die Gefahr - für ihn, seine Ehe, Du magst nicht den langweiligen 128. Wiederholungsfick in einer Beziehung sondern willst Erfahrungen sammeln.

  • Augenhöhe und Liebe ist nichts für Dich - Du willst benutzt werden für seine Geilheit und benutzt ihn und sein Leben nun für Deine Geilheit.

  • Du willst rausfinden, wie es ist, fest im Leben zu stehen und welche Gefahren für Beziehungen dabei drohen - jetzt, damit Du, wenn Du mal Mann und Kinder hast, die Risiken abwehren kannst.


wie realistisch ist mein Bauchgefühl ?
*******_man Mann
4.386 Beiträge
Ach, nochwas: Männer in funktionierenden Partnerschaften haben in der Regel Empathie und können auf die Frau eingehen. Über den nächsten Fick hinaus, nicht nur als Strategie. Sie sind damit für viele Frauen angenehmer.
Und, wirklich gute Männer sind nicht lange auf dem Second-Hand-Markt.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich kann dir sagen warum meine Frau besonders auf vergebene Männer steht.
Der Kick die Affaire zu sein, das wissen das es nur um Sex geht , Hotel treffen, das sie im Alltag so gut wie unsichtbar sind und selbst sehr Diskret sein müssen.
Ihre unerfüllten Sexuellen Fantasien ausleben.
Ist für mich kein Kick 🤷‍♀️, sondern ein Hindernis. Aber ich habe auch keinen verheirateten Mann explizit gesucht, der fiel mir in den Schoß 🙄
******eam Paar
1.115 Beiträge
Wer kennt dich besser als du dich selbst?
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich ein besonderer Reiz ist deinen männlichen Gegenüber zu verführen, was bei "gefestigten" Männern ja meist schwieriger ist.
Folglich wäre das Erfolgserlebnis entsprechend größer, was wiederum deinem Ego schmeichelt.

Nur eine mögliche Vermutung.

Beurteilen kannst nur du das, denn du kennst dich wohl am Besten? !

Allerdings stellt sich mir die Frage, was deine Intensionen bei den liierten Männern sind?
Reinen Affären-Sex?
Oder den Mann gar aus der Beziehung raus lösen wollen?

Lieben Gruß,
Mr LT
Möglicherweise weil Du genau das suchst - Familienanschluss. Du möchtest mit einem Drama ein Trauma lösen, indem Du eine Vaterfigur demontierst. Die besten Männer sind in guten Händen. Vielleicht hast Du Glück und findest Einen der gemeinsam mit Dir das Trauma löst OHNE seine Familie zu zerstören. Das dürfte so selten sein, wie ein Schneesturm in der Sahara.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@******eam

Ich bitte mal um die Definition "gefestigt". *g* Verheiratet kann damit ja nicht gemeint sein... meiner Ansicht nach ist ein Großteil der verheirateten Männer (natürlich nicht alle) sexuell eher unterfordert aus den verschiedensten Gründen und einen liierten Mann "rumzukriegen"... das wage ich zu bezweifeln, ob man /frau das als "Erfolgserlebnis" verbuchen kann. Das ist eher eine der leichteren Übungen... *zwinker*

Ein Erfolgserlebnis wäre es in meinen Augen nur, wenn er frisch in seiner Ehe wäre oder wenn er seine Frau innig liebt und seine sexuelle Erfüllung mit seiner Frau erlebt.
So einen Mann "rumzukriegen" ist so gut wie unmöglich...und somit ein Erfolgserlebnis.

Ich habe einen liierten Mann gesucht, da ich selber in einer festen Beziehung bin und keinen Stress bzw irgendwelche Forderungen von Seiten eines Singlemannes haben wollte... ich lebe das lieber offiziell als Zweitbeziehung.

Sie

Sie
******eam Paar
1.115 Beiträge
@*******ove

Zitat von *******ove:
Ich bitte mal um die Definition "gefestigt". *g*

Aber gerne doch *g*.
Mit einem "gefestigten" Partner meine ich, einen Mann in einer festen glücklichen und sexuell ausfüllenden monogamen Beziehung, ob verheiratet oder nicht ist dabei erstmal zweit rangig.
Denn das sind die Beziehungen, wie ich sie kenne und führe.

Zitat von *******ove:
Ich habe einen liierten Mann gesucht, da ich selber in einer festen Beziehung bin und keinen Stress bzw irgendwelche Forderungen von Seiten eines Singlemannes haben wollte... ich lebe das lieber offiziell als Zweitbeziehung.

Kann ich durchaus verstehen. Allerdings wäre es für mich keine wünschenswerte Beziehung mehr, wenn ich mir dazu eine Zweitbeziehung ersehne.
Aber da sind wir dann wohl unterschiedlich gestrickt?!

