Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (07.09.2019)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (07.09.2019)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auf erleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!

Music by
The_GoodGuy *dj*

Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.


*alarm* Achtung NEU!! Mondscheintarif ab Mitternacht: Ab 24 Uhr zahlen Paare und Single Herren 20 Euro weiniger, je nach normal- oder Premium Mitgliedschaft im Joy!!! *freu2* *freu* *hand*


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



*******dGuy Mann
159 Beiträge
Es geht wieder los...
90er Party im Cäsars Palace

Nach dem, wie ich finde, tollen Sommer, mit viel Sonnenschein *sonne* und natürlich den legendären Pool-Parties mit chilligen und treibenden Ibiza Sounds...geht es jetzt wieder Back 2 the roots!!!
Denn die 90er Parties im Cäsars sind doch wenigstens genau so legendär...oder?

Ich freu mich...

*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Juhu, wir hoffen das die Musik Auswahl auch so richtig trashig wird *ggg* dann kann das so richtig spaßig werden... Hauptsache nicht nur ein bum bum beat mit leicht veränderten Melodien...

LG Elphaba_fiyero
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Aber "bum bum" konnten die damals auch schon !
Wer kennt es nicht ?!


*******dGuy Mann
159 Beiträge
Richtig Boom Boom geht so...

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich muss weg *haumichwech*
*****NRW Frau
138 Beiträge

*****NRW Frau
138 Beiträge

*****NRW Frau
138 Beiträge

*****NRW Frau
138 Beiträge
Oh die 90er haben soviel gute Musik zu bieten😉 wir können alle schön *abgedreht* tanzen *dance* aber bitte nicht das wesentliche da vergessen
*doggy*
********inct Paar
756 Beiträge
Aber man kann ja alles verbinden..... *walk* *bananen*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
So , und jetzt was zum richtig tanzen






Und Bum Bum






********inct Paar
756 Beiträge
*danke* *top2* dann hoffen wir mal aufs hoffen....
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Tanzen , kann auch sexy sein !!!
*******aar Paar
75 Beiträge
nicht nur tanzen...
Also, mein 90er Favorit
"Lil Louis - French Kiss" - Da hat man doch beides *einhorn* *kuss2*
********inct Paar
756 Beiträge
The Prodigy Firestarter *top2* *tanz*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Jäpp, schön dreckig ....
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Zitat von *****427:
Aber man kann ja alles verbinden..... *walk* *bananen*

Quasi ne polonaise nach joyclub Art *lol*

Also wenn das Zeug was gepostet wurde gespielt wird simma definitiv dabei... Das is mal echt 90er... Da hatten die bum bum Lieder nicht alle den gleichen beat! Sehr erträglich.... Hoffen wir das beste *ggg* *top*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Hallo 90ger Fans, Widerholungs- und Ersttäter *wink*

Die diskussion artet schon wieder langsam aus hier*umfall*

Vielleicht lasst ihr den *dj* Andy einfach mal machen, der hat es ja bisher auch immer geschafft den überwiegenden Teil der feierwütigen Massen mit seiner Musikauswahl zu begeistern*ja*
Wie erklärt sich auch sonst die immer volle Tanzfläche *ja*

Übrigens noch ne kleine INFO ---> ein *dj* ist keine Musikbox*nein* der hat meistens ein Musikkonzept das im normalfall auch zum Motto passt und für die breite Masse tanztauglich ist *ja* das die Musikauswahl natürlich nicht immer jeden einzelnen Geschmack trifft ist wohl mehr als logisch*ja*, man kennt das ja immer, den einen isses wie immer zu laut, den anderen etwas zu wild, wieder anderen zu beatlastig, der eine mag kein bumbum, der andere kein lalala, einer will 90ger discofox, viele wissen gar nicht ob ihr Musikwunsch überhaupt aus den 90gern ist, andere wollen unbedingt ihr Lieblingslied mit 65 BPM von "damals" hören usw.....usw....usw.....*zwinker*

Also einfach mal machen lassen.........das wird schon gut werden so wie eigentlich immer*ja*

Andy wir zählen auf dich...........reiss die Hütte einfach ab und gut isses! *teufel*

Attacke*freu2*

lg
Die zwei unbekannten Alten *huhu*
*******g11 Mann
39 Beiträge
Lasst uns lieber die Frage aller Fragen diskutieren.
Wird es wieder den leckeren Sauerbraten geben *essen*
Wenn *ja* wirds auch nen Nachschlag geben 🤔🤔
Echter rheinischer Sauerbraten aus Pferdefleisch?
*******g11 Mann
39 Beiträge
Keine Ahnung von was,aber lecker ist der immer😋😋😋
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Es könnte auch sein ....
Zitat von ******_81:
Hallo 90ger Fans, Widerholungs- und Ersttäter *wink*

Die diskussion artet schon wieder langsam aus hier*umfall*

Vielleicht lasst ihr den *dj* Andy einfach mal machen, der hat es ja bisher auch immer geschafft den überwiegenden Teil der feierwütigen Massen mit seiner Musikauswahl zu begeistern*ja*
Wie erklärt sich auch sonst die immer volle Tanzfläche *ja*

Übrigens noch ne kleine INFO ---> ein *dj* ist keine Musikbox*nein* der hat meistens ein Musikkonzept das im normalfall auch zum Motto passt und für die breite Masse tanztauglich ist *ja* das die Musikauswahl natürlich nicht immer jeden einzelnen Geschmack trifft ist wohl mehr als logisch*ja*, man kennt das ja immer, den einen isses wie immer zu laut, den anderen etwas zu wild, wieder anderen zu beatlastig, der eine mag kein bumbum, der andere kein lalala, einer will 90ger discofox, viele wissen gar nicht ob ihr Musikwunsch überhaupt aus den 90gern ist, andere wollen unbedingt ihr Lieblingslied mit 65 BPM von "damals" hören usw.....usw....usw.....*zwinker*

Also einfach mal machen lassen.........das wird schon gut werden so wie eigentlich immer*ja*

Andy wir zählen auf dich...........reiss die Hütte einfach ab und gut isses! *teufel*

Attacke*freu2*

lg
Die zwei unbekannten Alten *huhu*


..., daß der Andy vielleicht Interesse am Musikgeschmack der Gäste hat .
Und manchmal sogar Dankbar ist , an Stücke erinnert zu werden , die vielleicht nicht zu jeder 90er Party laufen und trotzdem sehr cool sind .
Ich habe da völliges Vertrauen und trotzdem darf man sich im Forum einbringen.
Hier ist im übrigen sehr wenig los , im Forum !!!
Hallo Leute

Ich bin zum ersten Mal an diesem Abend in einem Club. Komme mit Freundin und wir sind völlig neu in diesen Hallen und diesem Leben. Kann man mir mal tips geben?
Ich verstehe schon nicht was ich anziehen soll.

Wäre wirklich dankbar für Tipps

Lg

Sven
*******g11 Mann
39 Beiträge
Schottenrock mit Stiefel,
Schwarze oder weiße Hose und passende Schuhe.
Lack ,Leder aber bloß nicht Unterhose mit Badelatschen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.