Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelsuite Party für schöne junge Menschen - Berlin (17.08.2

*******vale Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Hotelsuite Party für schöne junge Menschen - Berlin (17.08.2
Privat Party für selektiv ausgewählte Paare und Single Damen
Hallo ihr schönen Menschen,
wir waren jetzt viel unterwegs in der Berliner Swinger Szene und konnten eine Menge Eindrücke aus dieser Welt gewinnen. Wir hatten auch das große Glück durch Kontakte auf private Sexpartys gehen zu dürfen. Wir sind aber immer wieder an unsere Grenzen gestoßen. Immer wieder war da irgendwas was uns gestört hat. Entweder war die Location nicht cool, oder es war zu heiß da drin oder zu kalt...oder die Leute haben nicht unserem Geschmack entsprochen oder sie waren zu alt? *ggg* Schlussendlich haben wir uns gesagt, dann veranstalten wir eben selber unsere Partys - mit unseren ausgewählten Gästen, in der von uns ausgewählten Location und und und ... *g*

Wir freuen uns auf junge, attraktive Paare und Single Frauen!
Die Gästeanzahl ist limitiert und die Location teilen wir allen bestätigten Gästen 1 Tag vor der Party mit.

Ein bisschen was zu knabbern und hochwertige Getränke zur Selbstbedienung werden selbstverständlich vorhanden sein.
Wir haben uns eine echt schöne, außergewöhnliche Location ausgesucht.

Wir finden eine unvergessliche Party muss auch in einer unvergesslichen Location stattfinden. Wir erheben daher einen Eintritt um alle Kosten zu decken und sind an keinem Gewinn interessiert. Die Party dient dazu damit wir alle mal so richtig und schön auf unsere Kosten kommen.

Es gilt das Motto: Alles kann, nichts muss. Wir erwarten aber trotzdem Gäste, die gerne aktiv werden. *zwinker*


Hotelsuite Party für schöne junge Menschen
Privat Party für selektiv ausgewählte Paare und Single Damen

Berlin
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelsuite Party für schöne junge Menschen



*******dium Paar
1 Beitrag
Frechheit
Unsere Anmeldung wurde akzeptiert, aber uns wurde die Adresse nicht mitgeteilt.
Wer weiß, ob das ganze überhaupt stattgefunden hat.
Jedenfalls halten wir es für eine Frechheit, sich als Veranstalter einfach nicht mehr zu melden.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Für uns sah es von Beginn an nach einem Fake aus. Ungeprüftes Profil, obwohl seit 7 Monaten angemeldet und das in unseren Augen nicht schlüssige Auftreten. So macht man sich nen Namen hier bei Joyclub *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.