Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2326 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
zum Thema
Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur187
Da das nahezu unerschöpfliche Thema Intimrasur immer wieder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare Rasieren

*********a_sh Frau
41 Beiträge
hmm also ich rasiere mich mit nem nassrasierer immer schön unter der dusche und benutze zusätzlich noch rasiergel...damit hatte ich bis jetzt noch keine probleme *ggg*
*******r78 Paar
183 Beiträge
Rasur
also ich nehme zum Rasieren immer einen Nass-Rasierer. Finde mit diesem wird es einfach am saubersten
Ich rasiere auch nass und zwar mit einem Rasierer welcher das Rasiergel im Scherkopf integriert hat ... Das macht dann "breeeeeze" beim Rasieren. Glatter wird es nicht mehr *grins*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Er hat...
sich schon immer naß rasiert und nun rasiert er mir alle 3 Tage meine
Muschi glatt, ohne das ich Pickel bekomme. LG Marika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.