Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Vorspiel im KitKat Berlin
Wir würden gern am Freitag in den KitKatClub gehen, aber leider ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dress to Impress - der etwas andere Abend! - Berlin (23.08.2

******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Dress to Impress - der etwas andere Abend! - Berlin (23.08.2
Beeindruckt uns und alle anderen und feiert einen Abend unter Gleichgesinnten...
[h4]Heute Abend gilt - DRESS TO IMPRESS ![/h4]
Holt Euren geilsten Fummel aus dem Schrank.....
zwängt Euch in die engsten Corsagen Mädels,
schneidet Euer kürzestes Kleid einfach noch 6 cm ab ....
und MÄNNER
das MINIMUM heute ist schwarzer ANZUG!
Gern gesehen ist Latex oder auch der gute alte Stresemann / Frack....
Jegliche Form von Gala- oder Ausgehuniformen,
Männer in Kilts oder Mönche in Roben.....

Lasst Euch etwas einfallen - seid kreativ!

Aber BITTE, zwingt mich nicht, Euch in Strassenklamotten abzuweisen....!
heut Abend möchte ich Eure Mühe bei der Wahl der Garderobe erkennen !!

Das schrillste, eleganteste oder erotischste Outfit heute Abend bringt dem Träger einen kleinen Preis ein - und ALLE werde mit darüber abstimmen, damit es nicht subjektiv wird!

Ansonsten werden natürlich auch heute Abend wieder die Peitschen geschwungen, die Klammern gesetzt und die Subbys gequält - in der von den meisten Gästen geschätzten familiären Atmosphäre, die wir bei uns seit Jahren pflegen.....

Ich werde heute Abend für meine Gäste drei von mir ausgesuchte Cocktailkreationen bereithalten um Euch auch kulinarisch den Abend ein wenig zu versüßen....

Auch heute Abend stehe ich für jegliche Fragen natürlich zur Verfügung und helfe gerne auch interessierten Neueinsteigern bei
aufkommenden Fragen, wie Ihr es ja von mir auch an jedem anderen Abend gewöhnt ward....
Niemand stellt hier "dumme" Fragen.....
Kommt rein , kommt an und fühlt Euch wohl bei mir - und helft mit diesen Abend für ALLE die da sind zu einem zu machen, den wir nicht vergessen wollen....


Dress to Impress - der etwas andere Abend!
Beeindruckt uns und alle anderen und feiert einen Abend unter Gleichgesinnten...

Berlin
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dress to Impress - der etwas andere Abend!



****in Frau
281 Beiträge
Neugierig.
An den Gastgeber,
Wird Deine bessere Hälfte auch wieder da sein? Würde mich freuen. Zu einer Weinschorleschorle.
Freue mich auf Euch beide.
******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****in:
Neugierig.
An den Gastgeber,
Wird Deine bessere Hälfte auch wieder da sein? Würde mich freuen. Zu einer Weinschorleschorle.
Freue mich auf Euch beide.

Moin.....Ja, nach allem was möglich ist zu sagen wird meine Kleine Freitag mit dabei sein.
Auf das mit der Weinschorle freut Sie sich glaub ich schon, aber macht nicht so dolle .....
Sie hat ne verdammt harte Woche hinter sich, aber DAS will Sie sich nicht entgehen lassen, deswegen (unter anderem *fiesgrins* ) hatten wir ja extra das Appartment auf dem Hof gemietet.... *mrgreen*
****in Frau
281 Beiträge
Schön zu hören. Das Sie dabei ist.
Freue mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.