Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehe ich auf vergebene Männer?

******iel Mann
1.595 Beiträge
Zitat von ******ons:
Vergebene Männer werden dir nicht ernsthaft gefährlich werden.
Du spielst mit ihnen und willst sie dir aber auch vom Leib und deinem Leben halten.

"vergebene Männer können aber auch plötzlich wieder Singlemänner sein und der Frau dann umso stärker auf den Leib rücken und in ihr Leben drängen!"

so in etwa sagte ich es einmal zu einer Freundin und so kam es dann auch
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Zitat von ******iel:
Zitat von ******ons:
Vergebene Männer werden dir nicht ernsthaft gefährlich werden.
Du spielst mit ihnen und willst sie dir aber auch vom Leib und deinem Leben halten.

"vergebene Männer können aber auch plötzlich wieder Singlemänner sein und der Frau dann umso stärker auf den Leib rücken und in ihr Leben drängen!"

so in etwa sagte ich es einmal zu einer Freundin und so kam es dann auch

Die breite Masse der vergebenen Männer welche eine Affäre haben, bleiben erfahrungsgemäß bei ihrer Familie/Frauen wenns brenzlig wird!
******iel Mann
1.595 Beiträge
Zitat von ******ons:
Die breite Masse der vergebenen Männer welche eine Affäre haben, bleiben erfahrungsgemäß bei ihrer Familie/Frauen wenns brenzlig wird!

außer vielleicht, dass die Ehefrau es mitbekommt und den Kerl vor die Tür setzt *zwinker*

Ich will damit den Spaß natürlich nicht mindern und es ist eben auch das Spiel mit dem Feuer, das beide Seiten reizen kann!!
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Foristen,

danke an Alle, die sich bis hier mit ihren Beiträgen zu Sichtweisen und Erfahrungen zum Thema eingebracht haben. *blume*

Es ist nachvollziehbar, dass ihr euch dabei eine aktive Teilnahme der Themenerstellerin auch im weiteren Verlauf wünscht. Für den konstruktiven Austausch der aufgeworfenen Fragen ist dies jedoch keine Voraussetzung. Beiträge, die dabei zuletzt gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli verstoßen haben, wurden gelöscht.

Auch in Abwesenheit der Themenerstellerin gibt es unter über 3 Millionen Mitglieder sicherlich weitere (stille) Mitleser, die sich über einen differenzierten und themenbezogenen Austausch zur Frage Warum stehe ich auf vergebene Männer? freuen und für eure Sichtweisen und möglichen Erklärungen dankbar sind. Lasst uns daran also wieder anknüpfen. *blumezupf*

Sollte ein konstruktiver Austausch zu dieser nicht mehr möglich sein, behalten wir uns vor das Thema zu schließen.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
**********ddorf Mann
33 Beiträge
Ich kenne viele Frauen die auf vergeben Männer stehen. Das ist bei dir nichts außergewöhnliches.
Zitat von ********2001:
Warum stehe ich auf vergebene Männer?
Hallo *g*

Irgendwie hat sich bei mir in letzter Zeit dieser Reiz entwickelt, dass ich nur noch auf vergebene Männer stehe. Wenn der Mann verheiratet ist, FRau und KInder hat, fest im Leben steht wird er für mich umso reizvoller. Woran kann das liegen?

*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Zitat von **********ddorf:
Ich kenne viele Frauen die auf vergeben Männer stehen. Das ist bei dir nichts außergewöhnliches.
Zitat von ********2001:
Warum stehe ich auf vergebene Männer?
Hallo *g*

Irgendwie hat sich bei mir in letzter Zeit dieser Reiz entwickelt, dass ich nur noch auf vergebene Männer stehe. Wenn der Mann verheiratet ist, FRau und KInder hat, fest im Leben steht wird er für mich umso reizvoller. Woran kann das liegen?

Es geht der werten TE nicht um das, sondern dass sie NUR NOCH auf vergebene Männer steht. Da kann schon ein Muster oder ein bestimmtes Verhalten dahinter stecken.
*********eres Mann
251 Beiträge
Einen wunderschönen Abend Vanessa!

@****low und @****FB haben gleich am Anfang wunderbar typische Facetten aufgezeigt, die keiner weiteren Erklärung bedürfen.

Dein Foto wirkt wie der absolut feuchte Traum der meisten Männer. Wunderschön, langes Haar und ... Brust bis zum Abwinken. Wirklich beeindruckend schön. Deine Frage mit dem Foto ließ mich erstmal misstrauisch werden: Suchst Du aus unehrenhaften Gründen auf diese Weise nach solventen Verheirateten.

Nun gehe ich mal davon aus, dass dem nicht so ist. Dann kann ich folgendes zum Thema der gemeinen beuralen Prägung sagen. Lieben ist wiederekennen. Und mit umgehen können. Unsere Eltern leben uns etwas vor. Das kennen wir. Wir können einzelne Aspekte mögen oder Ablehnen. Vor allem können wir mit den Charakterzügen und Bewältigungsstrategien umgehen. Ob sie gut sind oder nicht. Beispiel: Frauen, die Männer immer wieder finden, die sie schlagen, kennen dies meist aus der Kindheit. Ihre unisono Antwort auf: "bist Du bekloppt, warum verlässt Du ihn nicht? Wenn mich ein...." ist: "Er liebt mich doch, ich liebe ihn." Der Beweis sind hierfür die Schläge. Nicht logisch. Aber in den Hirnwindungen hinterlegt.Täglich. Über Jahre der Kindheit. Schlagen = Art der Nähe und Zuwendung. Kümmern. Unterfüttert durch die immergleichen Begründungen des Schlagendenfür sein Fehlverhalten: "ich libe Dich ja." "Das tut mir selber mehr weh als Dir"...

