Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert Sex bei euch?

*********rlin Frau
855 Beiträge
Dann äußere ich mich hier mal als Vertreterin des Durchschnitts:
Inklusive Vorspiel kann Sex mit dem richtigen Mann in, ich schätze, nur 15 Minuten mit Orgasmus funktionieren.
20 - maximal 30 Minuten sind wahrscheinlich die häufigste Dauer. Auf die Uhr gekuckt habe ich allerdings nie. Vorspiel und Penetration gehören für mich zusammen beim Sex, das kann und will ich nicht trennen.
Das hinterher Kuscheln zähle ich zeitlich allerdings nicht mit. Das hängt so sehr davon ab, wann man gevögelt hat; abends im Bett, wenn man anschließend Zeit hat oder tagsüber, wenn man anschließend noch etwas unternehmen will.
Wie lange es jedoch mindestens sein muss, so dass es mir auch Spaß macht, unterscheidet sich nicht durch Ort und Uhrzeit, sondern ich würde sagen, 15 Minuten insgesamt müssen es schon sein, sonst bringt mir das nichts. Und bei regelmäßigem Sex braucht es auch nicht unbedingt länger als 30 Minuten zu sein oder vielleicht 1 Stunde.

Und ja, ich hab das auch schon erlebt, dass man 2 Stunden durchgevögelt hat. (Da hab ich sogar auf die Uhr gekuckt, weil wir Hunger hatten und ich wissen wollte, wie spät es ist. Da war es nach 4 Uhr morgens und wir waren zwischen 0:00 und 1 ins Bett gegangen. Trotzdem denke ich, dass das reine Vögeln nicht länger als 2 Stunden war - kann ich mir einfach ncicht vorstellen)
Das war auch eine sehr lustige Nacht, wie der betreffende Mann aber später mal sagte, war das mehr Leistungssport. Und da hat er in gewisser Weise auch recht.
Und es gibt auch Tage oder bestimmte Männer, mit denen man den ganzen Tag im Bett verbringt. Das scheint mir aber nicht die Regel zu sein.
Er schreibt
Es ist alles dabei:

Von der durchzechten Hotelnacht mit 5 Runden über die ganze Nacht verteilt bis hin zu einem 2 Minuten Quickie nur für den Mann oder einem 5 Minuten Quickie nur für die Frau.

Oder ein sinnlicher MMF wobei sie erst mal ausgiebig von 4 Händen massiert wird und in mehreren Runden den ganzen Abend dauern kann.

Oder, oder...

Alle Spielarten habe ihre Daseinsberechtigung und entsprechende Dauer.

DIE eine optimale Dauer gibt es für mich nicht.
*********eres Mann
251 Beiträge
Sollte die Frage dann lauten, also quasi Fragen:

Welche Zeitspannen verbringt Ihr mit dem Vorspiel inklusive oralen Verköstigungen,
welche direkt mit dem Geschnacksel?
Und wieviel Zeit danach mit ausklingen lassen?

Da die meisten Menschen sich nicht vorwiegend mit Quickies erquicken, wie ich diesem Forum entnehme, geht es scheinbar um den etwas längeren Zeitraum in der Frage...

Also Vorspiel 3 - 30 Minuten. Manchmal auch länger inklusive einer ausführlichen Massage.
Wenn man allerdings erotisches Ausgehen hinzunimmt, das mit dem Anziehen fummelfreudiger Kleidung beginnt und auf der Fahrt ebenso stattfindet, dann kann das mal 4 Stunden bedeuten inkl. Kino oder Bar.
Oral mit teils G- Punkt Massagezwischen 1 - 10 Minuten.
Penetration zwischen 10 (selten) bis 40 Minuten in unterschiedlichen Tempi und Genusshöhen.
Das Nachspiel: Zwischen erschöpftem sofort Einschlafen und noch laaange streicheln oder gar wieder hochfahren für weitere Runden ist alles dabei.
Ergo zwischen 15 Minuten und 8 Stunden... Je nach Situation.

Macht Euch noch eine flauschige Woche, *huhn*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich bin kein quikie - ich war noch nie einer - ich werde nie einer sein

zeitlich begrenzter sex in form von mal so zwischendurch ne stunde - nein danke

sex wie ich ihn schätzen und liebengelernt habe

begann freitags nachmittags und endete dann irgendwann nachts
wenn wir vor erschöpfung eingeschlafen waren...

für mich ist der "weg" wichtig - und der darf gerne kilometerlang sein
ich geniesse es, möglichst lange möglichst geil zu sein
deshalb bin ich auch nicht orgasmus-fixiert - dann wäre der weg erst mal zu ende

ergo

für mich gibt es nur zeit-losen sex...
@*******ell
Der Weg zum Ziel.. Schön, lang, interessant, geil.. Hochgetrieben und gehalten zu werden.. In andere Sphären geschossen zu werden.. *hi5*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
"hoch-getrieben" ja!

wobei ich mich selbst und mein gegenüber auch gerne hoch-treibe

ich erwarte da keinen pausen-clown...

ich habe halt sehr geile phantasien im kopf
die nicht einfach so auslebbar sind
die beinhalten immer mehr als 2 personen beim sex

die flechte ich dann gerne als "dirty talk" in die sexuelle begegnung mit ein...
****on Paar
1.115 Beiträge
Wie lange dauert Sex bei euch?

Wie lange dauert Kochen?
Wie lange dauert ein Kinoabend?

Kochen kommt auf das Rezept an. Kinoabend 1 Stunde 30 Minuten??? oder 6-7 Stunden????

Das ist eine Frage die sich nicht so leicht beantworten lässt. Es dauert eben. Meist bis wir beide zufrieden sind!

Ich persönlich: Quicki kann ich nicht. Noch mal schnell zwischen zwei Terminen? geht nicht da schaltet mein Körper ab. Ich nehme mir so viel Zeit wie ich brauche. Das kann mal in einer halben Stunde erledigt sein oder auch mal 2 - 3 Stunden dauern. Vorspiel und Nachkuscheln gehört einfach dazu.
Da meine Frau (Aus Gründen!) keinen Sex mehr möchte, ist das auch schwer zu sagen, wie mein Körper derzeit reagiert. Ich halte mich zwar in der Richtung fit - Kann aber auch schon mal Stunden dauern. Kommt auch auf den Porno an, der da läuft, auf die Lust die sich aufbaut oder auf mein Befinden. So ist das auch mit einer Frau. Ich brauche einfach Zeit für Sex, möchte es nicht eingrenzen. Der Sex ist erst zu Ende wenn man zufrieden ist und so lange dauert es eben.
**********l_ich Paar
136 Beiträge
Total unterschiedlich, kommt ja auch drauf an was genau jeweils darunter zählt.
Geht es um den reinen Akt, Vorspiel, Nachspiel, zweite Runde?
Also alles von 10 Minuten über Stunden 😂

Guter Sex muss für mich nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus einhergehen.
Oft starten wir eine Runde, in der keiner von Beiden kommt oder nur einer und ziehen die Aufregung über den kompletten Tag, entfachen die Lust immer mal wieder, um sie irgendwann gemeinsam bis zum Schluss zu genießen und im besten Fall wird es mit dem Orgasmus gekrönt, oder mit zwei, oder drei...
******one Paar
12.450 Beiträge
so lange
wie er für alle Beteiligten geil ist
****on Paar
1.115 Beiträge
Schuhverkäuferlatein:
Peg hat es Al schon erklärt " Die vollen 3 Minuten" *lol*
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Drei Worte:
Rein, Raus, Aus *lach*!
*******710 Mann
28 Beiträge
Es dauert so lange, wie es für beide geil ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.