Lieben Gruß,
Mr LT

Er

Er
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Zitat von ********2001:
Warum stehe ich auf vergebene Männer?
Hallo *g*

Irgendwie hat sich bei mir in letzter Zeit dieser Reiz entwickelt, dass ich nur noch auf vergebene Männer stehe. Wenn der Mann verheiratet ist, FRau und KInder hat, fest im Leben steht wird er für mich umso reizvoller. Woran kann das liegen?

Dann Triff dich doch mit uns *ggg* ..ich schau dabei zu und mich macht es dabei noch scharf. Mrs
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@******eam

Ok verstehe dich...stimmt, dazu muss man nicht verheiratet sein.
Aber dann ist es so, wie ich schrieb: bei einem gefestigten Mann so gut wie unmöglich, ihn rumzukriegen... denn dann ist er nämlich nicht gefestigt *zwinker* (und glücklich).

Und lässt er sich 'rumkriegen', dann ist er auch nicht monogam. Höchstens auf dem 'Papier' *g*

OT
Und du hast recht... eine wünschenswerte Beziehung trägt nicht zwangsläufig den Wunsch nach einer Zweitbeziehung in sich. Das kann manchmal einfach perfekt sein und ist ein großes Glück. *top*

Muss ohne Signatur jetzt gehen , war ja oben schon doppelt *zwinker*
Es hat meistens einen Grund das die Männer vergeben sind. In meinem Alter ist das meist so aber was soll’s? Auf den Sex muss man ja mit Ihnen verzichten.
Zitat von ****mar:
Möglicherweise weil Du genau das suchst - Familienanschluss. Du möchtest mit einem Drama ein Trauma lösen, indem Du eine Vaterfigur demontierst. Die besten Männer sind in guten Händen. Vielleicht hast Du Glück und findest Einen, der gemeinsam mit Dir das Trauma löst OHNE seine Familie zu zerstören. Das dürfte so selten sein, wie ein Schneesturm in der Sahara.

Man soll sich nicht selbst zitieren, außer man kann das Gesagte verbessern:
Wenn es Dich stört, wäre eine Möglichkeit den eigenen Vater zu demontieren. Natürlich nicht die Person, das bringt nichts, außer Ärger und Unverständnis. Du müsstest die Vorstellung, die Du von ihm hast in Frage stellen. Danach käme dann die Demontage des Konstrukts der Mutter. Beides sind sehr mühsame und schmerzhafte Vorgänge. Aber gerade in jungen Jahren sehr nützlich, weil man da noch eine weite Strecke befreit durchs Leben streift.
Du musst nicht befürchten, dann erwachsen zu werden. Erwachsen ist man, wenn man erkannt hat, was für ein Blödsinn Erwachsensein ist *g*
Wäre ja schön, wenn die TE sich auch mal hierzu melden würde
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@****FB

Eher nicht... die Seite ist in Prüfung. Bestätigt mein Bauchgefühl.
Irgendwie hat sich bei mir in letzter Zeit dieser Reiz entwickelt, dass ich nur noch auf vergebene Männer stehe. Wenn der Mann verheiratet ist, FRau und KInder hat, fest im Leben steht wird er für mich umso reizvoller.

Wenn der Mann verheiratet ist, Frau und Kinder hat sowie fest im Leben steht, ist er aus archetypischer Sicht ein König mit einem Königreich.

Aus dieser Sicht: Reizt es dich, des Königs Treue zu seinem Königreich zu testen? Reizt es dich, herauszufinden, ob du mehr Wert bist als seine Königin und sein Königreich - und er dir zuliebe alles riskiert, aufgibt?

Aus dieser Sicht: Jedesmal, wenn ein Königreich deinetwegen einstürzt, kann in dir unterbewusst ein Gefühl von Stärke und Macht entstehen. So lange, bis du selber mit einem König ein Königreich gründest - und irgendwann ohnmächtig zusehen musst, wie ihn eine andere Frau dazu verleitet, seinem Königreich untreu zu werden
*****ack Paar
143 Beiträge
Warum?
Du brauchst anschließend keine feste Bindung eingehen.
Leckerlis mitnehmen und anschließend wieder sein eigenes Leben leben.
Auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen.
Das hat auch Vorteile haben. Für beide Seiten.
Sie hat anschließend wieder ihre Ruhe und Er
seine gewohnte und liebende Frau.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
die Macht der Eroberung. Ihn herumzubekommen. Der Reiz des Verbotenen.
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Zitat von ********2001:
Warum stehe ich auf vergebene Männer?
Hallo *g*

Irgendwie hat sich bei mir in letzter Zeit dieser Reiz entwickelt, dass ich nur noch auf vergebene Männer stehe. Wenn der Mann verheiratet ist, FRau und KInder hat, fest im Leben steht wird er für mich umso reizvoller. Woran kann das liegen?

Ganz einfach!
Vergebene Männer werden dir nicht ernsthaft gefährlich werden.
Du spielst mit ihnen und willst sie dir aber auch vom Leib und deinem Leben halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.