Der merkwürdige Gedanken, der sich daraus entwickeln lässt, ist: Alles Ödipus. Wir fahren so richtig darauf ab, wenn wir Männer im übertragenen Sinn unsere Mutter und Frauen ihren Vater vögeln. Unsere Messlatten für Moral, Liebe, Zärtlichkeit und Nähe bemisst sich nun mal an den Menschen, denen wir über Jahre hinweg hilflos ausgeliefert waren. Die uns gelehrt haben, was wir gut finden oder nicht.

Somit ist Dein Verlangen nach verheirateten Männern vielleicht einfach ein nur offensichtlicherer Ausdruck der Orientierung nach Deinem Elternhaus. Das löst sich in Deinem Alter auf, man zieht aus und versucht sich seine eigene Welt aufzubauen. Ein verheirateter Mann kombiniert viele positive Aspekte Deiner Suche nach Bekanntem mit Deiner sexuellen Begierde.

Aber: Bitte zerstöre dabei nichts. Keine festen Strukturen kaputt machen sollte die Devise sein und bleiben.


Eine flauschige Woche noch, Felix *huhn*
ich empfehle Doreen Virtue da gibt es eine CD und sie sagt darin das wir Menschen nicht reparieren müssen,
Menschen müssen nicht repariert werden.

Es ist so das jeder im anderen etwas sieht und das spricht ihn an
So wie auch diese Fragen hier, man liest sie durch und man findet dann Dinge die einen ansprechen

Vieleicht möchtest du den verheirateten Männern irgendwie helfen, möchtest ihnen Ratschläge geben , keine Ahnung, finde heraus warum du diese Männer angesprochen hast

Vergleiche die Männer die du bereits auf diese Weise kennengelernt hast und finde heraus was diese Männer gemeinsam hatten.

Es war nicht das Aussehen sondern eher etwas Charakterliches
vergebene Männer wissen was sie wollen und sind nicht so ausgehungert wenn sie bei dir klingeln
Ernsthaft😅Wenn sie wüssten was sie wollen würden sie nicht fremd gehen.
******rds Paar
135 Beiträge
@*****ana Wären dann Männer in offener Beziehung nicht die bessere Wahl? *zwinker*

Stehen auch fest im Leben, alles was sie wollen ist mit dem Partner abgesprochen und gehen am Ende nicht fremd.
Das Problem liegt tiefer!
Ich denke, dahinter steckt eine ganz tiefe Bindungsangst. Die mangelnde Bereitschaft, vielleicht sogar Fähigkeit, sich wirklich auf einen Mann einzulassen, der frei ist für sie, der sie von ganzem Herzen begehrt und ihr das auch zeigt.
Die angestrebten Bindungen sind nicht nachhaltig, tief und damit nicht zukunftsfähig – von Kindern ganz zu schweigen.
Im Grunde genommen steckt dahinter auch ein fehlender oder mindestens schlechter Selbstwert.
Für mich sind die Erklärungen zu oberflächlich, wie „Spiel mit dem Feuer“, „er kann dir nicht gefährlich werden“… Das Problem liegt tiefer. Und das traurige, es werden sich auch Männer finden, die sich darauf einlassen.
Man braucht da wirklich nichts zu verbessern – jeder scheitert so gründlich, wie er kann und es braucht. Denn der Schmerz, wieder und wieder verlassen zu werden oder gar gescheitert zu sein, der schreibt Narben aufs Herz
@******rds solche kenne ich nicht, also keine Ahnung wie sie drauf sind. Wäre aber eh nichts für mich. Ich kenne welche, die den Begriff in den Mund nehmen obwohl es keine Absprache mit der Partnerin gab;)
******rds Paar
135 Beiträge
@*****ana soll wohl ziemlich viele geben, die eine offene Beziehung vorgeben und im Endeffekt doch alle verarscht.

Ich würde für den Fall, das jemand mir nicht glaubt, ein Treffen zu dritt vorschlagen, damit sich die Dame bei meiner Liebsten absichern kann.
@******rds diese Vorgehensweise finde ich ehrlich, mutig und lobenswert, weil zu selten👏🏻
*haumichwech* guter Witz


Zitat von ******an3:
vergebene Männer wissen was sie wollen und sind nicht so ausgehungert wenn sie bei dir klingeln

*********icht Frau
14.487 Beiträge
Irgendwie hat sich bei mir in letzter Zeit dieser Reiz entwickelt, dass ich nur noch auf vergebene Männer stehe. Wenn der Mann verheiratet ist, FRau und KInder hat, fest im Leben steht wird er für mich umso reizvoller. Woran kann das liegen?

da es hier um "frau und kinder" geht,
ist das thema eigentlich nicht zulässig?!

über kinder wird hier nicht gesprochen...
Zitat von *******ell:
Irgendwie hat sich bei mir in letzter Zeit dieser Reiz entwickelt, dass ich nur noch auf vergebene Männer stehe. Wenn der Mann verheiratet ist, FRau und KInder hat, fest im Leben steht wird er für mich umso reizvoller. Woran kann das liegen?

da es hier um "frau und kinder" geht,
ist das thema eigentlich nicht zulässig?!

über kinder wird hier nicht gesprochen...

Diese Regel ist vom Joy wohl anders gemeint, der Thread hat ja nichts mit Pädophil zu tun.

"Etwas zerstören wollen, was man selbst nicht haben kann"
DAS spricht für mich aus diesen Sätzen der TE.
Ich würde mal meine schwarze Seite, meine negativen Eigenschaften ehrlich anschauen, und mir auch überlegen, ob ich mir selbst etwas Gutes tun kann, wenn ich an einer Veränderung arbeite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.