Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
541 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinkdom Bizarre Part IV - Uniform makes Horny - Bruchsal (12

ProfilbildProfilbild
**********xx_bw
106 Beiträge
Themenersteller 
Kinkdom Bizarre Part IV - Uniform makes Horny - Bruchsal (12
Be kinky, be brave, be free!
[h4]Kinkdom Bizarre
Be kinky, be brave, be free![/h4]
Dresscode: Uniformen (in jeglicher Form),Lack, Leder, Latex, Gummi, Uniform, Fantasy, Trans, Drag,Anime (Cosplay), Manga, Larp, Maske, Bodypaint!
[h4] Heute unter dem Motto - Uniform makes Horny[/h4]
*pfeil* Uniformen sind toll anzusehen, sexy und haben ihren eigenen Charme! Mit HangMan-Special!

Es ist soweit. Das bizarre Königreich lädt erneut seine Untertanen ins Feuer und Eis ein.

*pfeil* Kommt alle, die ihr eine Vorliebe für Uniformen habt.
*pfeil* Kommt alle, die ihr kinky, dominant, devot oder bizarr seid.
*pfeil* Kommt alle, mit eurem Fetisch, euren Ruten und Fesseln, euren Seilen und Ketten.
*pfeil* Kommt näher.

Euch erwartet ein Abend in wohliger Clubatmosphäre, der über den normalen Rahmen hinaus gehen wird.

*achtung* EXTRA Special: Blind-folded Area für Männer und Frauen!!!
sowie eine nutzbare Fickmaschine!!!
*achtung*
*beep* HangMAN Special *alarm*
*beep* Die Küche des Königreichs wird festliche Speisen und Getränke bereit halten.
*beep* Der Getränkekeller verspricht umfassende Kühlung.
*beep* Vergnügt euch auf unseren Spielwiesen und erfreut euch königlichst an unseren Einrichtungen.
*beep* Beobachtet das Treiben von unserer „Königsloge“.
*beep* Stellt euch und eure Lustobjekte zur Schau, zu eurem Vergnügen oder dem anderer Gäste.
*beep* Special: Baumwollseil live vor Ort!

Doch seid auf der Hut. Der Weg über die Grenzen ins Königreich der Lust hat seine Tücken. Zuerst stellt an unser königliches Konsulat einen Einreiseantrag, da die Anzahl der Untertaten in (einzelnen) Herren, Damen, Paaren und Objekten begrenzt ist. Erst wenn er ihr unseren Geleitbrief erhaltet, dürft ihr die Grenze sicher passieren. Der Einreise wird erst endgültig stattgegeben, wenn ihr Euch dort als würdig erwiesen habt.

Mit der neuen Reihe „Kinkdom Bizarre“ wenden wir uns all diejenigen, die sich ein Event gewünscht haben, das deutlich über den normalen Rahmen hinaus geht und den Schwerpunkt in der Welt der Dominanz, des Bizarren, des Fetisch und des Kink sieht. Selbstverständlich gilt an diesem Abend der Dresscode in einer entsprechenden Definition und wird auch konsequent bereits an der Tür eingehalten. Ein herkömmliches Cluboutfit in schwarz wird möglicherweise dem Anlass nicht gerecht werden und das Einlasskriterium nicht erfüllen. Was immer die Doorbitch entscheiden wird, es ist endgültig.

Mit der BlindFolded Area wird dem Königreich ein weiteres Gewölbe zur Verfügung stehen. Für dieses Gewölbe erhaltet ihr ab 22:00 Uhr Einlass, jedoch Obacht. *achtung* Die Hofdamen und Herren erkunden Blind und bleiben es auch.
Dies wird ebenfalls durch eine Doorbitch gemäß Königlicher Aufgaben in Obacht behalten.*achtung*
Daher erwünscht der König das mitbringen zum Feste eigene Accescoires und solche welches die Augen verblindet.
Präsentiert eure Uniformen, ob als Polizist/in, Soldat/in, Manga, Schulmädchen, Superheld/in oder SciFi, für jeden wird sich was finden lassen.
Möglichkeiten gibt es genug!


*pfeil* Baumwollseilist mit einem umfangreichen Shop ebenfalls in unserem Haus vertreten und steht Euch für Beratung und Verkauf zur Verfügung.

Habet Ihr Eure Wahl schon getroffen? Dem Hofschmied sei Dank für eine hiesige Auswahl, dem Vergnügen sei eine Menge Zeit geschulden. Play Stammtisch Karlsruhe
*pfeil* qvimai thiudinassus theins; vairthaivilja theins

Für den Beat der Nacht sorgt unser erfahrener *dj* Charles McThorn, der in der Szene längst kein Unbekannter mehr ist, mit einem breiten Mix aus Dark, Goth, EBM, Electro, Trance, Techno und House.

„Kinkdom Bizarre“ versteht sich als eine All-Inclusive-Veranstaltung. Neben dem Eintritt fallen Euch keine weiteren Kosten an, ausgenommen dem Shopeinkauf. Das Feuer & Eis steht Euch mit allen Räumen offen. Die Küche ist bis in die Nacht besetzt und auch die Bar steht euch grenzenlos zur Verfügung.


Dresscode: Uniform in jegleicher Form , Lack, Leder, Latex, Gummi, Uniform, Fantasy, Trans, Drag, Cosplay, Manga, Larp, Maske, Bodypaint.
Heute unter dem Motto - Uniform makes Horny

Beispiele in der Bildserie, aber auch noch vieles mehr wie zum Beispiel Matrix Style, Catwoman, Manga Figuren, Stewardess, Polizei und vieles mehr ist möglich!!!

Nicht erwünscht ist: klassische Boxershorts (in jeglicher Form), T-Shirt (in jeglicher Form), Flipflopps oder Badelatschen (in jeglicher Form), Jeans (in jeglicher Form), Straßenoutfits (in jeglicher Form). Jeder Dresscode wird überprüft und sollte dies nicht entsprechend sein ein Ausschluss von der Veranstaltung erfolgen.

Kurz: sehr gewagt – dress to impress.



Kinkdom Bizarre Part IV - Uniform makes Horny
Be kinky, be brave, be free!

Bruchsal, Baden-Württemberg
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinkdom Bizarre Part IV - Uniform makes Horny



*********_Koch Paar
23 Beiträge
Viel Spaß euch allen...
...leider, leider schaffen wir es diesmal nicht. *traurig*
*********us_39 Frau
161 Beiträge
*flenn* *flenn* *heul2* Ich bin leider auch nicht da heute *heul2* *traurig*
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Wir sind mega gespannt heute 😊
*****alk Frau
108 Beiträge
Ich auch *ggg*
*******rbi Paar
45 Beiträge
Uns würden mal die Uniformen interessieren
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Zitat von *******rbi:
Uns würden mal die Uniformen interessieren

Das ist meine Uniform 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.